Jump to content
TabletopWelt

Mythuor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

812 Good

Über Mythuor

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und schon wieder Freitag Zeit für weitere Ergebnisse: Mini 5 und 6 sind fertig Der Atlas Da fiesä Pitta Auch bei den restlichen Modellen gehts weiter: Also...Schönes Wochenende zusammen
  2. 'N Abend mal wieder Wollte kurz Fertigstellungen 3 und 4 präsentieren Zudem habe ich noch zwei Minis die ich diesen Monat noch reinschieben will ...2 Riesenwölfe für HeroQuest - Elfquest. Den Dritten habe ich letzen Monat testweise getestet Schönen Abend noch
  3. +1 Ach ja... Soweit bin ich fertig, muß nur noch fluffig erklären warum ich ich bin Daher vorläufiger Endstand.
  4. Nette Idee. Lassen wir aber nur gelten, wenn es der gute Küchentisch ist. ( )
  5. Salve Ich bin zwar mit allem etwas weitergekommen, aber nur bei der MIniMe - Mini sieht mans auch. (Daher nur davon ein Zwischenstand) Wünsche ein schönes und trockenes Wochenende.
  6. Salve Vorm Wochenende noch schnell ein Zwischenstand (Quasi ich in 1:72 in fast bunt ) Wünsche ein möglichst schönes (& trockenes) Wochenende.
  7. Moind Bin jetzt doch dabei.... Daher ... Mein anderes ich (als Startbild )
  8. Salve Da wär ich wieder ... und zwar mit der Ersten Teilfertigstellung Jenner und Dragon habe ich für fertig erklärt .....und von den anderen gibts einen Zwischenstand Wer genau hinsieht, der erkennt, daß der eine Goblin jetzt sein Haustierchen dabei hat Ach ja ... und der unbemalte Schwertschwinger kommt diesen Monat auch noch dazu, da ich den beim MiniMe - Malwettbewerb einreichen will (Ja, früher war ich jung und muskulös, heute bin ich nur noch ....und.... ) Wegen Einkaufsbummel: Jep ... dem kann ich nur Zustimmen
  9. Moind @The MDie Hütte sieht schon mal genial aus Ansonsten .... Von mir auch mal wieder ein Zwischenstand Dort unten am Fluß, da ist ein Kanal ..... (Fluff als Fortsetzungsgeschichte )
  10. Moind zusammen Seid alle herzlichst begrüßt Eigentlich wollte ich euch ja etwas bieten, aber diese Woche war es wie verhext. Da ging seit Sonntag gar nix. Trotzdem mal ein kleiner Zwischenstand von Sonntag Abend (Seitdem hat sich da nix mehr getan ) (Immerhin ... ein Anfang ist gemacht ) Naja .. als Erholung werde ich mir heute einen kleinen Bummel zum Händler meines Vertrauens gönnen.... Mal sehen wie meine Beute aussieht Schönes Wochenende
  11. Moind zusammen Seid alle herzlich begrüßt Schön, daß sich hier was tut Natürlich kann das auch ein Burggraben sein, irgendwann ist das Wasser schließlich reingeflossen ... Na, na, na ... hier wird niemand disqualifiziert , denn wie heißt es so schön ... Ansonsten ... ... Ich werd jetzt sicher nicht kontrollieren, was jemand jemals gebaut hat Alles reine Interpretationssache z.B. Unten am Sicherungskasten scheint der Stromfluß unterbrochen zu sein Und @Drachenklinge, danke für die nette Begrüßung
  12. Ach ja .... Die (Minimal - ) Minis für Juli hab ich fast vergessen Daher ... Startbild:
  13. OK .. Einigen wir uns auf Weiße Schrift auf Orangem Grund Naja ... Ich kenne das System jetzt nicht, aber irgendwas fließt sicher Ach ja ... Bin natürlich auch dabei .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.