Jump to content
TabletopWelt

Dorfracer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dorfracer

  1. Immerhin ein plus 1 😁
  2. Ist bei mir genau umgekehrt. Es muss nicht immer Death sein, es darf auch mal Thrash Metal sein
  3. Heute hatte ich Lust den Pinsel zu schwingen. Ich habe die ersten gedruckten Brauerei Gegenstände angefangen zu bemalen. Aber ich habe auch eine Mini bemalt bekommen Gimli von Herr der Ringe
  4. Sehr schöner Paintjob. War mir gar nicht bewusst dass die Highland Zwerge recht schmal sind. Single Mini hilft immer zwischen durch. Auch einfach mal andere Farben verwenden zu können ist zwischendurch ganz gut
  5. Dorfracer

    ZWERGE - Treff 43

    Ich habe mit gemacht bei dem Kickstarter. Mein ertser Kickstarter überhaupt an dem ich teilgenommen habe
  6. Aktuell bin ich am Felsen schnitzen, am Felsen schnitzen, am Felsen schnitzen und drucken. Sehr spannend also Aber hey, das Marketing läuft schon auf allen Hochtouren
  7. Die Statuen sind gedruckt. Der Drucker läuft auf Hochtouren. Da wird noch einiges dazu kommen Du hast mich da auf eine Idee gebracht. Nur die Umsetzung muss ich versuchen. Aber wenn es klappt wird es Kanonen geben Ja, ich habe da schon etwas für den Drucker vorbereitet. Ist ja Resin 😁
  8. Sorry wenn ich das falsch erklärt habe Das Flachdach wird bedeckt sein mit massiven Fels. Die Verteidigungsanlagen kommen drumherum. Die Taverne bekommt zwergisch ein Flachdach mit einer, wie @Darkdwarf es schon sagte, kleinen "Mauer" drumherum. Da werde ich mich an den Zwergengebäuden von 4Ground orientieren. Das wird wohl echt riesig Allein der Bierbraustollen wird groß (in der Mitte steht ein Zwerg). Da kann ich für eure Karaks Bier mit brauen. Wenn man bedenkt das noch drumherum Felsen hinkommen
  9. Also reden wir hier von unterirdischen Lagerhallen, voll mit Bier?😁 Das hier wird der Eingang zum Stollen. Ich habe sowas noch nie gebastelt. Aber mein Plan ist erstmal eine rechteckige Grundstruktur mit einem Flachdach. Drumherum dann die Felsen und oben dann eine spitz zu laufende Felsspitze.
  10. Soooo endlich geht es hier weiter 😁 Der Chef, der Predatoren, ist fertig bemalt. Die weiteren Predatoren haben zumindest die Grundfarben drauf. Ist also alles noch machbar bis zum Ende. Der Chef
  11. Eine Zwergenbrauerei belagern? Das traut sich doch keiner. Soviele Streitmachten kann keiner aufbringen gegen eine so große Scharr an Zwergen die gekommen sind um die belagerte Brauerei zu unterstützen Man könnte ein Hopfenfeld anlegen und wild gewachsenen Hopfen verteilen. Ich muss erst mal suchen wo es Modellbau Hopfen zu erweben gibt Auf alle Fälle will ich auf den zwei Türmen diese Kanone haben. Zufällig endeckt, ich finde die passt Mega auf die zwei Türme. https://www.myminifactory.com/object/3d-print-kanaglim-reclaimed-dwarf-cannon-251421
  12. Ich habe mein ganzes zeichnerisches können für den Bauplan aufgebracht. Gefällt mir besser wie "nur" ein Gebäude. Darauf habe ich auch irgendwie gerade richtig Lust darauf 😁
  13. Ja, quasi wie eine Mine, nur dass dort Bier gebraut wird. Die Brauerei geht natürlich auch nicht so tief in einen Berg wie eine Mine. Außerhalb könnte man noch einen Vorplatz inklusive einer Taverne bauen. Die Taverne mittels einem Rohrsystem mit dem Bierbraustollen verbinden. "Das Bergbau Bräu. Gebraut in den tiefen Berg-Stollen des Karak Achtgipfel. Gebraut nach dem Zwergen Reinheitsgebot"
