Jump to content
TabletopWelt

Mythuor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.125 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Mythuor

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Man sollte nicht auf Inspirationssuche in einen Modellbauladen gehen Sonst kommt man z. B. mit sowas raus : (Wobei .... Man kann nicht genug Systeme haben und es lies t sich ganz gut, zudem wußte ich nicht, das man in China für die Imperiale Armee produziert ) Keine Ahnung, ich hab erst Einen Ansonsten ... Ist das ein Fehldruck, oder sind die Packungen alle verdruckt ???
  2. @Zavor Zunächst nochmals herzlichen Dank, daß du das SoPro organisierst und die ganze Arbeit machst. Zudem würde ich dich bitten, mein SoPro : Mythuor - BattleMechs und Brettspielminis [Diverses] (18Mi3M) in den Bereich Sammel- und sonstige Projekte zu verschieben. Zugleich würde ich um folgende Titeländerung bitten: BattleMechs und Brettspielminis - Mythuors Kuddelmuddel. Danke schon mal dafür
  3. Ich hab jetzt mal alles zusammengesetzt Ich muß jetzt nur noch ne andere Struktur für die Luftzigarrenhülle finden (...und dann kommt die Bemalung *seufz*, da brauchts Disziplin) Egal ... Schönes Wochenende
  4. Schaun mer mal dann sehn mer schon Aber es kommt sicher noch was, wenn auch langsamer (Hab ja noch die andere Hälfte der Startboxminis rumliegen und die Marianische Hegemonie sucht dringend Legionäre
  5. Sodele Ich bin durch Noch die Finalbilder von: a) Enforcer und b) Dervish Danke für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung Jetzt geht es erstmal an mein Luftschiff und an die Minis für GorkaMorka. Aber wenn nichts schiefgeht werden in Kürze hier weitere Mechs und Minis paradieren Bis dahin... Bleibt gesund
  6. Moind zusammen Zeit für einen schnellen Zwischenstand : a) Zeus und b) Vindicator sind abgeschlossen (Ja, ich weiß die Deadline rennt heran , sollte aber noch klappen ) Schönen Tag zusammen
  7. Seit Freitag warten die folgenden Teile auf ihren Einsatz (Edit:Uh... ganz schön unscharf.)
  8. ...uh... Hier ist es ja im Moment ziemlich ruhig ...Sollte ich mir Sorgen machen ??? ...Hoffentlich nicht Naja .... Inzwischen habe ich zumindest meine Gondel grob geknetet. Daher ... Kurzes Zwischenstandsbild: (Muß das Ganze aber noch waffentechnisch aufmotzen )
  9. Glückwunsch zu Block 3 / zum Bestandenen SoPro
  10. Heute gibt es das Freitags - Update mal am Donnerstag - Morgen geht vermutlich gar nix Hab ich früher auch öfter gemacht, bis ich gerade an einem Khorni gesessen habe und aus dem Hintergrund von einer Kollegin ein "Ihhh, ist das eeeklig " kam . (Ab da hab ich nicht mehr so häufig auf Arbeit gepinselt, man will den Kollegen ja den Tag nicht vermiesen ) Die damalige Mini hab ich mal in den Spoiler gepackt Aber zurück zum Thema : Mein Zwergen - Blitzbowlteam ist (am Sonntag) fertig geworden Ich präsentiere King Lukkis Dwarfen Patriots a) Lineman u
  11. Moind ...und es ist wieder Freitag. Der Zwischenstand will fixiert sein So sehen die Minis zur Zeit aus. Dem Loki habe ich in einer Mittagspause mal die Grundfarben verpasst. (Ist doch schön, wenn man die Kollegen erstaunen kann ) Drei Teammitglieder sind fertig, bei einem hab ich mich am Bein verpinselt, die restlichen zwei hoffe ich bis Sonntag zum möglichen Spiel fertigzukriegen. Also ... Schönes Wochenende zusammen
  12. Salve So, die Entscheidung für den Mech ist gefallen, es wird der Loki aus der Kickstarter - Box Am Sonntag sah er so aus: Gestern Abend so: Heute muß ich aber am Zwergenteam weiterpinseln sonst wird das mit voll bemalt am Wochenende nix. Also ... Schönen Abend noch
  13. Salve Mal einen Kurzen Zwischenstand einfliegen lassen Der Flugkörper ist schon mal am "schweben", ich hab aber immer noch keine gute Idee für die Gondel (Kommt aber hoffentlich noch)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.