Jump to content
TabletopWelt

Mythuor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mythuor's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Etwas Material konnte ich letzen Freitag auch mal wieder abholen (Unscharf wie so häufig ...Aber immerhin ...Verstärkungen sind bereits auf dem Weg ) ...und dann habe ich noch was bei einer Bekannten mitbestellt (Man hilft ja gerne beim Versandkosten sparen )
  2. Moind zusammen Uffz ... kaum ist man mal "kurz" nicht on, da wird hier Gasgegeben @all: Glückwunsch zu den bereits fertigen Miniaturen @D.J. Wenn das "raus" ist, möchte ich nicht wissen, welche Mengen du bemalst, wenn du "dabei" bist Ach so ....Das Minimalziel 7 Minis habe ich jetzt auch schon mal erreicht. (Mit den bereits fertigen Waaghboss) Die Stormboyz Der Nob mit Waaagh - Banna Im Moment schlage ich mich mit dem Luftschiff herum . Ich hoffe es klappt noch diesen Monat. Nebenbei hab ich auch noch was gebaut (Den Spoiler nur Öffnen, wenn ihr unbemalte Miniaturen ertragen könnt )
  3. Neues Jahr, neues Hobbybudget. (Auch wenn ich es dieses Jahr deutlich gekürzt habe ) Meine erste Bestellung ist aufgelaufen (Autsch ... Das Bild ist grenzwertig . Naja man erkennt was es ist) Puhh ... bin gespannt wie sich die Resinschiffe bearbeiten lassen.
  4. Moind zusammen Keine Ahnung, kann kein Dänisch , will es aber nicht ausschließen und wenn das dein Bastelansatz sein soll ... Gerne (...nach deiner eben erfolgten Anmeldung ) Ach ja ... So langsam nimmt die Pforte etwas Formen an. (Ich hoffe der Pfortenpilz ist zu erkennen )
  5. Moind zusammen (Kenne ich von mir auch gelegentlich [also jetzt keine Tauschmini - aber was, das fertig werden soll]) Einfache Lösung ... Schnell fertig machen, dann ist die Blockade weg Apropos fertig: Mini 1 für Januar ist fertig: (An den weiteren bin ich natürlich dran )
  6. Frohes und Gesundes neues Jahr zusammen ...ui... kaum ist man ein paar Tage nicht on, da geht es hier aber ab Ich versuch es diesen Monat nochmal mit den Orks (kann ja nicht dauernd was dazwischenkommen ) Die sehen im Moment so aus: (Kein einziger fertig, das soll sich aber ändern)
  7. Immer her mit euren Ideen Üps ... glatt vergessen Bin natürlich auch dabei, wobei es bei mir wohl nur bis zu Pforte zur Anderswelt reicht Startbild: (Ich weiß, sehr aussagekräftig bis jetzt )
  8. Guten Tag liebe Freunde des Gepflegten Bastelns Ich wünsche euch Allen ein Gutes und Gesundes Neues Jahr 2022. Mögen alle eure Ideen und Pläne von Erfolg gekrönt sein und die gegenwärtige Situation sich wieder verbessern Doch zum Thema .... Das alte Jahr ist verflossen und ein neues Jahr dämmert herauf. Dieser Übergang ist eine ganz besondere Zeit, zumal auch noch die Rauhnächte ihren seltsammen Zauber über das Land werfen. Sagen und Legenden erzählen, daß der Stoff der Welt zu diesem Zeitpunkt besonders dünn sein soll und man leichter in die Anderswelt gelangt und auch der Übergang in unsere Welt leichter vor sich geht. Und Anderswelt ist auch das Thema für die nächsten zwei Monate. Ob als klassiche Welt von Nebenan, als Globule in einer Tasche oder gar als Hexenwelt im weiten All, wer weiß das schon. Sicherlich ihr , denn wie immer ... Die konkrete Interpretation des Themas sowie Setting, Maßstab und Umfang liegen bei euch. Wer mehr als ein Geländestück (oder gar eine ganze Welt ) basteln möchte, kann dies gerne tun, wird allerdings in der Abstimmung nur einmal erwähnt. Präsentiert das Ergebnis in diesem Thread mit einem deutlichen "Ich habe fertig!"- Vermerk mit Titel! Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist natürlich gerne gesehen! ). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen. Die Challenge endet am 28.02.2022. Im März wird es dann einen neuen Abstimmungsthread geben, der ca. zwei Wochen offen bleibt. Preise? Ruhm und Ehre! Und der Letzplatzierte darf sich dann ein Thema für die Nächste noch offene Challenge überlegen. Das Team freut sich wie immer auf eure Beiträge und .... die Challenge ist hiermit eröffnet.
  9. Moind Kleine Korrektur, die Challenge selbst wurde nicht verlängert, sondern es wird eine Nachabstimmung stattfinden. Ich selbst sehe allerdings keinen Grund, warum du nicht an der Nachabstimmung teilnehmen können solltest, immerhin paßt dein Beitrag wie die Faust aufs Auge Ach ja ... Jahresendstand für mein Burna Bommer - Luftschiff: (Leider werd ich damit dieses Jahr nicht mehr fertig - Naja - Nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr )
  10. Moind zusammen Hihihi - Klasse Ich denke, da will dir jemand ein Angebot machen, daß du besser nicht ablehnen solltest :-P @All: Ihr präsentiert echt geniale Ergebnisse Da kann ich zwar nicht mithalten, aber Trotzdem: Ich habe fertig - Mythuor - Wandelbares Wäldchen (Sammelbild - Für die Alienpflanzen hatte ich zwar noch was bestellt, das kam aber nicht mehr rechtzeitig an - Egal - paßt schon :-) ) Nebenbei habe ich mich entschlossen abseits der Challenge noch weitere Optionen für das Gelände zu basteln: (Hier mit den Klassischen GW - Dschungelbäumen. Natürlich noch nicht fertig.)
  11. Moind Dazu gibt es eine Vorgeschichte. Ursprünglich hatte ich vor, die "Armdingsbumse" wie Fels zu bemalen, damit die Feldspieler damit die Gegner verdreschen können (Zwerge brauchen keine Metallspitzen, wenn sie echten Fels haben können ). Da mir aber auch nach dem Xten Versuch das Ergebnis nicht gefallen hat, sind das jetzt "Zwergenpompoms" mit denen die Feldspieler die Spezialspieler anfeuern und die Gegner verhauen. Zudem geben sie den Minis auch noch bayerischen Lokalkollorit (siehe Spoiler)
  12. Sodele - Platzhalter mit dem Jahresendupdate aktualisiert :-) Zusammengefaßt nochmals +2 fürs Imperium und +6 für die Xenos (genauer Orks ;-) ) Wünsche einen Guten Rutsch
  13. Quasi-Platzhalter :-) Dieses Jahr von mir auch mal Zwerge ;-) + 6 Punkte BlitzBowl - Zwerge für die Zählung Soweit von mir ^_^. Guten Rutsch zusammen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.