Jump to content
TabletopWelt

Morskul

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Morskul's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Die Fahrzeuge sehen super aus! Im Moment sind die Lederriemen am Motor farblich sehr hervorstechend. Die könnten eventuell noch etwas Motordreck/Ruß vertragen. kann aber gut sein, das sich dieser Eindruck relativiert wenn da noch die Farben der Besatzung mit dabei ist.
  2. Die Bemalung ist echt gut. ich hatte die Warpspinnen als ziemlich alt und grausam in Erinnerung und bei deiner Bemalung denke ich nur noch, dass sie etwas dynamischer sein müssten, dann wären sie perfekt. der Rest ist natürlich auch super, aber bei den Spinnen war ich wirklich positiv überrascht.
  3. Ich finde die Gardisten sind total in Ordnung, mit Außnahme von ein paar Bits (Kopf ohne Helm) sieht man denen ihr Alter nicht wirklich an wenn sie erstmal auf dem Tisch stehen. Da gibt es grade in der Eldar Range ganz andere Modelle die viel dringender ne Überarbeitung bräuchten *hust Warpspinnen*.
  4. Fan-Freaking-Tastic!!!
  5. Krass der wird geil! reich den doch beim Malwettbewerb ein: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/163533-ghazghkull-mag-uruk-thraka-malwettbewerb/&
  6. Die Grots sind der Hammer! Nur der mit dem Turban wirkt irgendwie doppelt, da hätte ich einen in ner anderen Farbe als Rot gemacht.
  7. Der Kopf von dem dicken Mek ist von Maxmini. Der Kopf von "nicht Gazghkull" stammt aus dem selben Set: https://maxmini.eu/by-faction/orcs-and-goblins/orc-tech-freaks-heads-bits
  8. Ich finde die Orks sind alle großartig geworden! Das einzige was, zumindest aus der Perspektive, nicht so auf anhieb stimmig wirkt, ist die sehr blaue Kugel auf dem Stab des rennenden Wierdboys. Kannst du da eventuell nochmal eine andere Perspektive zeigen? Vielleicht sogar auch von den anderen Charakteren und Lootaz und Stormboys (auch ein hübscher Rücken kann entzücken ?).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.