Jump to content
TabletopWelt

Maddin_odw

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    685
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Tyraniden

Letzte Besucher des Profils

3413 Profilaufrufe

Maddin_odw's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Nochmal gut gegangen für Ildarion den Sumpf hab ich auch schon aufgebaut und vorm tiefen Wasser auch etwas bammel Deshalb hab ich für meinen bestgerüssteten Zwerg Yorri ein Fischglas aus einer vorherigen Mission aufgehoben (will nicht das der mir absäuft, war schon brenzlich auf der Treppe 😉)
  2. Hatte auch noch schnell meine Arkanistin fertig gemacht, ich hatte ja wegen des Todes von meiner Rekrutin Rieke noch Platz und noch 5 Punkte übrig und da hat die Dame gut gepasst. Will ihr noch ein dickes Buch auf den Rücken binden, damit sie immer nachlesen kann wenn sie was übersetzen muss 😉 Den Namen muss ich mir noch überlegen, bis jetzt ist sie unter die mysteriöse Neue bekannt 🙈
  3. Endlich wieder Rangers of shadow deep 😄 Nach über einem Jahr, beflügelt durch @Chaoself Rosd Kampange im schicken Herr der Ringe Gewand, hab ich endlich weiter gespielt. Spielbericht gibt's demnächst
  4. Aaaaarg, jetzt muss ich wohl spielen. War heute wandern bis jetzt und morgen keine Zeit 😬 Edit: hab jetzt vergeblich meinen Rangerbogen gesucht und nicht gefunden (vom Gefolge hat ich sie sofort) zum Glück hatte ich damals ein Foto von ihm gemacht und hoffe das er aktuel ist da ich echt viele Bilder schieße hat es ein wenig gedauert
  5. ist das aus dem "musthave" Buch, muss wohl doch die Woche bestellen. Aufgebaut hab ich auch schon und werd dieses Wochenende spielen ^^ Der Verlust von Gefährten schmerzt sehr, hab ich auch hinter mir
  6. gefallen mir irgendwie und schon keimt die Idee auch Eisberge zu basteln 🥶
  7. na noch so ne Platte neben dran mit mehr Stellfläche, das ich auch größere Gebäude aufstellen kann
  8. wollt ich seit einiger Zeit erweitern, aber Arbeit und andere Projekte kommen mir da immer wieder dazwischen 😬
  9. hast recht, muss uffräumen damit ich mein kleines Gländestück aufbauen kann die kleine Treppe
  10. im vergleich zu den Kisten sind die arg hell, trotzdem sehen die doch recht gut aus an so übergängen stehen eh immer Fackeln 😉
  11. hört sich nach einem "must buy" an 😬
  12. uhhh der ist wirklich prächtig geworden das Grün passt gut, richtiger Eyecatcher
  13. Ich bin quasi eine Mission weiter als du 😬
  14. Werd ich auch, nächste Woche will ich weiter machen. Hoffentlich bekomm ich noch alles zusammen 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.