Jump to content
TabletopWelt

Aldred

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aldred

  1. Verstehe dein Gedanken nicht der da kam. Hattest du nicht vor die Phantomdroiden zu nutzen oder hast du so ein Überschuss daran das du sie glatt vergessen hast? 🤔 Weil Ziel ist es doch auf kurz oder lang alle Eldar in den Farbschema zu haben oder? 🤨 Ps: deine Night Lord's sind Mega.
  2. Sehen super aus wobei ich die Kralle an der Hüfte deines Kriegsschmiedes (hoffe es ist eine) etwas verwirrend gesetzt finde.
  3. Finde die Idee der Namensschilder Hammer. Und passt mega gut rein von Farbe und Design. Mag es ja total wenn man in Freundeskreis dann den einen Marine hat der immer das unmögliche schafft oder aber eben die einfachsten Sachen mit einer 1 auf den Würfel in Sand setzt. Und da ist ja ein klarer Wiedererkennungswert wenn sie alle brave Namen tragen damit man sich ihn Zweifelsfall beim Kundendienst beschweren kann. 😄
  4. Naja bei uns im bogensportverein gibt es auch kindertraning. Bin mir sicher das die nicht son wums haben aber von denen möchte ich trotzdem kein Pfeil abkriegen. Noch dazu haben Zwerge und Moria goblins ja auch Bögen und sind kaum bis garnicht größer. Wargames Atlantic hat doch auch so eine Halbling Milliz rausgebracht vielleicht passen die ja optisch zu Anor. Finde tatsächlich die Orginal Hobbits von GW sind etwas zu "Friedfertig" in ihren aussehen für den Untergang von Anor.
  5. Aber zur Einleitung von HdR kommt ja klar vor das sich die Hobbits damit brüsten da mal Bogenschützen zum König gesandt zu haben. Bloss gibt es davon keine Aufzeichnungen. Und als Bogenschützen kann ich mir das gut vorstellen. Steht auch im Buch sowas wie "der hat wohl noch nie von König gehört" Wenn sich jemand daneben benimmt und das kommt eben noch aus der Zeit als es in Anor Könige gab. Naja lange Rede kurzer Sinn. Ich wäre gespannt wie du Bogenschützen umsetzt.
  6. Und die sind auf die Base magnetisiert oder hast du alles doppelt gemacht damit man es auch auf die schweber packen kann?
  7. Ha lustig in Kiel wollte ich immer mal Mitglied werden. Dann zog man ein ticken weiter weg und seitdem liefert ein das Leben immer neue ausreden sich keine Zeit für sowas zu nehmen 😆 Zuletzt ja das grosse C und der kleinen Doppelgänger der nun irgendwie gerne den Ton angibt in der Familie.
  8. Bin überrascht wie toll die neuen warge neben den alten von design aussehen. Das geht ja doch super auf. Die Geister von AoS sind definitive nichts für die gw herr der ringe Alternative. Einfach tatsächlich zu modern und wie ja diverse Vorredner sagten auch zu aktive in der Bewegung. Aber Schluss endlich ist es ja deine Sammlung und wenn du schon so ein Plan im Kopf hast 🤗 Denke mal das keiner von uns vorbei kommt um dann auf den minis rum zu hüpfen. Wobei ich es auch nicht zu 100% ausschließen möchte da ich nicht von jeden hier ein geistiges Gutachten habe 🤣
  9. Super Vorstellung 🤣 Müsste sofort an eins der guten alten manchmal auch brutalen Märchen denken. Der Grimwarg sieht echt böse aus.
  10. Glückwunsch zu den tollen fang. Ich erinner mich noch das mein white dwarf mit Bildern von den Drachen wohl der abgegriffenste wahr. Für damalige Verhältnisse wahr der verfluchte darauf ja mega weil es mal kein Skelett war. Und der Drache wahr seiner Zeit meine ich der einzige der nicht diese aufbäumende schlangen Form hatte. Wahr immer mein Favorit wenn man sich als Kind vorstellte welchen man kaufen können möchte oder gar als echtes Haustier möchte 😆 Bin gespannt was du daraus zauberst.
