Jump to content
TabletopWelt

dap13200

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dap13200

  1. @Cheruba-L Danke ja wollt mal bisschen was anderes ausprobieren 😁 der Rest der Truppe wird noch ne weile Dauern ist leider Momentan alles bei meinen Eltern😂
  2. danke 😁 na war mir am Anfang bisschen unsicher aber finde passt eigentlicj ganz gut wollt mal.bisschen was anderes ausprobieren
  3. Ja werd das ganze vlt noch mals mit ein paar öl washes bearbeiten 🤔
  4. Danke wollt mal bisschen was anderes probieren 😁 hab mir durch ein tutorial von kallamity inspirieren lassen
  5. Erste mini für meine mak28 inspirierte Warband für Hell bemalt.
  6. Ja werde das heute oder die Wochr dann mal alles noch mit dem Dremel bearbeiten und bisschen schleifen. Habe ein Milliput/Greenstuff-Gemisch verwendet.
  7. @Herr Sobek habe leider keine Ruststalker Beine mehr in meiner Bitzbox. Habe heute noch nen Mechpiloten gebaut (mit dem könnte ich dann vlt weiterspielen wenn der mech zerstört ist aber nicht explodiert)
  8. Hab leider nie Dune gelesen oder geschau 😅 wollt mir die Bücher letztena aber mal kaufen und lesen. @Herr Sobek Werd heute mal noch in die Bitzbox von mir schauen ob ich welche habe 👍
  9. @Dorns.Fist Danke 😊 Hab mir viele Tipps aus dem Mag28 Magazin geholt und auch von anderen Leuten z.b. Weirdingsway der redet im Betweenthebolterandme podcast darüber. Der Podcast ist klasse also wer Blanchitsu mag und die ganzen Event wie Gelida etc. sollte da mal reinhören oder schaun ist auf Youtube.
  10. Kleine Übersicht über die Warband (die vlt mal ne ganze Armee wird). Ich werde glaube versuchen noch ein paar Hazard Suits zu bauen ähnlich wie der erste
  11. Gute Idee ich werd mal schauen heute Abend 🤔
  12. @Herr Sobek Der gehört zum Explorator Team und ist einer der ersten die die Oberfläche von neuen Planeten untersucht. Dachte mir jetzt aber das beim linken Arm die Rüstung einfsch noch nicht dran gemacht wurde 🤔
  13. @Drachenklinge ja ist schon alles fest geklebt 😅. Denke wird schon gut gehen beim malen.
  14. Hab heute bisschen was an der einen Mini umgebaut und sie gefällt mir so besser. Beim linken Arm bin ich mir aber noch unsicher.
  15. kleines update meiner non imperial human explorator strike force alles ist noch wip aber langsam aber sicher kann ich anfangen die sachen zu bemalen
  16. @Herr Sobek Ist ein Mech mit zwei Piloten. Einer steuert den Mech selbst und der andere ist am Maschinengewehr beim Bauch.
  17. wip kleiner grössen Vergleich zwischen den beiden. Beim grossen Mech werd ich noch bisschen arbeit reinstecken müssen um die flächen bisschen zu schleifen.
  18. Wip eines bisschen grösseren Mechs (ebenfalls inspiriert von Maschinenkrieger). Wegen seiner grösse kann er nur auf der Oberflächr von Hell eingesetzt werden.
  19. @Dorns.Fist Ja das war die Idee nicht imperiale Menschen die den Planeten erkunden wollen in grossen Hazardsuits. Werd vlt noch ein Dropship bauen für Oberflächen Missionen als Gelände.
  20. @Ghur Vielen Dank . Das ganze Setting ist schon sehr von Metro inspiriert. Die Bücher sind klasse. Werd mir die nächsten Tage mal nen Farbkonzept zusammenstellen was für ne kleine Warband funktioniert. @Dorns.Fist Ich werde die nächsten Tage die Warband noch erweitern mit was für Truppen bin ich mir noch unsicher. Die Idee ist aber das der Trupp von einer nicht Imperialen menschlichen Welt stammt und Hell entdeckt hat. Darum versuche ich auch bisschen von der Imperiums Ästetik weg zu kommen und lasse mich stark von Maschienenkrieger und andere SciFi Universen inspirieren.
  21. @Lord Xarxorx Orange oder Geld wäre glaubr gut mit vlt noch nem Tarnmuster oder irgendwelchen Geometrischen Formen drauf @Herr Sobek Ja hab das erst auf drn Fotos gesehen mit den Fingerabdrücken wer da morgen nochmals drüberschauen. Das mit den Orangen Streifen wäre auch super. @Dorns.Fist Ja da ist ein Stalker für die Oberfläche. Der Anzug soll auch bisschen als Schutz gegen dir Strahlumg dienen.
  22. Hab den Stalker heute fertig gebaut und werd ihn bald bemalen. Bin mir aber noch unsicher wie ich ihm bemalen soll. Jemand irgendwelchr Ideen?
  23. Ja Planet28 ist glaube Gratis habs aber trotzdem noch nicht richtig reingeschaut
  24. @Dorns.Fist Danke 😊 Maschinenkrieger kommt aus Japan daher der japanische Einfluss und Nicolas Evans der Typ von Planet28 ist glaube auch n Fan von Maschinenkrieger und sicher auch manchmal davon Inspiriert. Hab aber das Planet28 Regelbuch nicht muss ich mir mal zulegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.