Jump to content
TabletopWelt

Khalli

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Khalli's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich denke im Anschluss an das P500 werde ich ein neues Thema eröffnen, in dem ich meine gesammelten Werke zeige. Auf Tiermenschen habe ich dann aber ein paar Wochen wahrscheinlich keine Lust mehr. Dann vielleicht O&G oder Zwerge. Aber die Khornegors sind schon sehr reizvoll. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  2. Geplant sind ein weiterer Streitwagen, eine Herde aus je 5 Gors und Ungors, sowie eine Einheit Khornegors. Aber wahrscheinlich wird es am Ende ein Streitwagen, ein Monster und ein Charaktermodell, weil ich nicht mehr schaffe...
  3. Danke. Ich rede mit ein, dass ich eher jemanden finden werde, der mit mir ToW spielt, aber wahrscheinlich spiele ich die nächsten fünf Jahre nicht ... Am Ende finde ich die größeren Bases aber auch wirklich angenehmer und optisch ansprechender. Vorangekommen bin ich die letzten Tage fast gar nicht. Ich habe gestern eine halbe Kapuze rot gefärbt, das wars.
  4. Ja ist nicht ideal, aber ich brauche etwas extra Zeit für den letzten Block. Das werden mehr als drei Modelle.
  5. Ich habe fertig - Block 3 Häuptling 184P. Mal des Khorne Schwere Rüstung Armeestandartenträger Bestienbanner Häuptling 153P. Mal des Khorne Schwere Rüstung Zweihandwaffe Schwarzes Herz Dunkles Vlies Schamane 166P. Schamanenstab Stufe 2 Stab der Zauberei Summe 503P.
  6. Es geht voran. Der Häuptling ist jetzt auch fertig und der Schamane hat seine größere Base bekommen. Nur noch der Armeestandartenträger und der Block ist fertig. Daneben habe ich schon etwas mit dem vierten Block angefangen, aber da ist noch nichts vorzeigbar.
  7. Das ist ja eine eher unschöne Regelung. Ich werde es dann auf eine 30er Base stellen.
  8. Der Schamane ist schon fertig, bis auf die Base. Hier muss ich erst eine passende kaufen, der steht doch bei the old world auf einer 30mm Base, oder?
  9. Ich will die Spannung doch nicht ins Unermessliche steigen lassen. Den Schamanen habe ich heute schon etwas angefangen.
  10. Danke. Als nächstes kommen ein paar Charaktermodelle, sodass ich hoffentlich schnell durch bin und mich dann noch mit viel Zeit ein bisschen mit Infanterie beschäftigen kann.
  11. Ich habe fertig Block 2 Tuskgor-Streitwagen 85P Tuskgor-Streitwagen 85P 3 Minotauren 186P Zusätzliche Handwaffen Leichte Rüstung Mal des Khorne 3 Minotauren 186P Zusätzliche Handwaffen Leichte Rüstung Mal des Khorne Gesamt 542P
  12. Der erste Streitwagen ist noch in diesem Jahr fertig geworden. Als nächstes mache ich wohl noch einen, wobei der nicht so richtig Spaß gemacht hat, aber was muss das muss.
  13. Ich freue mich auch schon drauf. Es ist ein bisschen schade, dass GW die Regeln über mehrere Bücher verschmiert, gekauft werden sie trotzdem.
  14. Ich finde die Plastikminotauren gar nicht so furchtbar, sie passen für mich nur nicht so richtig zu Warhammer. Die Zinnminotauren sehen so aus, wie ich mir Monster aus den antiken Sagen vorstelle, da weiß man wo sich GW bedient hat. Bei den Plastikminotauren haben sie irgendwie etwas eigenes versucht, ein Stier auf Steroiden, das entspricht einfach nicht dem Bild, das ich beim Wort Minotaurus vor Augen habe, ich finde mit Bullgor haben sie es gut getroffen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.