Jump to content
TabletopWelt

MartinT2206

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Vampirfürsten, Zwerge & Bretonen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MartinT2206's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. @th3_JR Danke Die Updates machen das Armeebuch in der 8ten dann Spielbarer? @Grubenarbeiter danke für den Hinweis. Also wäre da eine Möglichkeit der Multible Nahkampf oder das Sichern der Flanken oder?
  2. @Grubenarbeiter vielen Dank für die Info. Da mein Umfeld tatsächlich bei die 8te Edition spielt, ich selber zudem auch noch Zwerge und Vampirfürsten als Armee besitze, wird es darauf hinauslaufen. Hast Du Erfahrungen mit Wsrhammer CE? @th3_JR wenn da eine Anpassung existiert, dann würde ich diese gerne einmal sehen. Ich selber habe im damals mit der 5ten oder 6ten Edition aufgehört zu spielen. Besaß damals Skaven. Und ich war schon ein wenig erstaunt über die Schlagkraft der Bretonen. Aber ist es nicht so, dass ein gewonnener Nahkampf dazuführt das der Gegenspieler einen Moraltest ablegen muss? Verpatzt er diesen, dann müssen seine Truppen fliehen. Ausgenommen sind Regimenter die Immun gegen Psychologie sind oder aber Standhaft. Oder sehe ich das falsch?
  3. Ich hätte da eine Kann es sein das es von den Bretonen Armeebuch keine 8te Edition gibt? Sind Sie dann überhaupt mit der 8ten Editiin spielbar?
  4. Hallo Zusammen, zeigt mal bitte Eure Bretonischen Farbkonzepte her ?
  5. Ich weiß nicht. Man fängt nun mit den guten alten quadratischen Bases an und sagt aber das The Old World vorbei sei? Da passt was nicht. Ich könnte mir schon vorstellen das Fantasy wiederbelebt wird, auch wenn es sich am Rand der End Times befindet.
  6. Das hört sich super an. Würde mich freuen da noch mehr zu hören. ?
  7. Sorry ich muss mal gerade reinfunken. Balduin ich bin seit Oktober letzten Jahres wieder im Warhammer Fantasy dabei und habe seither zum dritten Mal die Stirlandgeschichte gehört. Aktuell verfolge ich deine alten Maltischgebabbel um Hartmut Treichner. Ich finde die Geschichten sehr gut ausgearbeitet und es macht jeden Tag Spaß diese zu hören. Danke das Du soviel Herzblut in das Hobby steckst. Gruß
  8. Ja Servus zusammen, ich bin dabei mir eine Bretonische Armee aufzubauen und würde gerne von Euch erfahren, welche Tipps und Tricks (gerne auch taktische Tricks) Ihr mir mitgeben könnt. Bin bereits eifrig dabei sämtliche Einheiten zu erstehen. Vielen Dank für Eure Hilfen im Voraus. Gruß
  9. An sowas hätte ich auch gedacht. Das eventuell in Kombination mit einem Novizen in einer Akademie. Alternativ würde auch ein Erzähler in einer Kneipe funktionieren. Dies könnte man erweitern mit Heldengeschichten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.