Jump to content
TabletopWelt

Dioramawelt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    637
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.099 Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dioramawelt

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    Tabletop, Modellbau, 3-D-Druck,

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. sind schon alles tolle Teile
  2. Kann sein Sind für Endanwender frei verfügbar
  3. Spiegeln geht immer!
  4. So - ich bin unserem Hochkönig noch ein paar Bilder schuldig .... Wie nicht anders zu erwarten gibt es hunderte von Vorlagen! In welche Richtung soll es denn gehen? Ich habe auch noch zusätzlich gleich hier einmal Wand-/Säulen-Deko und ein Beispiel für einen besonderen Sockel mit angehängt. Dann gibt es natürlich auch Büsten oder die Option eine Statue auf eine große andere Statue aus 2 Schildträgern zu stellen. Und Figuren gibt es natürliche jede Menge..... Die Teile si
  5. Na dann bau mal 😄
  6. Mein Hochkönig und Lieblingszwerg .... 😄 einfach bei mir melden und ich werde wie immer mein bestes geben 😉
  7. Hallo - gibt es da etwas neues? Ich bin gestern Abend von meinem 3-Monats-Auslandstrip zurückgekommen - und das wäre natürlich so für den Anfang als Gast/Zuschauer ein netter kleiner Ausflug ....
  8. WOW - hier hat sich ja eine Menge getan 😄 Da muss ich unbedingt nachlesen ..... Und damit melde ich mich von meinem 3-Monats-Trip zurück in der "normalen" Welt
  9. Lach - nein so wichtig bin ich nicht Ich darf klein anfangen mit Gästebetreuung und so ... Leuten zur Seite stehen die zur Erholung kommen Evtl. ein Auge mit auf die Natur haben... werde ich im Detail erst noch erfahren - aber bestimmt nix weltbewegendes, bin nur für kurze Zeit eine Ergänzung zum Stammteam ^.^
  10. Hallo zusammen - ich hätte eine wichtige Info für euch !!! Vielleicht habt ihr euch gewundert, warum es die letzten zwei Wochen so ruhig um mich war ... das hat einen wichtigen Grund. Ich habe ein privates Angebot bekommen für ein paar Monate im Ausland zu arbeiten. Und zwar komplett offline in einem UNESCO-Naturschutzpark. Nach längerem überlegen und Absprachen mit meiner Frau habe ich das Angebot angenommen. Damit bin ich jetzt bis Mitte Oktober quasi nicht mehr zu erreichen - und auch die Produktion und der Vertrieb in unserer Dioramawelt wird bis dahi
  11. Hallo zusammen - ich hätte eine wichtige Info für euch !!! Vielleicht habt ihr euch gewundert, warum es die letzten zwei Wochen so ruhig um mich war ... das hat einen wichtigen Grund. Ich habe ein privates Angebot bekommen für ein paar Monate im Ausland zu arbeiten. Und zwar komplett offline in einem UNESCO-Naturschutzpark. Nach längerem überlegen und Absprachen mit meiner Frau habe ich das Angebot angenommen. Damit bin ich jetzt bis Mitte Oktober quasi nicht mehr zu erreichen - und auch die Produktion und der Vertrieb in unserer Dioramawelt wird bis dahi
  12. Hallo zusammen - ich hätte eine wichtige Info für euch !!! Vielleicht habt ihr euch gewundert, warum es die letzten zwei Wochen so ruhig um mich war ... das hat einen wichtigen Grund. Ich habe ein privates Angebot bekommen für ein paar Monate im Ausland zu arbeiten. Und zwar komplett offline in einem UNESCO-Naturschutzpark. Nach längerem überlegen und Absprachen mit meiner Frau habe ich das Angebot angenommen. Damit bin ich jetzt bis Mitte Oktober quasi nicht mehr zu erreichen - und auch die Produktion und der Vertrieb in unserer Dioramawelt wird bis dahi
  13. Ich denke die Art oder das Material des Druckes spielt keine Rolle, da das Modell auf funktionierende Scharniere ausgelegt ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.