Jump to content
TabletopWelt

Eddar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

151 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Eddar

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Word Bearers
    Verlorene & Verdammte
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also dann bitte Bescheid geben, in welcher Ausgabe des White Dwarf deine Jungs dann zu sehen sind, wird nach langem mal wieder eine WD-Anschaffung bei mir. Viel spaß beim lesen, mir hat das Buch ganz gut gefallen, vor allem die Beziehung zwischen Lorgar und Kor Phaeron fand ich recht interessant. LG Jermaine
  2. @Zalantar Vielen Dank für deine Antwort, jetzt hab ichs nochmal zur Bestätigung wenn die Frage wieder auftaucht. Ich selber spiele keine Primaris, aber mein Kumpel war sich nicht sicher. LG
  3. Hallo zusammen, wieviele Fernkampfattacken kann ein einzelnes Aggressors Modell ausführen? Es geht dabei um die Boltsturmfäuste. Das Modell hat ja zwei davon und im Profil steht Boltsturmfäuste (Sturm 6). Heißt das jetzt, dass beide Fäuste zusammen 6 Schuss haben, oder hat jede Boltsturmfaust 6 Schuss (also insgesamt 12 Schuss)? LG und danke schoneinmal
  4. Hi Buffy, dass ist echt ne sehr geile Idee. Bin sehr auf die Umsetzung und das Ergebnis gespannt👌🏻 LG Jermaine
  5. Vielen Dank für die Bilder! Wirklich ein richtig guter Umbau. Der "Lendenschurz" besteht doch aus dem Torso der Foetid Bloat-Drone, oder? Ich hoffe so sehr das das Biest mehr Einsatzzeit im nächsten Batrep erhält und als Ausgleich für den letzten Batrep viele Sahne-Momente erlebt und dir beschert. LG Jermaine
  6. So schön, dass du wieder Zeit gefunden hast fürs basteln und spielen und uns wieder einmal einen super gelungenen Spielbericht präsentiert hast. Freut mich wirklich sehr und Glückwunsch zum Sieg. Super schade das dein cooler Hellforged-Umbau/Kitbash nicht länger im Spiel war, hatte mich nach dem ersten Bild schon auf viele Momente von ihm im Spielbericht gefreut. Hoffe das ändert sich beim nächsten Bericht. Lieben Gruß Jermaine
  7. @Deathdooming OK, dann haben wir das vollkommen falsch gemacht. Im Flugmodus habe ich seine Flieger immer in Ruhe gelassen und habe dann, sobald er den Schwebemodus für seine Flieger deklariert hatte, trotzdem noch mit dem "-1 to hit" Modifikator auf seine Stormfang Gunships geschossen. Vielen Dank für deine Antwort, das wird mir natürlich sehr in kommenden Spielen helfen. LG Jermaine
  8. Hallo zusammen und entschuldigt bitte die Thread-Nekromantie. Habe ich das richtig verstanden, das Flieger die ganze Zeit beschossen werden können (egal ob sie sich im Flug-, oder Schwebemodus befinden) und nicht erst wenn mein gegenüber ankündigt das der Flieger jetzt im Schwebemodus ist? Wenn der Flieger im Schwebemodus ist, bedeutet dies lediglich das er nun auch im Nahkampf angegriffen werden kann (auch von Einheiten ohne Fly-Keyword)? LG Jermaine
  9. Hallo Max, okidoki, dass macht natürlich Sinn, anstatt willkürlich Einheiten reinzupacken und Rosinenpickerei zu betreiben. Vielen Dank für deine Antwort🤗 LG Jermaine
  10. Einfach klasse das Biest, sieht wirklich toll aus und die harte Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Das Gesicht mit den unterschiedlich farbigen Linsen gefällt mir sehr sehr gut. Ich bin da irgendwie vollkommen konträr, ich bemale gerade 11 Marines und sehne mich nach was größerem😬 LG und heute Abend einen guten Rutsch Jermaine
  11. Hallo zusammen, ich blicke nicht ganz durch, deshalb wollte ich euch einmal fragen. Gilt eine Armee auch in Schlachtordnung, wenn z. B. Space Marines mit Astra Militarum Einheiten gemischt werden? Reicht das Keyword Imperium aus? Oder ist es sogar unmöglich Völker (auch wenn sie sich mindestens ein Keyword teilen) zu mischen? Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen und lieben Gruß Jermaine
  12. Vielen Dank für die Erwähnung und das ich einen Teil dazu beigetragen habe dich zu motivieren Word Bearers zu bemalen. Immer mehr Brüder des Wortes müssen her!! Freu mich auf deine Minis? Sehr schönes Farbschema für die Blade Slaves übrigens, die stehen auch noch halb fertig bei mir rum um meinen Trupp Greater Possessed auf 10 Modelle zu bringen. Schönes Weihnachtsfest, hoffentlich dann mit nicht allzuviel Stress. Lieben Gruß Jermaine
  13. Einen schönen vierten Advent zusammen? Gestern konnte ich etwas Grundfarbe auf meinen Tyrant Knight bringen und nach der heutigen Malsession deklariere ich ihn als battle ready (schön ranzig und wie es sich gehört, schlecht von mir fotografiert?). Ich bin happy mit dem Ergebnis und freue mich schon ihn in den Kreis seiner lieben zu stellen und auch mal auf die Schlachtfelder des 40ten Jahrtausends auszuführen. Lieben Gruß und ein schönes Weihnachtsfest euch Jermaine
  14. Einen wundervollen zusammen, gerade zurück vom Hobbyabend bei meinem bestem. Ich habe heute nur ein wenig an Gelände rumgebastelt und Munitionskisten/Fässer bemalt, die bei den Containern von GW mit dabei sind. Außerdem habe ich ein paar Bilder von unserem Tisch gemacht, die ich gerne zeigen wollte. Des Weiteren ist Anfang der Woche noch ein weiterer Rhino fertig geworden. Und hier noch ein Bild der bisher fertiggestellten Knights meines Word Bearer treuen Ritterhauses. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. LG Jermaine
  15. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, der freut mich wirklich sehr? Ich hab so Bock darauf, wenn der fertig ist und einigermaßen so ausschaut wie mein Rampager. Und der Aufwand den ich in die Minis generell stecke, steht ja in keinem Vergleich zu dem was du für einen Aufwand betreibst. Da hätte ich keine Ruhe und auch keine Ausdauer für, ganz abgesehen davon, dass ich malerisch nicht ansatzweise das drauf habe was du kannst. Deshalb passt das bei mir ganz gut und ich denke das ich den Knight wahrscheinlich innerhalb von zwei Tagen (zwei längere Malsessions) fertig kriege. Lieben Gruß Jermaine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.