Jump to content
TabletopWelt

Eddar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Word Bearers
    Verlorene & Verdammte
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Eddar's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Wow das sieht wirklich klasse aus, mega Qualität die Bauteile. Bin sehr auf den Psi-Titanen und sonstige Updates gespannt. LG Jermaine
  2. Ich bin absolut sprachlos vom Ausmaß des Projekts und der herrvoragenden Qualität der Drucke. Freue mich auf die kommenden Updates, auf bemalte Titanen und alles was noch so folgt. Wünsche euch viel Spaß, Durchhaltevermögen und kann euch nur zur Durchführung eures Projekts beglückwünschen. LG Jermaine
  3. Hallo Keitel, wieder mal einfach nur wunderschön? Ein absolutes Hingucker-Model. Das Farbschema begeistert mich jedes Mal wenn ich diesen Thread öffne. Ich würde es so großartig von GW finden, wenn die für "The Old World" tatsächlich die alten Chaoszwerge und deren Stil auferstehen lassen. Dann hätte ich keine Entschuldigung nicht massiv einzusteigen. Jetzt habe ich hier nur ein Problem Keitel, ich will mehr sehen!! LG Jermaine
  4. Hallo Keitel, habe deinen Thread eben erst entdeckt und voller Freude, die leider nur vier Seiten durchgeschaut. Ich finde dein Farbschema wirklich Klasse? Kriege direkt wieder Lust meine eigenen Chaoszwerge nochmal anzupacken und zu überarbeiten, wenn denn The Old World irgendwann mal kommen soll. Ich freu mich schon auf weitere Updates und hoffe tatsächlich auch auf weitere Oldhammer-Zwerge. Liebe Grüße Jermaine
  5. Ganz ganz tolle Figuren und Gelände. Schön auch der Schauplatz, liebe den Sabbat Kreuzzugswelten Konflikt. LG Jermaine
  6. Sehr sehr cooler Bericht. Hat spaß gemacht zu lesen. Bin wirklich sehr gespannt in welche Richtung sich die Cliffhanger am Ende hin entwickeln und mit welcher Fraktion du in der 9ten startest. LG Jermaine
  7. Wow, was für Schätze man doch spät Abends noch so entdeckt im Netz. Wirklich, was für ein wundervoller Thread mit unfassbar schön bemalten Figuren. Hab direkt den Reflex "Will ich haben...sofort!!!" bekommen, als ich das erste Regiment Altdorfer gesehen habe. Die Illustrationen sind auch klasse und gefallen mir richtig gut. Ich freu mich sehr diesen Thread entdeckt zu haben, sowie auf alle weiteren kommenden Updates/Bilder. Liebe Grüße Jermaine
  8. Eddar

    Word Bearers

    Wunderschöne Modelle von dir?
  9. Hallo Sgt., bin zum einen sehr gespannt (gespannt ist dabei natürlich eine gewaltige Untertreibung!!) auf den Bericht und auch welche neue Armee du aushebst und in zukünftigen Reports zockst. Lass uns nicht so lange warten, gerade jetzt benötigt es deiner tollen Berichte umso mehr. Ganz lieben Gruß Jermaine
  10. Eddar

    Word Bearers

    Holy moly, dass sieht krass aus? Ich hoffe du kommst flott dazu den mit Farbe zu versehen. Bin sehr gehyped auf das fertige Modell!! LG Jermaine
  11. Eddar

    Word Bearers

    Also dann bitte Bescheid geben, in welcher Ausgabe des White Dwarf deine Jungs dann zu sehen sind, wird nach langem mal wieder eine WD-Anschaffung bei mir. Viel spaß beim lesen, mir hat das Buch ganz gut gefallen, vor allem die Beziehung zwischen Lorgar und Kor Phaeron fand ich recht interessant. LG Jermaine
  12. @Zalantar Vielen Dank für deine Antwort, jetzt hab ichs nochmal zur Bestätigung wenn die Frage wieder auftaucht. Ich selber spiele keine Primaris, aber mein Kumpel war sich nicht sicher. LG
  13. Hallo zusammen, wieviele Fernkampfattacken kann ein einzelnes Aggressors Modell ausführen? Es geht dabei um die Boltsturmfäuste. Das Modell hat ja zwei davon und im Profil steht Boltsturmfäuste (Sturm 6). Heißt das jetzt, dass beide Fäuste zusammen 6 Schuss haben, oder hat jede Boltsturmfaust 6 Schuss (also insgesamt 12 Schuss)? LG und danke schoneinmal
  14. Eddar

    Word Bearers

    Hi Buffy, dass ist echt ne sehr geile Idee. Bin sehr auf die Umsetzung und das Ergebnis gespannt?? LG Jermaine
  15. Vielen Dank für die Bilder! Wirklich ein richtig guter Umbau. Der "Lendenschurz" besteht doch aus dem Torso der Foetid Bloat-Drone, oder? Ich hoffe so sehr das das Biest mehr Einsatzzeit im nächsten Batrep erhält und als Ausgleich für den letzten Batrep viele Sahne-Momente erlebt und dir beschert. LG Jermaine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.