Jump to content
TabletopWelt

Sphynxy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Death Guard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sphynxy's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hi Leute, ich benötige eure Hilfe. Momentan arbeite ich an meiner Bachelor-Arbeit und hierfür habe ich eine kleine Umfrage erstellt deren Ergebnisse in die Arbeit mit einfließen sollen. Ich bitte euch hiermit um ca 5 Minuten eurer Zeit und kurz an der Umfrage teilzunehmen - Ihr würdet mir super damit helfen. Ich bedanke mich im Voraus und wünsche weiterhin einen schönen Tag. Lg Matze You can find my form "Kundenverhalten in der Tabletopbranche" at: https://form.jotform.com/212851989259068
  2. Mir gefällt der Hautton vom neuen Modell ? Darf man fragen wie du den erzielt hast? Suche noch Inspiration für meine Poxwalker, damit nicht alle grün sind ?
  3. Schauen sehr cool aus und auch die Namen find ich echt klasse ^^ hätte vll eher was in Richtung Schneelandschaft für die Bases gemacht. Glaube das würde noch besser zum nordischen Thema passen
  4. Ausnahmsweise keine Bemalung, sondern mein allererstes Kitbashing. Habe beim Stöbern das neue Modell des Librarian in Phobosrüstung gesehen und dachte mir sofort: Boah, den will ich als Chaos Hexer haben, hier die Ergebnisse:
  5. Hier mal noch mein 3. Von insgesamt 40 Poxwalker xD Ob ich hier echt jeden einzelnen posten sollte? ? Habe hier beim Blacklining mal ein stark verdünntes Dunkelbraun statt einer schwarzen Shade benutzt.
  6. Seit meinem ersten Plague Marine sitze ich nun erstmal an den Poxwalker. Links mein erster und rechts der zweite. Habe beim 2. Den Rat eines Freundes befolgt und mich mal an Blacklining versucht:
  7. Meine erste Miniatur um wieder rein zu kommen, sollte ein Plague Marine mit Plasmawerfer werden:
  8. Hallöchen Leute, habe nach einigen Jahren Pause doch wieder nachgegeben und mit dem Hobby angefangen. Da ich schon immer ein riesen Fan von Nurgle gewesen bin, war ich hin und weg von all den neuen Modellen. ^^ Nun sitze ich also momentan mit dem Inhalt der Dark Imperium-Box und einer zusätzlichen Packung Plague Marines da und bastel und bemalen fröhlich vor mich hin. Aus meinen ehemaligen Erfahrungen heraus, habe ich mich dafür entschieden mir jeweils immer erst eine neue Ergänzung zu holen, sobald ich das bereits vorhandene fertig bemalt habe. So wird es zwar dauern bis ich spielen kann, aber das soll mein Motivator sein. Natürlich hole ich mir Feedback von Freunden, nichts destotrotz hätte ich gern hier von euch, als neutrale Betrachter, ehrliches und konstruktives Feedback zur Bemalung und Basegestaltung. Worauf sollte ich achten? Wo kann ich mich weiter verbessern? Was hättet ihr für Tipps? Ich freue mich von euch zu hören LG Sphynxy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.