Jump to content
TabletopWelt

Aldred

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aldred

  1. Wird der Streitwagen beim Großhäuptling von Killer Wombats gezogen?
  2. Mega cool. Allein was die Rundschilde ausmachen und wie gut die passen.
  3. Habe nicht ganz verstanden warum du enttäuscht bist. Es fühlt sich nicht ganz an? Naja so oder so sieht mega aus so eine Masse an gut bemalten Figuren.
  4. Mega toller Einblick in ein System was mich auch schon immer reizte. Danke für den tollen Bericht. Einziges Manko, was nicht die Regeln betrifft die ich nicht kenne, sind die fabelhaften Figuren die aber etwas schlackaiger und größer sind als Vergleichs Figuren die ich bisher fand.
  5. Ah da habe ich viel von gehört. Wurde mir grade empfohlen und soll echt viele Szenarien enthalten. 😉
  6. Gefallen mir total. Wären es keine Primaris wären sie mir etwas schmucklos aber so finde ich das voll in Ordnung. Auch wenn Scars sich in großen an Codex finde ich das etwas mehr Kleinod an ihnen kleben darf. Bin auf das Gesamtbild deiner ersten 1000pkt gespannt. 😁
  7. Deine Kurzgeschichten sind wie aus den Cameron Romanen rausgeschnitten und schaffen super atmosphäre finde ich. Sind das Kretische Sondereinheiten oder kann solch Bogenschützen jeder stellen?
  8. Wollte immer bei Saga mal den Hannibal entfesselt. Hatte aber auch immer mal wieder Mortal Gods unbewusst in Einkaufskörbe gepackt. Danke für die gelungene Systemvorstellung das macht wirklich Lust mal selber rein zu schnuppern.
  9. Lässt sich wirklich super lesen und die Farben der Modelle sind super.
  10. Sieht super aus. Finde es auch irre das man tatsächlich gewisse Spiele als Referenz nehmen kann ohne das es unsinnig klingt. Ausser eventuell in den augen eines Geschichts Professor ohne Tendenz für eben jene.
  11. So endlich alles aufgearbeitet. Glaub diesen Indischen Film gab es nur mit Untertitel deswegen ließ ich den aus. Black Summer fand ich manchmal auch echt unsinnig aber war mal eben was neues weil es nicht endlose Dialoge und zwischenmenschliche tiefen über 45min ausleuchten musste. Dachte am ende der zweiten Staffel das es eben wirklich was ist das man mal so runter schauen kann. Nochmal vielen dank für dein tolles Projekt hier. Bin tatsächlich mal vor ewig über deinen "Platte voll Schlonzen" gestolpert und habe es nun durch Zufall wieder entdeckt. Lustig das ich grade zufällig auch mal wieder ein paar Zombies in der Bucht ersteigert habe... Freue mich auf jedenfall über den nächsten spielbericht wenn er den mal ansteht.
  12. Dafür musst du dich nicht bedanken. Ich lese mich so langsam durch und habe dieses Thema von dir durch Zufall entdeckt. Du hast ja die Arbeit gehabt und es noch Dokumentiert. Ich freue mich das Menschen wie Du Menschen wie mir mit ihrer Dokumentation des Hobbys den Alltag versüßen.
  13. Super Coole Spielplatte wobei die Container etwas rausfallen. Sag einfach das ist Aufbau Material von einer Rettungsorganisation 😆
  14. Mag die axt. Kannst immer noch sagen das es als Dämonen Waffe nicht Logisch sein muss. Ist wie Thors Hammer nur in cool. Kann nur der "auserwählte" heben. Deine Eigenbau kyborgs finde ich Mega und um langen besser als Dir alten die es damals gab. Und individueller als die neuen.
  15. Huch beinahe verschlafen abzustimmen. Finde aber alle Beiträge sehr gut und es zeigt sich für mich auch wieder das viel mit Idee und Geschichte gepunktet werden kann. Wobei jeder der Herren hier über mein Niveau abliefert 😢
  16. Eldar haben nun auch alle durchweg 32mm base? Bei mir ruht w40k schon ewig kriegte jur mit das Marines und Necrons größer wurden was base anging.
  17. Wirklich nicht ein Beitrag dabei den ich nicht Super finde...
  18. Jetzt schon super Beiträge 😁
  19. Wo kommen den diese kultigen Köpfe her? Selbst geknetet? Bin gespannt was noch so kommt
  20. Im grunde das regelbuch. Gibt es so aber zb. auch in der Octarius Box meine ich. Und je nachdem was für Fraktionen für dich wichtig sind auch das Kompendium und/oder die Bücher aus den Erweiterungen. Nur kit den Erweiterungen hast du dann die Regeln für die darin erhaltenen kill teams. Möchtest du zum Beispiel chaos space Marines spielen sind die Regeln in Kompendium aber für die "neuen" Modelle aus der eldar /chaos-Box gibt es die Regeln in den Buch aus der Box. Das Kompendium gibt es auch noch für das alte kill Team da muss man aufpassen das man das aktuelle kauft.
  21. Verstehe dein Gedanken nicht der da kam. Hattest du nicht vor die Phantomdroiden zu nutzen oder hast du so ein Überschuss daran das du sie glatt vergessen hast? 🤔 Weil Ziel ist es doch auf kurz oder lang alle Eldar in den Farbschema zu haben oder? 🤨 Ps: deine Night Lord's sind Mega.
  22. Sehen super aus wobei ich die Kralle an der Hüfte deines Kriegsschmiedes (hoffe es ist eine) etwas verwirrend gesetzt finde.
  23. Finde die Idee der Namensschilder Hammer. Und passt mega gut rein von Farbe und Design. Mag es ja total wenn man in Freundeskreis dann den einen Marine hat der immer das unmögliche schafft oder aber eben die einfachsten Sachen mit einer 1 auf den Würfel in Sand setzt. Und da ist ja ein klarer Wiedererkennungswert wenn sie alle brave Namen tragen damit man sich ihn Zweifelsfall beim Kundendienst beschweren kann. 😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.