Jump to content
TabletopWelt

Aldred

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

170 Fair

Über Aldred

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So hatte ich das Lächeln auch interpretiert. In Grunde ein "Ist das alles was ihr könnt". Naja ich mag in so und finde in super Düster
  2. In Hamburg zählt es als modisch wenn man ein "Calling" hat oder "sorry grade echt bussy" ist. Da rennt man ja auch zum Bäcker für ein Kaffe und wenn die nette Mitarbeiterin wissen will was genau man haben möchte hebt man den Zeigefinger weil ja per Knopf in Ohr grade das calling so wichtig ist...
  3. Klingt super und sieht auch toll aus. Mag ja wenn es mal nicht um Space Marines geht.
  4. Sehe ich genauso. Verstehe wenn es nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat aber wann ist es mal Wirklich so. Ich für mein Teil finde dein Modell von Asurmen Hammer und denke das man da mit Farbe noch viel "retten" kann.
  5. Im ersten Augenblick dachte ich das sind chaosknights und fand sie etwas zierlich 🤣 Sieht alles super aus. Was für ein System spielt ihr dann? Hab ich das überlesen? Will ja seit ewig auch fantasy abstauben und Freunde zwingen und nun wo mini cool ist bin ich auch schwer am überlegen. Der Gedanke eine Schublade für zig Armeen zu haben gefällt auf jeden. Mag das klassische Carstein farbschema total und deine Armee sieht super aus.
  6. Naja so oder so ist ja aber der Weg von GW sinnig (für sie selbst). Das Thema ist ja nie wirkluch von Tisch und man hat immer mal wieder Diskussionen wie hier oder diverse Herren die dann auf Youtube ihre Gedanken kundtun. Sprich wie 42 schon sagt, die schüren den Hype. Immer mal ne Schaufel an I fo fetzen in die Menge um den Kessel unter Druck zu halten. Und selbst wenn alle dann sagen "GW ist echt soo doof" Werbung ist wenn Leute drüber reden und sich mit beschäftigen ob zum guten oder schlechten. Ähnlich den tollen "Bestsellerlisten" die aber nie jemand liest u
  7. Ja Glückwunsch! Dann muss ich Freitag ja doch keine neuen Bewerbungsfotos machen lassen und behalte mein jetzigen Job 🤣
  8. Wollte ja eh die shorts haben. Gegen eine Prämie fange ich da an und finde dein Paket. Ein wenig wie in "The Rock" bloss mit weniger Atomwaffen und generell kaum bis garkein Schusswechsel. Du hast aber mit Glück am Ende dein Paket und ich neue Sommershorts. 🤣
  9. Daran dachte ich auch. Noch verrückter wäre es wenn es am Ende von allen gar kein Paket gibt. Dann sind die ganzen Beiträge hier nachher so eine Art Kunst und Drachenklinge will uns damit nur die Konsumsucht und/oder in bös gemeinen fällen die Schadenfreude der Gesellschaft vorführen
  10. Bin klar pro ups weil alles was du sagst natürlich stimmt ich aber immer nur gute erfahrungen mit denen hatte (ganz in Gegensatz zu Hermes oder dpd...). Ausserdem wollte ich immer da anfangen weil die Autos cool sind, man als Arbeitskleidung modische braune shorts kriegt und ich ein riesen "King of Queens" fan bin. Aber sowas nervt natürlich
  11. Der sieht jetzt schon Hammer aus. Tolle Umsetzung und schöne Beschreibung über seinen Werdegang.
  12. Sehe das mit ein lachenden und einem weinenden Auge. Klar machst du dich sicher mehr verrückt als nötig und man sollte sowas sagen wie "warts ab Montag ist es da und alles ist gut". Auf der anderen Seite kennt es ja jeder wenn man auf "das eine" wartet, womöglich noch selbst dafür ein schrumpfendes Zeitfenster hat und schließlich ja dafür bezahlt hat. Die Frau ist das Wochenende weg, morgen ist der spieleabend wo du es nutzen wolltest oder der Urlaub sollte mit basteln verbracht werden. Möchte aber nochmal darauf hinweisen das vor einiger Zeit jemand sich über Lieferzei
  13. Sieht alles super aus. Vielen Dank für den Beitrag das mit der App weiß ich nun dank dir 😅 habe meiner Frau schon damit gedroht das so auch kooperativ zu zweit eine runde spass und Sinn macht.
  14. Schliesse mich den allgemeinen Ton an. Sehen super aus und sind mega in Szene gesetzt.
  15. Ja danke für das zeigen deiner tollen Arbeit und dann noch mit Zwergen als Kirsche oben drauf. 😁 Sehen super aus und ich wünschte der Film hätte sie so gezeigt 🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.