Jump to content
TabletopWelt

Mythuor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    783
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mythuor

  1. Moind Die Banshee hab ich jetzt auch angefangen (Zunächst in Phase 1 - Zweifarbig mit ohne alles )
  2. Moind Sehen echt Klasse aus Also .. Schöne Woche
  3. Salve zusammen Am Wochenende hab ich mal losgelegt (Flugmittel vorbereitet und Base gewichtstechnisch aufgebased) Letztendlich war der Stand gestern Abend folgender... Also ... Schöne Woche wünsche ich
  4. Salve zusammen Ich hab zwar an meiner Mini weitergeknetet, es zieht sich aber. (Unterseite ist durch) Da ich aber ab Mitte nächster Woche deutlich eingespannter sein werde, kommt nun Plan B. (Startbild mit Runterfallopfer ...Egal... wird mitverbastelt...und nein, das ganze FIMO werde ich nicht brauchen ) Also ... Schönes Wochenende
  5. Moind Kleine Fortschritte beim "Kleinen" Da aber ab Mitte des Monats ein straffes Arbeitsprogramm auf mich wartet, werde ich vermutlich nicht fertig werden. Daher würde ich @Zavor bitten, diesen Thread nach Ende der P250/500 - Laufzeit in den SciFi - Bereich zu verschieben, ich will ja schließlich noch weitermachen Danke schon mal Also ... Schönen Tag zusammen
  6. Salve zusammen Die Abstimmung läuft https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/169712-abstimmung-zur-die-die-große-fertigstellung-bastelchallenge-januar-märz/
  7. Salve zusammen Ihr könnt hier nun eure Stimme für euren persönlichen Favoriten vergeben. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Die Abstimmung läuft bis zum 21.04.24 23:59. Verlinkt sie gerne in euren Projektthreads, damit wir so viele Stimmabgaben wie möglich sammeln! Hier nun die aktuellen Beiträge, wie immer in alphabetischer Reihenfolge. @blackmail82 - Ruinen und Felder Vorher - Bilder Fertig: @Mythuor - Verschiedene Altlasten Vorher - Bilder a) Schildgenerator b)Säule der Zwerge c)Turm im Sumpf d) Insel @Saranor - Zwergenfestung Vorher - Bilder Fertig: Viel Spaß beim Abstimmen bearbeitet vor 12 Stunden von Saranor
  8. Moind Höret den Hinweis Dies ist der letzte Tag der Challenge !!!! Morgen früh ist es zu späääääät
  9. Moind Hübsch hübsch (Die Spione des Commonwealth schauen interessiert zu ) Übel ... aber gabs nicht auch die Möglichkeit (in öhhh entweder ...Cities of Bronce oder Gods of Fire ???) einheimische Spezialisten anzuheuern ? (Ohne Rückkehr zum Festland ).
  10. Salve zusammen Hab ich gestern gesehen und ich vermute mit dem ORBAT hast du recht Puhhh, ohne die tatsächlichen Werte kann ich nur vermuten ... Aber das 3 - Geschütze - Schiff ist denke ich recht brauchbar, während ich das Bohrer - Schiff eher kritisch sehe. Wenn aber das Riesenkanonenschiff tatsächlich die Werte des Apokalypse - Geschützes bekommen sollte, dann ist es wohl doppelt so schnell wie das Rikhter - Schiff und dann darf sich beim Gegner alles ganz schnell ducken (Wär beim Zusammenbau wohl mein Favorit ) Ach ja ... Eine dritte Escort - Diogenes habe ich auch begonnen (Also ... eigentlich fast fertig) ...und Gestern hab ich auch noch meine (papergecrafteten) Mini - Chaoszwerge fertig bekommen (Da stehen jetzt ca. 1500 Punkte Havoc Dwarf für OPR - AoF - Regiments oder ca. 1000 Punkte Chaoszwerge für Warmaster Revolution und ca. 1000 Punkte für Mini - TOW ) Muß ich nur noch die Bases gestallten. So.... Damit verabschiede ich mich erst mal in die Feiertage. Also ... Frohe Ostern zusammen
  11. Ach je... Auch von mir gute Besserung und trotzdem Frohe Feiertage Ach ja.... kann man auch langsam
  12. Salve zusammen Kurze News ... Eine neue Rurik - Fregatte bekommt Farbe: (Ok...Noch ein paar Verpinsler drauf ) Am Wochenende habe ich übrigens endlich meinen fehlenden Warmaster Dämonenschwarm durchmodelliert und auf die Bases gepackt (Schwarz ist echt keine fotogene Farbe ) Also ... Schönen Tag
  13. Moind Die Lords der Enlightened sehen kritisch der Aufrüstung des Empire zu ....Schönes Schema übrigens Tja ... Der schenkt gerne mal was für den Hals Schönen Tag noch
  14. Moind Schöne stimmige Mini, gefällt mir Ein Klassiker Den Körper hatte ich mir damals als Reiter für meinen geplanten Waldelfendrachen besorgt. (Hmmmm....den sollte ich auch noch irgendwo gelagert haben) Gegen neue Hochelfenminis ist der richtig schlicht
  15. Salve zusammen Ich hab den "Kleinen" erst mal grob in Farbe gewandet Also ... Schönen Tag
  16. Sehr schönes Ergebnis Edit: Ich verkünde übrigens noch folgendes .... Ende der Challenge erst am 02.04.2024 (So als kleines Osterei meinerseits )
  17. Seit gestern bei mir gelandet: (Konnte ich mit Prozenten abgreifen ) und... Also ... Schönes Wochenende
  18. Moind zusammen Mal wieder Zeit für eine Aktualisierung. (Der Thrall ist fertig ) Und auch bei den anderen Minis gings weiter: Also ... Schönes Wochenende
  19. Moind Ist mir recht aber könntest du dich doch durchringen und ein Thema für die nächste offene Challenge auszusuchen ?
  20. Salve Keine Sorge, du bist nicht allein , aber modellieren dauert halt doch länger . Schaut übrigens schon klasse aus Von mir auch ein kurzer Zwischenstand: (Muckis, überall Muckis ) Also ... Schönes Wochenende zusammen
  21. Moind Dankööö Also ... wenn man beide in der Hand hat, paßt das schon vom Gewicht her Plaste <-> Resin ..naja , wäre bei mir die Drittfraktion, daher ... Mal sehen, wann ich dafür das Budget freischaufle Ach ja .... Die Diogenes ist fertig (So allein wollte sie nicht aufs Bild ) Also ... Schönes Wochenende (PS.: Gibts eigentlich schon Anzeichen für einen Commonwealth - ORBAT 3.05 ? )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.