Jump to content
TabletopWelt

Brummbär

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

426 Fair

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Brummbär

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop Wargaming

Converted

  • Armee
    Jede Menge historische in 15mm, Epic: Imperium und Iron Warriors, Fantasy in 15mm, ...

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - würde diesmal eher nicht mitmachen. Zur Zeit ist mein "Suchraster" einfach zu speziell eingestellt. 😎 Mich würden aktuell nur historische Sachen von 10 bis 28mm interessieren und selbst davon nur wenig. Da hab ich einfach Bedenken, dass ich da kein wirklich guter Tauschpartner wäre. Daher erstmal nicht. Trotzdem: ich finde es super, dass Du direkt wieder eine neue Kiste organisierst - weiter so 👍 P.S.: wenn jemand historische Figuren (XXX-Spätmittelalter) hat und die loswerden will 😉
  2. Ganz vergessen: es gibt auch eine "flache" Version für den Fall, dass sich Truppen in oder über das Geländestück bewegen:
  3. Und auch hier wieder - zu jeder Armee möglichst ein Geländestück. In diesem Fall: eine mediterrane Farm zum Plündern.
  4. Super - Dankeschön! Und hier die fertige Armee der Karthager in 10mm:
  5. Ich arbeite übrigens weiterhin fleißig an meinen 10mm Karthagern:
  6. Und ich glaube ich hatte Dir schon ziemlich früh geschrieben, dass die Kombination für mich äußerst seltsam klingt 😉 Mobiles befestigtes Lager... Aber gut, dass die Lücke hiermit geschlossen wurde!!! Aber: weder auf der Homepage (http://www.wgcwar.com/) noch im Forum (https://forum.wgcwar.com/) steht etwas davon, dass es da einen neuen Download gibt - befürchte fast, dass das immer noch die "Pre-Final Cards" sind. Oder sind die Karten auf https://meshwesh.wgcwar.com/home auf neuerem Stand? Hast Du da noch etwas aus anderen Quellen? Bin neugierig...
  7. Ja, sind es... Doreen hat sich übrigens heute Mittag wieder auf den weg gemacht. Hat wirklich Spass gemacht und ich hoffe die nächsten machen auch so fette Beute! Danke, Lettow, für's Organisieren!
  8. Muss übrigens noch eines sagen: eine der schönsten Kisten an denen ich bisher teilgenommen habe! 😍 P.S.: nur schade, dass es den einen Chaoskrieger beim Transport doch etwas zerlegt hat - sehr schöne Figuren!!!
  9. Und mittlerweile hier eingetroffen 😉 Ausgepackt, gesichtet, getauscht und versucht wieder zu verpacken... ...leider hatte die gute hier etwas zugelegt und mußte in neue Kleider verpackt werden Raus ging: Rein dafür: Wenn keine Beschwerden kommen, kann sie dann schnell wieder auf die Reise gehen!
  10. Ich bin schon schwer gespannt!!! 🙂
  11. Passende Gegner sind in Arbeit 😉
  12. Ja, die sind gedruckt...
  13. So, die Armee ist fertig, 2 Lager sind auch noch aus dem Drucker gepurzelt und ich habe noch ein Gekändestück (auch gedruckt) dazugepackt: Die Baseränder hab ich auch nochmal dunkel nachgezogen - das ist aber nach der Bildersession passiert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.