  14. Da kennt sich wer aus🙂 Die Minis sind von Ratnik aus der Brugelburg Reihe. Thema Zwergenbrauerei. Wenn es ein Gebäude sein soll, Zwerge bauen Gebäude in quadratisch praktisch gut. Ich bin jetzt aber am überlegen ob ich mir es zu traue die Brauerei in einen Fels (Berg) zu machen. Würde mir besser gefallen als ein quadratisches Gebäude.
  15. Das war nur ein spontas, schnelles zusammenstellen. Beim Hochkönig sieht das alles viel besser und geordnet aus Ich kann mich wieder voll auf die Zwerge konzentrieren, da ich die Bastelei zum 60. Geburtstag für meinen Vater fertig habe. Dazu gibt es eine teure Flasche Wein und, ähm, eine Geburtstagskarte. Ich packe die Bilder dazu in den Spoiler, da es nicht zwergisch ist. Aber vielleicht intressiert es ja doch jemanden. Für die Brauerei habe ich schon folgendes gedruckt. Wird natürch noch mehr Für dieses Zwergenminen Diorama ist der Zwerg soweit bemalt. Die Base sieht man am Schluss nicht mehr, gibt aber mehr Stabilität beim befestigen.
  16. Na, das was es bei den grünen gibt, würde ich auch lieber jeden Tag in die Kneipe gehen und nach dem ganzen Gobo's verkloppen hat man sich sein Bier verdient. Okay, zur Bauplanung müssen die schlaue Köpfe noch mal ans Bier und mit Freibier kommen auch wirklich alle dazu
  17. Aslo bei den YouTube Videos sieht das garnicht so schwer aus, aber in realität doch eine Herausforderung Stimmt, ich meine bei seinem Frostgrave Projekt sowas gesehen zu haben. Muss ich später mal stöbern. Aktuell bastel ich etwas größeres zum 60. Geburtstag für meinen Vater. Danach will ich das Minendiorama (bennenen wir es mal so) fertig machen. Und dann? Ich plane schon. Der 3D Drucker wird dementschprechend am Wochenende in Vorleistung gehen und drucken. Für die Planung des kommenden Projektes habe ich nur die schlausten und besten Konstrukteure und Bauplaner meines Karak`s beauftragt. Dadurch sind die Bauzeichnungen perfekt geworden. Oder sollte etwas fehlen?
  18. 16 Zwerge kommen dazu. 8 Musketen Schützen und 8 Armbrust Schützen jeweils auf Regiment Basen.
  19. Mit diesem Ansporn muss ich ja Die Figuren habe ich selber gedruckt. Auf das runter skalieren habe ich bewusst verzichtet. Bei dem Runenschmied würde ich gerne das Schwert, welches er bearbeitet, glühend bemalen. Hat dazu einer von euch einen Tipp wie man etwas in glühend bemalt? Ich hatte das zuvor noch nie gemacht und Flammen sind doch wieder etwas anderes
  20. Es wird Slayer-Tastisch. Wer soll das nur alles immer bemalen Zehn Slayer an der Zahl von MOM
  21. Der Stift scheint gut was her zu machen. Wird Morgen besorgt 😁 Sehen gut aus die zwei. Der rechte schaut auch grimmig, passt
  22. Mit meiner Stimme kannst du auch rechnen 😁
  23. Ja. Aber die Hälfte der Figuren haben Grate die entfernt werden müssen. Somit muss man doch wieder nach grundieren.
  24. Ich habe mir von Mithril Miniatures etwas gegönnt. Obwohl ich erst skeptisch war wegen dem Material, ist es tatsächlich Metall. Von links nach rechts Legolas, Boromir, Aragon, Gandalf Sam, Frodo, Pipin, Merry Soooo kommen wir nun zum wirklich Star der Filme, Bücher und der hier im Thread als besten passt Gimli Irgendwie gefallen mir die Figuren. Der Look ist halt alt, aber wenn man bedenkt dass diese Figuren seit 1988 erhältlich sind Ich freue mich schon darauf Gimli zu bemalen 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.