Jump to content
TabletopWelt

Siebenstern

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Fair

Über Siebenstern

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    Larp, Reenactment, Cosplay, Games

Converted

  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mein Lieblingsmoment war letztes Jahr bei einem Schaukampf: Die beiden Herren hatten ihren perfekt choreografierten Schwertkampf vorgeführt und auf einmal ist eines der Schwerter ungefähr auf der Häflte durchgebrochen. Ich habe keine Ahnung woran das lag (hatte er auch nicht) und sie standen beide ein paar Momente lang blöd da. Es haben aber ja einige Leute zugeschaut, deshalb haben sie die Schwerter beiseite geworfen und sich eine Weile mit Fäusten bearbeitet (vorsichtig natürlich). Das ging dann aber nur so eine Minute gut, weil: Rüstung ist schwer ? Sie haben sich dann auf unentschieden fes
  2. Sehr detailliert und nachvollziehbar, danke! Stimme da auch voll zu. Das einzige, was ich noch anmerken würde, wäre, dass Gary Stus nicht so negativ behaftet sind oder so stark kritisiert werden wie Mary Sues. Das ist natürlich meine subjektive Meinung, aber ich sehe immer nur Artikel, wo sich über die Mary Sue beschwert wird... Aber wie gesagt, den Rest kann ich gut nachvollziehen Und danke für die Sachlichkeit!
  3. Sie ist in der Wüste groß geworden, hat sich selbst das kämpfen beigebracht und ist daran gewachsen. Ihr Können ist viel realistischer als das von Luke, wenn wir ehrlich sind. Finde ich dementsprechend nicht legitim. Captain Marvels Story ist faszinierend, weil sie all diese Kräfte bekommt und durch Gehirnwäsche manipuliert wurde, um sie für eigene Zwecke einzusetzen. Dass sie sich trotz dieser Vorgeschichte dafür entscheidet für das Universum da zu sein, finde ich stark. Gerade weil sie sich erinnert was es ist ein Mensch zu sein, im Gegensatz zu Dr. Manhatten...
  4. Ihr seid der Hammer. Die Sachen sehen teilweise so echt aus. Pfützen, Flüssigkeiten und Teiche faszinieren mich immer ?
  5. ist wirklich so.... Ich war mal zu Anfang in einer Gruppe, wo jemand kritisiert wurde, weil er unter der Rüstung Sportsocken getragen hat ? Ich finde manche übertreiben es sehr...
  6. Worbla gehört eher in die Cosplay Ecke, vielleicht noch LARP. Ich glaube da wirst du nicht mit punkten, wenn du mit einer Worbla Rüstung ankommst. Ich finde persönlich jetzt auch nicht, dass es besonders schön aussieht. Für Cosplays benutze ich es auch, weil du sonst einen Tag auf der Con nicht überlebst, aber es ist auch sehr teuer und nicht gerade authentisch. Beim Reenactment geht es nämlich genau darum: Authentizität! Ich persönlich würde niemanden verurteilen, aber ich möchte dich warnen, dass die Reenactment Szene da auch sehr elitär sein kann. Wo du vielleicht noch schummel
  7. Ich habe den Trailer vorher nie gesehen, deshalb war ich vielleicht auch unvoreingenommen, als ich den Trailer gesehen habe. Es war kein typischer Comic-Fillm sondern eher ein Drama. Es hat an meiner Psyche gekratzt, not gonna lie. Aber auf stimmulierende Weise. Und die schauspielerische Leistung war der Wahnsinn. Aber er hat es schon immer geschafft mir einen Schauer über den Rücken zu jagen, seit ich ihn als Kind in Gladiator gesehen habe. Ich würde eine Fortsetzung sehr begrüßen! HISHE macht aber immer gute Videos ?
  8. Ich fand Captain Marvel super. Der Begriff Mary Sue ist total veraltet, vor allem im Hinblick darauf, dass es genug männliche Superhelden gibt, die dafür nicht kritisiert werden (Dr. Manhatten, Superman etc.) Black Widow kommt ein bisschen spät. Den hätten sie uns vor Jahren geben sollen, als das Fandom darum gebettelt hat und nicht jetzt, wo sie schon so viel ruiniert haben und Scarlett Johansson so unsympathisch geworden ist Angucken werde ich ihn mir aber natürlich trotzdem.
  9. Aloha! Dragon Age 4 soll ja jetzt erst im April 2022 rauskommen. Ich kann es gar nicht abwarten, da ich totaler Fan dieser Reihe bin (Auch Mass Effect). Habt ihr schon Ideen zum Plot? Bisher standen ja alle Spiele irgendwie für sich, aber eine Fortsetzung des Inquisitors im Bezug auf das Ende mit Solas würde mich mega interessierern. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es zwar um Solas geht, man aber einen neuen Hauptcharakter spielt... Was meint ihr? Und welches ist euer Lieblingsteil?
  10. Mein erstes LARP ist knapp 10 Jahre her, ich komm mir alt vor ? Damals war es noch ein Hinterzimmer in einer Kneipe, wo wir Vampir LARP gemacht haben. Das war so eine Art Cluedo, wo man einander ausspionieren musste. War eigentlich ganz lustig. Zum Einstieg hab ich noch Futter gespielt und wurde dann 'verwandelt'. Hach, ich vermiss es schon... Aber jetzt bin ich doch mehr in die Richtung Fantasy/Mittelalter gegangen, da bin ich auch happy mit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.