Jump to content
TabletopWelt

Mark1998

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mark1998

  1. Kann och voll verstehen grade wenn es so alternativ Modelle gibt!
  2. Um ma auf die 3 Edition zu kommen ähm klar wir hatten jz Stormcast gegen khorne (chaos) in der 1. und in der 2. Stormcast gegen Nighthaunt (death) so sprich wenn wir jz von der Reihenfolge her gehen würde es die Zerstörung Alliance als nächstes sein ähm klar es fehlen noch bücher zu den Broken Realm Ereigniss aber es würd doch durch morathis aktionen zum Bruch innerhalb er Order kommen zumindest zwischen ihr und sigmar oder ist schon ich weiß es gard nicht genau. Um auf dem punkt zu kommen es könnte eine stormcast gegen Zerstörung box geben es könnte aber auch genau so gut ne order vs order box geben so mein Kenntnisstand der letzten Ereignisse!
  3. Da geb ich dir recht was das konsequente angeht natürlich verdient jede Fraktion grade wenn diese ne große spielerschaft begeistert! Es fällt mir halt auf grade wenn man die kurze zeit noch so in hinter kopf hat. Ich freu mich sehr für die spieler der lumineth ähm ich hatte auch schon so gedanken boar geil aber es trifft nicht auf alles zu und deshalb leider nicht aber gegen diese zu spielen das wäre vielleicht auch schon was!!! Bei WHQ wäre echt nur der große varghulf was für mich zum zweckentfremden!
  4. Also nighthaunt hero gefällt mir richtig gut bei crusade ähm weiß ich nicht bin ich etwas enttäuscht also einzelne minis sind klasse wirklich aber als gesamt Paket weiß ich nicht!!! Und die lumineth äh weiß nicht warum die so viel Support bekommen nach so kurzerzeit also im Vergleich zu anderen!
  5. Bin richtig gespannt auf morgen Auch spannend wie es in der nächsten Edition wohl weiter gehen wird allgemein story, new fraktionen etc.
  6. Man kann die minis auch echt für anderes verwenden mega!
  7. Bin ja echt ma auf die nächsten warhammer quest infos gespannt! Wird das wie silvertower oder könnte es in Richtung mordheim oder ich sag ma die aos version von vermintide ???
  8. Jz wo du es erwähnst sehe ich es auch omg!?
  9. Irgendwie schon obwohl ich es spannend finde orks ma in so nen höhlenmenschen look zu sehen also ohne geplünderter rüstung oder so ich weiß es gibt die wildorks aber der look ist was neues!
  10. Weiß nicht warum aber der Erinnert mich grad so spontan an fred feuerstein!?
  11. Ich find das Geweih stört mich irgendwie also ist zu viel und posen technisch ja weiß nicht wer das so entscheidet und als passend empfindet.
  12. Also bei mir war es so das ich über Total War Warhammer so richtig auf die marke und ähm auf das Tabletop Hobby aufmerksam wurde nur dummerweise war fantasy natürlich 2017 schon tot und 40k war nicht so meins sollte schon fantasy sein bzw und somit hab ich AOS einfach zu verdanken das ich jz im Hobby bin mittlerweile hab ich hier auch 10 systeme von zig Herstellern!
  13. Freu mich das die whu Bande geglückt ist mein untoten Projekt kann somit starten?
  14. Also ich muss ehrlich sagen mit jeder neuerscheinung für die lumineth elfen werden die noch komischer für mich ich hätte so ne art kamel oder yak bevorzugt zweck Gebirge thema aber naja ich will jz nicht fragen wie der reiter bogenschießen will wenn das tier dauernd auf und ab springt ?! So der Vampir interessiert mich dafür umso mehr ähm wo ich ne frage rein werfen möchte könnte es sein das man in der Zukunft irgendwann bestimmte dead fraktionen in einem Battletome zusammenbringt?
  15. Kopf austauschen und schon sieht es viel besser aus die idee mit dem minotaurenkopf find ich geil für sie optik
  16. Da bekommen die aber schnell Support im Vergleich zu anderen fraktionen die halbes jahr draußen sind! Bin ja mal auf die anderen sachen gespannt!
  17. Kavallerie sieht geil aus aber ich finde die posen zu wackelig!
  18. Ja bei aos gibt es bei allen so nen glamourösen mode Geschmack aber naja ich sag mal so ein paar andere farben und vielleicht Korrekturen dann geht das wieder!!!
  19. Ohne scheiß ich bin voll dabei die Armee kommt zu mir! Die sehen einfach Hammer aus!
  20. Aufjeden fall haben die neuen slaneesh minis was nahezu persisches das find ich persönlich ziemlich nice!
  21. Hatte ich auch im kopf aber kann mir das irgendwie schwer vorstellen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.