Jump to content
TabletopWelt

Aldred

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27 Fair

Über Aldred

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Abgesehen davon daß ich die Modelle tatsächlich gut finde Harmonieren die auch irgendwie mit den restlichen Dark Eldar was Optik angeht. Bis zu deiner Bemalung war mir nicht bewusst das die soviel Flammen Ansicht dran haben. Und Mal ehrlich selbst wenn man die Modelle nicht mag sind sie besser als diese S&M Eldar Modelle die es davor gab.
  2. Bin auch von den Gesamteindruck begeistert. Durch das Farbschema sieht es einheitlich aus und durch die Posen eben leicht unordentlich. Wird durch die Base super unterstützt das ganze und kommt für mich der Vorlage mehr als nur Nahe.
  3. Und nun 😮... Hab von Anfang an alles durchgelesen. Erstmal riesen Lob für den Ideenreichtum und die Ausführung. Sieht alles Hammer aus aber nun? Was wurde aus den Fluss? Kamen mehr Banditen dazu? Ist die Platte weiter gereift? Fand bis hier her deine Dokumentation super und auch die Schritte wie du dich an etwas heran getastet hast und Probleme entstanden die man einfach vorher nicht bedachte. Denke das kennt jeder der etwas ähnliches schon versuchte und nochmal riesen Lob für dein Einfallsreichtum. Aber nun muss es doch weiter gehen. Hollywood lernte uns das es immer ein Happy End gibt 😁
  4. Finde sowas geht bei Saga immer. Ist ja Recht einfach von Einheiten Aufbau und solange der Mehrteil das hat was er haben soll. Bei uns sieht man viele Varianten weil der eine zwar Schleuder einsetzen will aber eben keinen Pulk aus 12 tufftys mit schleudern haben will. Da gibt das dann schnell Mal ne Wurfaxt oder ähnliches. Grade bei Fantasy passt man evtl ja auch noch die Waffen dem Volk an. Man hat ja als Zwerg eher ne Muskete oder Armbrust z.b.
  5. Finde ich super. Die frostgrave Barbaren passen da auch gut rein. Einziger Manko den ich für mich hätte ist das die einen im Vergleich zu den anderen Recht nackt/angezogen daher kommen. Hätte evtl mehr Körper getauscht falls es passt. Wiederum sind es nur Bauern und damit ja die Weicheier von deinen Haufen 😄. Das Farbschema finde ich Super.
  6. Bin selbst ziemlich raus bei den Hintergrund für die Primadonnamarines aber die werden doch als "Grauschilde" zu vorhandenen Orden geschickt um denen neue geensaat und sich selbst zu bringen. Sprich so eine Art goodibag und Update. Also ist es ja quasi ein Selbstläufer das dein Orden einfach eben so einen Kreuzzugsarm voll Grauschilder bekam.
  7. Herzlichen Glückwunsch. Bin mir immer nicht sicher ob es traurig oder Zeichen von Zielstrebigkeit ist wenn einen die Frau Figuren schenkt. Laut meiner eher Ersteres 🙄
  8. Ist tatsächlich seit einiger Zeit auch einer meiner absoluten Favoriten wenn es um GW Romane geht. Hab endlich Mal seine "Klaue des Horus" gelesen und hatte es auch in Rekordzeit durch.
  9. Finde das Schwert glaube ich ganz nett kann es mir aber so garnicht mit den Rest deines Farbschemas vorstellen.
  10. Sieht gut aus. Freue mich darauf wenn die Warrior am fertigen Model hängen. Finde das Design sowas von Genial und denke das kommt mit dein Schema richtig gut rüber.
  11. Da bin ich Mal auf deine Review gespannt. Finde tatsächlich bei den Horus Heresy Dingern ist das immer so ein auf und ab von Story zu Story und Autor zu Autor. Mal Top Mal Flop. Das Rhino finde ich super und im Vergleich zu den ersten Entwurf deutlich stimmiger. Bin da echt auf erste Bilder mit Farbe gespannt.
  12. Sehen super aus. Möchte die Modelle eigentlich nie so wirklich aber deine kommen in Gesamtbild super rüber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.