Jump to content
TabletopWelt

Khalli

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

59 Fair

Über Khalli

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehen schick aus und auch wenn du doppelt so lange gebraucht hast ist die Geschwindigkeit beneidenswert. Aber sind das überhaupt 30 Stück, oder hast du die Perspektive absichtlich so gewählt, dass man die genaue Anzahl nicht erkennen kann?
  2. Ich finde die Ritter Fledermäuse sehr gut. Die Zombies gehen, wenn man die Wurzeln größtenteils entfernt sicherlich auch noch irgendwie. Die Skelette sind nicht so meins, da fände ich die alten deutlich besser. Ich frage mich, ob dieser Release schon mit Blick auf the old world konzipiert wurde. Alle Modelle fügen sich auch gut in die Optik von wfb ein.
  3. Das ist die richtige Einstellung. Always look on the bright side of life....
  4. Ich meinte die ganze Flagge, irgendwie fehlt da der Kontrast zu den Kriegern.
  5. Sehr hübsch die Figuren. Das Farbschema gefällt mir. Ich würde aber versuchen das Banner stärker von der Einheit abzuheben, vielleicht mit lila, das ist mir zu dicht an den Figuren.
  6. Ich bitte hiermit auch um Freischaltung.
  7. Ich hatte erst gedacht du hast die 1 vorne vergessen...
  8. Es juckt mich ja immer mehr mit dem Drucker... Gerade wenn man hier sieht was so geht. Nur noch die Frau überzeugen und dann bekommen die Kinder halt keine eigenen Zimmer. Dann habe ich auch mehr Platz für Figuren.
  9. Das ist im Vergleich zu den Kosten einer 40k Armee natürlich ein Schnapp. Sind die 80€ nur das Material, oder auch schon die Dateien?
  10. Ich bin für blau/ türkis
  11. Hach die Eisenbrecher, einfach schön. Da muss ich mir auch noch eine Einheit holen...
  12. Ausrede, wer soll das mit der Hausarbeit glauben? Wobei ich mich frage was für eine Hausarbeit? Hat deine Liebste dich zum Staub wischen verdonnert? Da ist der Trick nur ein bisschen die sichtbaren Flächen durch pusten zu entstauben, dauert je nach Wohnung 5-15min. Oder eine Hausarbeit für die Uni? Da klaut ihr jungen Leute doch eh nur aus dem Internet etwas zusammen, dauert auch nur 15min. Mach doch also eine 73h challenge draus. Dannschaffst du beides und hast noch mindest 45min extra für einen Kaffee. Ich finde ganz grün zu viel, den kamm anders zu gestalten reicht auch und br
  13. Sehr schöne Ideen und Umsetzungen, gefallen mir sehr gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.