Jump to content
TabletopWelt

GameTableArt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von GameTableArt

  1. vor einer Stunde schrieb Mocho:

    Herzlich willkommen! 
    Du kannst dich gerne jederzeit mit einbringen! Meinungen und Ideen sind gerne gesehen.

     

    Vielen Dank. 🙂 Das werde ich gern bei Zeiten tun.

     

    Bin durch das PdM auf deine Threat aufmerksam geworden. Die Umsetzung des Themas ist einfach grandios. Ich bin Norddeutscher und kann mich trotzdem total gut in das Setting hineindenken, dass du da erschaffst. Da läuft es einem schon kalt den Rücken runter. 😱

     

    Bin vor allem beeindruckt davon, dass du hier etwas völlig einzigartiges schaffst, dass es so kein zweites Mal gibt. Sehr, sehr cool!

    • Like 4
  2. Vielen Dank an @Drachenklinge  für die Nominierung zum Projekt des Monats. Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich, auch mal am legendären PdM teilnehmen zu dürfen. :japan:

     

    Leider wird hier diesen Monats defenitiv nichts passieren, da ich Anfang Oktober meine 1. Lehrprobe habe.

     

    Und nachträglich geht mein Dank auch nochmal an alle raus, die mir zu meinem ersten Sieg bei der monatlichen Bastelchallange verholfen haben. :japan:

    • Like 3
  3. Am 7.9.2023 um 14:26 schrieb MacAbre:

    Jetzt bin ich schon wieder bei 10 Hobbyvorhaben auf die sich gerade meine Aufmerksamkeit verteilt.

     

     

    😅 Das kenn ich. Irgendwie kommt man bei den ganzen Inspirationen und interessanten Settings mit dem bauen nicht hinterher. Ich träume gerade neben meinem unfertigen Slum von einem Kanalisations-Dungeon, einer Asylum-Platte, einer Dschungel-Platte und einer Sumpf-Platte. 😁

    • Like 5
  4. Am 2.3.2022 um 19:07 schrieb NogegoN:

    wenn es irgendwo nette Polizei/Militärminis im EU-Gebiet gibt, oder sogar in D, dann absolut gern doch. Vorschläge?

     

    Wenn du aktuell noch auf der Suche bist, kann ich dir diesen deutschen Shop empfehlen. Da findest du alle Polizei- und Militärminis die du dir vorstellen kannst. Und ein paar Überlebende und Zombies gibt es da auch...

    • Like 1
  5. vor 7 Stunden schrieb M.Dracon:

    habe ich heute die letzte Mini von dem Spiel bepinselt

     

    Flashige Figur. Richtig gut geworden. Mir gefällt die Farbwahl. Schön Düster.

     

    vor 3 Stunden schrieb M.Dracon:

    habe ich noch was an dem Baumpilz herumgepinselt.

     

    Bei dem Pilz bin ich noch gespannt wie das am Ende aussieht. Bisher finde ich ihn im Zusammenspiel mit dem Schädel zu groß und zu ausladend. Lass mich da aber gern überraschen.

     

    Die FARBE des Schädel ist wiederum der Knaller! Da würde ich nichts mehr dran machen.

     

    Aber der Gute muss dringend mal zum Zahnarzt! Sieht so aus, als ob er im Bereich des vorderen rechten Eckzahnes bald Probleme mit der Kiefernhöhle bekommt. Aber wem sag ich das. Meine mich zu erinnern, dass du gelernter Zahntechniker bist? 😉

    • Like 5
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.