Jump to content
TabletopWelt

Anon052

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Anon052's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo Zavor, danke für dein Angebot . Ohne genau zu wissen wo in Steilshoop ihr spielt ist der erste Eindruck, dass der Stadtteil was Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel angeht eher ungünstig liegt oder täuscht das? Ubahn nach Berliner Tor dann S-Bahn/andere Ubahn und dann noch mal mindestens 1mal einen Bus nehmen. Das ist mit nem Koffer voller Miniaturen plus Taschen glaube ich eher unangenehm. Ich schaue mal ob ich jemanden finde der näher liegt, ansonsten würde ich dann wahrscheinlich auf dein Angebot eingehen.
  2. Hallo, ich bin wegen dem Job nach Hamburg Horn gezogen und suche nach Mitspielern bzw. einer Spielegruppe. Bin 41 und männlich. Meine Hauptsysteme sind WH40k und Necromunda. Habe auch angefangen eine "A Song of Ice and Fire" Armee zu bemalen und würde unheimlich gerne mit diesem System starten, bin dort aber absoluter Anfänger. Daher suche ich für diese Systeme Mitspieler. Manko ist, dass ich selber keine Spielmöglichkeit und kein Auto habe. D.H. ich bin nur eingeschränkt mobil und hoffe jemanden in der Nähe von Hamm/Horn zu finden. Würde mich aber grundsätzlich auch freuen hier in HH ein paar nette Gleichgesinnte kennenzulernen und Anschluss zu finden.
  3. Schade. Woher kommst du denn genau? Hättest du eine Möglichkeit zu spielen bei dir? Dann könnte man vielleicht mal abwechselnd mal in Mainz mal bei dir spielen. Leider hat sich nämlich immer noch niemand gemeldet.
  4. Hallo,unsere kleine Necromundagruppe sucht einen Mitspieler für unsere geleitete Necromunda Kampagne. Momentan leider nur noch zu dritt, da einer abgesprungen ist. Wir treffen uns ca. alle 3-4 Wochen in Mainz zum spielen. Damit das ganze funktioniert haben wir Spielleiter, die auch mit Hausregeln den Verlauf etwas steuern. Einmal pro "Spieltag" erscheint ein kleiner Kampagnennewsletter. An Gangs sind bisher Orlock, Cawdor und Venatoren vertreten.Wir sind eher Spassspieler, einer von uns ist ein ziemlicher Anfänger, also darfst du das auch sein. Jetzt suchen wir noch einen zuverlässigen!! Mitspieler, der mit uns zusammen spielen will.Necromunda wird erst dann wirklich gut, wenn man sich regelmäßig trifft und so die Geschichten und Rivalitäten entstehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.