Jump to content
TabletopWelt

Maddin_odw

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

352 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Maddin_odw

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, Balduin da ich fast nie Zeit habe deine Streams zu schauen, fallen die eh meistens für mich flach. bzw. hol ich die dann meistens auch nicht mehr nach... bleib da lieber bei den Geschichten. ansonsten genau das was Nicky_Ryder sagt, mach was Dir gefällt. Grüße aus dem Odenwald
  2. Herr der Ringe Marathon hinter mir und wieder richtig Bock auf ein wenig Fantasy 😁 Oha heil dir du viereckige Base, heute die ersten 4 Hexenjäger grundiert. Mit 🗡️ und 🔥 werden wir euch das Chaos austreiben Hier fehlt eindeutig ein zweischweifiger Kometen Smilie!
  3. 😂 da können die meißten ein Lied davon singen
  4. es kommt ein neues Model von Josef Bugmann raus, leider die AOS Version 😑 der Bart alleine is schon viiiiieel zu kurz
  5. schöner Pegasus, werd heute noch ein paar Kill Team spielen machen, muss aber auch mal wieder meine Festungsruine weiter bauen 😅
  6. Ich fühle mit dir, wenn sie die Lokale und Restaurants wieder zu machen, wird's mit dem Bierbrauen schwer 🍻😐
  7. legger Uffschnitt 😄 die Hochelfenverstärkung schon eingetroffen?
  8. Hier mal noch eine Turmruine kompartibel mit den Mauern 😉 Hier hab ich das Holz graugrün gehalten
  9. Gedanken zur Farbwahl 🙄 Da ich hier noch diversen Wald dazupacken will, natürlich bräunlich und leichte unterschiedliche Töne hier und da. Mann erkennt es glaub ich wegen den Grasbüscheln nich aber im unteren Bereich ist die Mauer auch eher bräunlich. Hatte auch überlegt mit Pigmenten das ganze noch etwas staubiger zu gestalten. Vor Urzeiten bei einer Aschenwüsten Platte mal gemacht, die gibt es aber leider nicht mehr.😐 Kenn jetzt nicht die geologischen Einzelheiten über die Region um Mortheim, wegen der ansessigen Gesteinsart, die dann wie in den meisten F
  10. keine gute Nachricht https://www.brueckenkopf-online.com/2020/hero-quest-relaunch-nur-in-nordamerika/
  11. Kleine Produktrezession 😉 hatte bei Koboltnest bestellt für Basegestaltung und ich war positiv überrascht über die Qualität des "Viehzeugs" 😁 Hab Schildkröten, Taranteln, Schlangen, Rochen, Frösche usw...🐍🐸 Hab auch ein paar Alienpflanzen aber die zeig ich jetzt mal nicht. Die Base ist die kleinste von GW als Größenvergleich
  12. Ich muss mal schauen was ich da was irgendwo rumfliegen habe 🤫 EDIT: Ok ich hätte 20 uralte Hochelfen Bogenschützen unbemalt glaube 4te oder 5te Edition
  13. Jo des kann ich ja mit einem Bleistift noch nachholen 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.