Jump to content
TabletopWelt

Aldred

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aldred

  1. Gehören die elben und Zwerge Bücher zusammen? Kenne tatsächlich nur die Zwergen Dinger und fand sie so als Lektüre nebenher sehr nett.
  2. Genieße es auch immer wenn hier mal was neues aufploppt und sage danke an jeden der hier ab und an was teilt.
  3. Habe die Bücher durch Zufall entdeckt und geliebt. Finde Andy Chambers darf gerne öfter mal was schreiben.
  4. Heyho wenn das hier noch halbwegs aktuell ist würde ich mich gerne anschließen. Habe in moment nicht soviel Zeit aber die würde ich mir nehmen. Besitze einige kill teams teils bemalt und habe noch 100kg nicht gebautes Gelände an das ich mich mal wagen muss. Mein Freundeskreis ist mitlerweile ziemlich auseinander gezogen womit regelmäßiges spielen eher selten und nicht regelmäßig ist. Habe noch keine spielerfahring mit den neuen kill Team kenne mich aber ansonsten aus und habe alles was man brauch.
  5. Sehr coole Einleitung 👌🏼
  6. Das Gelächter der Götter heißt auch eine Geschichte aus einen warhammer sammelband mit Kurzgeschichten. Da rennt der khorne Champion auch mit einer "Armbrust" herum dir strahlen verschließt und keine Bolzen brauch. Hoffe ich gebe das richtig wieder ist Jahrzehnte her das ich das gelesen habe. Aber man nutzte damals ja auch die fantasy tiermenschen für beide Systeme
  7. Na da freue ich mich schon drauf. Finde die Modelle kommen super rüber.
  8. Depressionen sind keine Kleinigkeit. Ich denke das wir uns alle einig sind das immer erstmal das eigene Leben kommt bevor man Raum für das Hobby hat. Auf Zwang bringt es ja nix. Der Vorteil den du mit uns hast ist das wir alle einen langen Atem haben sonst würden wir kein fantasy mehr spielen. ? Toi, Toi das du für dich ein Weg aus dein Tief findest und alles Gute.
  9. Wo kommt den der Drache her? Kommt mir total bekannt vor kann ihn aber nicht einordnen. ?
  10. Sehen wirklich super aus. Finde die harmonieren total mit den Base. Wirklich sehr schön.
  11. Bin mir nicht sicher ob die evtl. Zu elastisch ist. Ich habe es bei frostgrave erst mit Pappe (mit ein ähnlichen Ergebnis wie dein pasltik) und dann frustriert mit styrodur gemacht. Und fand das es super ging. Aber mit deiner fasermatte konnte man ja dann auch Gebäude "verkleiden" wenn sich das bewehrt.
  12. Verfolge das BTS Thema halbwegs weil ich eine 17 jährige habe die jetzt mitte des Jahres nach Korea möchte in der Hoffnung das BTS an der gleichen Ampel stehen... Glaub dein Thread ist der letzte Ort wo ich mit Info über sie gerechnet hätte ?
  13. Sieht schon super aus. Aber nochmal für mich. Vergleichst du dich grade mit dieser Koreanischen Boyband oder ist bts irgend ein Kürzel was hoffentlich nichts damit zutun hat? Fühle mich grade sehr alt ?
  14. Ich für mein Teil wäre am 26.11 eh raus weil meine engstirnige Tochter da beschloss auf die Welt zu kommen. Hoffe aber das egal wie und wann es ein Erfolg wird und viele treffen folgen. Allen kann man es ja leider eh nie recht machen. Verfolge aber weiter gespannt wann und wie es los geht und hoffe dann Teil haben zu können.
  15. Habe hier seit ewigkeiten deutsche Fallschirmjäger stehen die ich gern irgendwo in der Normandie ansiedeln wollte (mein Kumpel spielt airborne). Und lustigerweise sind wir da grade wieder mal etwas mehr dran. Freue mich auf euer Projekt und bin gespannt was noch alles kommt.
  16. Ärgerlich dieses ganze gebase. Aber bei den schwarzen Rand dachte ich noch "schwupp wirken sie wie veredelt" ?
  17. Liebe die Modelle von denen aber der Guß ist meist echt schlimm. Finde die Posen immer recht schön und ich glaub das eher knubbelige mag ich weil es so Mord und Totschlag etwas verharmlost/ den Realismus raus nimmt. Klingt so begründet ziemlich doof aber das ist auch sicher nur eine ausrede weil ich nur halb so gut male und das bei schlechten Figuren weniger ins Gewicht fällt. ?
  18. Hui schon ewig nicht mehr hier gewesen. Erstmal ein paar Vorschuss likes dagelassen und lese dann heute nachmittag bei ein Kaffee alles nach. Der Phantomlord sieht mega aus und bei den Avatar bin ich gespannt auf das fertige Ergebnis (sieht aber auch schon cool aus).
  19. Oh die Zäune sind ja cool. Bei den fischmenachen dachte ich beim ersten Blick es wären Indianer mit diesen Häuptlingsfedern über den Rücken ? Der Stall ist ja mal recht riesig. Reicht ja schon als Gelände ansich von innen für ein Duell.
  20. Mit den Stall hatte ein Freund mal so schlechte Erfahrungen das er ihn zurück gab. Wären Löcher falsch gestanzt usw. Aber eben auch noch als es 4ground war. Hattest du den mehr schlechte Erfahrung ausser den einen Haus bisher? Man hofft ja immer doch das es nur Zufall und Pech war. ?
  21. Meine mich zu erinnern das BK in ein news Artikel vor garnicht so langer Zeit ein hersteller mit selbst druckbaren Rindern hatte. Der revolver Mann mit den Bart ist sowas von mein lieblings Modell von den DMH Modellen. Sieht auch super bemalt aus. Wobei mir bei eben jenen auffiel das er fast immer ein rötlichen Bart bei den Leuten kriegt. Muss irgendwas irische ansich haben ?
  22. Sieht mega gut aus. Das noch mit Bergen im Hintergrund und Sand Boden darunter. Kann man sich gleich super vorstellen.
  23. Wird der Streitwagen beim Großhäuptling von Killer Wombats gezogen?
  24. Mega cool. Allein was die Rundschilde ausmachen und wie gut die passen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.