  11. Jap kann ich nur zustimmen sieht Mega hübsch aus. Und wenn man dann noch ein netten Gegner hat macht sogar das schmerzhafte Lernen spass 😉
  12. Mega cooler Dämon. Aber mal zu was anderen. Habe hier grade den aktuellen White Dwarf durchgeblättert und dachte das Schema kenne ich doch. Fällt es keinen bei denen auf das immer wenn du am White Dwarf als letzter dran warst irgendwie immer eine Seite mehr mit deinen Figuren drin ist? 😉🤣
  13. Wirklich mega. Magst du einfach mal ein, zwei Normale Rohirim neben ein zwei deiner Königsgarde stellen. Würde die einfach mal gerne zusammen sehen. Finde die deine Ansätze tatsächlich alle einfach genial.
  14. Doppelpost... Habe ganze 5min meines Lebens verschwendet und kann dank des schwammbewusstseins des Internet beides zu 100% bestätigen. Ein Eintrag sagt GW hat es erfunden (wie diese Schweizer Hustenbonschies). Eine andere sagt den gibt es bei HdR. Soll für den Tot von Aragons Papa verantwortlich sein. Dachte immer das es Orcs waren aber vielleicht verwechsel ich das oder... DAM DA DAM Leute im Netz schreiben das was sie wollen und nicht unbedingt wissen.
  15. Der Trollhäuptling ist denke ich belegt. Wüsste spontan auch nicht das ich es je wo gelesen habe aber in der PC spiel Adaption (vor dem gw Trollhäuptling ) gibt es ihn ja auch. Denke nicht das da wer bei GW sagte "schaumal den gibt es nicht aber das machen wir auch so". Wobei ausgeschrieben klingt es nach GW 🤣
  16. Finde beides genial. Ja alle mit so einer Decke wäre evtl. etwas viel aber ein paar um das vielleicht aufzubrechen? Rohan ist ja kein durch militarisiertes Land. Sprich klar kann und soll jeder kämpfen aber die haben ja alle ihr eigenes Pferd und das Schwert von Opa was sonst über den Kamin oder in einer Truhe hängt/liegt. Wenn Dann grade bei der elite nicht jeder Topf den Deckel gleicht finde ich es sehr charmant. Ist aber natürlich meine eigene Meinung die deinen Aufwand dabei ignoriert 😁 Finde deswegen auch den Charme deiner Königsgarde so enorm. Sehen sich alle ähnlich und man erkennt wer sie sind aber es sehen nicht alle aus ein Guss aus wie bei den originalen.
  17. Sieht super aus. Finde ja damit schlägst du auch eine schöne Brücke zu der vorhandenen Panzerung des Pferdes. Wirklich top was du hier ablieferst.
  18. Wobei es ja schon verschiedene Orcs gibt. Uruk-Hai heißt doch auch nur kämpfender Orc oder so. Und eigentlich sind das eben alle grossen orcs die kämpfen. Es unterscheidet eben ausser den Orc selbst kaum jemand unter denen 😁 Hoffe das ist nicht zu sehr quark mein letztes mal Bücher durchlesen ist lange her. Meine sein Sohn hatte in silamaron (oder so ähnlich) auch eine andere Sicht über orcs aufgeschrieben. Opfer von Böseren und so. Ähnlich wie wenn der Rabauke im Sandkasten andere Haut, dann sieht man ja meist auch wer die Eltern sind 😁
  19. Ist ja auch ein mech und damit bist du dann noch voll in flow. Zum Glück hab ich ein screen deines alten Thread Titel falls das vor Gericht benötigt wird 😆 Hab bei mein Legion Sachen endlich mal Magnete benutzt und Ärger mich das ich damit nicht viel früher anfing.
  20. Das Visier sieht mega genial aus. Sehe bloss keine Orks. Das ist Irreführung des Kunden und wird den Verbraucherschutz gemeldet. 😉
  21. Stelle ich mir mit Farbe super vor. Nur der Pferdekopf ist denke ich zuviel mit der Panzerung. Also finde ich 😆 Aber irre was du da an stellst und wie doch hier was und da was zu so ein coles Gesamtbild führt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.