Jump to content
TabletopWelt

Gotegas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Ultra-Narr

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gotegas's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo zusammen, von mir auch mal wieder ein Update zu meinen Ultras Für Ultramar!
  2. Er ist gebaut, und leider ist die Passgenauigkeit bei den Ketten sehr mies... naja aktuell fehlt es mir eh an Malbegeisterung. Habe durch Zufall diesen Monat mal die neuen Staffeln für Star Wars Armada bemalt, dann war die Motivation aus dem Pinsel. Wird auch wieder.
  3. Sehr schön das du ihnen Farbe gibst. Mir fehlt derzeit die Motivation meinen Spartan zu bemalen und die restlichen Marines zu Basen.. Wir müssen öfter Zocken, dann bin ich motivierter ^^"
  4. Danke das du den Bericht verfasst hast. Knapp war kein Ausdruck. Ein sehr schönes Spiel und jederzeit wieder bereit, mit deiner Legion eine Gefechtsübung zu veranstalten. Kurz zu meiner Liste: Roboute mit Invitarii, wie immer enttäuscht die Leibwache ziemlich und stirbt schnell weg. Die Taktischen waren ihre Punkte wert. Ein 20er und ein 15'er Trupp der 20'er mit Apothecarii drin. Alle mit zusätzlicher NKW. Die Contemptoren und der Leviathan funktionierten wie meist sehr gut und sind eine recht sichere Bank. Der Spartan mag Melterbomben überhaupt nicht. Die Termis haben getan was sie sollten. Mein Geschütz, diesmal ohne Phosphex war durchaus immer noch gut im Bedrohungspotential hat aber nichts spiel entscheidendes geschafft. Learnings daraus? Mehr Taktische, mehr Termis, mehr Demos gegen die Verwendung von Melterbomben. Das wichtigste bleibt jedoch, der Imperator beschützt.
  5. Also die Ultras sind bis auf den Spartan bemalt gewesen. Der Großteil ist auch schon gebased. Preiset mich XD Nein es ist natürlich noch zu tun, wenn der Sparten bemalt ist, wird die Armee komplett fertig gebased und dann werden mehr Termis gebaut. Ich habe auch mal die Truppenübersicht vorne in den Startposts ergänzt. Bilder sind ja eh drin
  6. Die Armee besteht aus: Horus, the one and Only 1 Preator 1 Chaplain 1 Primus Medicae 5 Kommand Squad 5 Justerian 20 Veteranen 5 Termis 1 Contemptor 1 Laser Geschütz 5 Heavy Support - Laser 10 Tactical Support - 5 Melter - 5 Plasma 7 Kaspeln
  7. Armee besteht aus: Roboute himself 1 Tribun 1 Scriptor 1 Moritat 2 Chaplain 1 Siegebreaker 1 Damocles 6 von 10 Invictarus 5 Command Squad 2 Apothecarii 20 Veteranen 11 von 15 Terminatoren 2 Contemptor Cybots 1 Mörser 10 Tactical Support - Plasma 80 Tactical Marines 10 von min. 20 Breachern 1 Storm Eagle 0 - ca. 5 Outridern 5 Heavy Support - Raketen 5 Heavy Support - Schwebo 5 von 6 (besser 10) Fulmenatus - Cyclone 1 LR 1 Spartan 1 Leviathan 1 Predator (noch in Bemalung) 4 Rhinos ( 2 noch in Bemalung) Platzhalter für meine Ultramarines
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.