Jump to content
TabletopWelt

Guardian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Viel zu viele^^
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

3416 Profilaufrufe

Guardian's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Welche Videos meinst du? Also zum Beispiel Mines and dragons hat schmiedeöfen Und bei Paschspiele gibt es Schmiedewerkzeug damit man sich was bastelt.
  2. Zwergische Bauernhöfe sind sehr schwer Schmiede und Handwerker sind da deutlich einfacher. Wobei meine Zwergenplatte bis auf einen Hochofen voll sein sollte.
  3. Themenwoche gibt's normalerweise einmal im Jahr, da der Aufwand wirklich sehr sehr groß ist. Aber Gelände und ähnliches gibt's auch unter dem Jahr wenn dich was bestimmtes interessiert, einfach einen Videowunsch schicken. ^^
  4. Falls der ein oder andere eine neue Matte braucht
  5. Die Themenwoche 2021 rückt näher und viele tolle Angebote kommen auf euch zu.
  6. Derzeit arbeite ich an der inzwischen 3. Themenwoche auf meinem YouTube Kanal. Dabei wird dieses Mal das Auenland in den Fokus genommen. Seit Wochen bemale ich dafür Hobbits und Gelände und werde auch hier jetzt Mal ein wenig updaten. Ich hoffe ihr bekommt Lust auch reinzuschauen und Anfang Juli dabei zu sein. VID-20210616-WA0016.mp4
  7. FW und GW Zwerge haben den gleichen Scale aber nein die Besitze ich leider auch nicht. Aber Oathmarkt Zwergen werden ganz bestimmt größer und auch opulenter sein als die Waldläufer. Wenn ich mir das Bild so ansehe.
  8. Herr der Ringe Waldläufer die sind spieltechnisch nicht sehr gut aber optisch genial und daher werden die jetzt alle umgebaut zu guten Profilen
  9. Hallo ja gerne derzeit sitze ich ja an einem HDR Armeeprojekt nur aus Umbauten. die Zwerge aus den blauen Bergen Das ist der aktuelle Stand. Den Verlauf gibt's auch auf YouTube: https://youtu.be/KUFz7Zm6d4w
  10. So weiter geht es bei meiner Herrschau in den blauen Bergen. Heute erheben sich die Berserker von Thorins Portal. https://youtu.be/KUFz7Zm6d4w Das ist der aktuelle Stand der fertigen Modelle der blauen Berge
  11. Mein Weg in die blauen Berge geht weiter und wir bauen gemeinsam einen Krieger mit Schild für die kleine Kriegerschar um. Außerdem zeig ich euch meinen Fortschritt für dieses Projekt Die ersten 9 Modelle sind umgebaut und bemalt. Ein paar Bases fehlen noch und es geht stetig voran
  12. Mein Weg in die blauen Berge geht weiter und wir bauen gemeinsam einen Krieger mit Schild für die kleine Kriegerschar um. Außerdem zeig ich euch meinen Fortschritt für dieses Projekt https://youtu.be/qbNqLx4XpHo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.