Jump to content
TabletopWelt

Brummbär

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Jede Menge historische in 15mm, Epic: Imperium und Iron Warriors, Fantasy in 15mm, ...

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Brummbär's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Nein - das ist ein Papiermarker, der auf einen Pappmarker (2,5cm) geklebt wird. Den werde ich aber später in hellblau mit der amerikanischen Flagge in bunt ausdrucken. Es wird echt Zeit, dass diese bescheuerte Druckerpatrone endlich kommt... Oder meintest Du den Pinökel auf den die 3 Flieger draufgeklebt wurden? Der ist wiederum gedruckt...
  2. Und die Arbeit an der Luftwaffe begonnen - hier erste Bilder und auch eine Prototypversion der geplanten Bases:
  3. Die „Lady Lex“ - USS Lexington: Der Kracher: ich hatte auch diesen Flugzeugträger wieder falsch herum aufgeklebt. Bei mir wollen die alle rückwärts fahren 😂
  4. Dankeschön! Tatsächlich sinnd die ersten Fliegerstaffeln bereits im Drucker und ich habe auch schon die ersten Testmodelle bemalt - wobei ich auch direkt auf ein Problem gestoßen bin: ich schaffe es beim besten Willen nicht, in dem Maßstab Sterne auf meine Flieger zu malen. Kennt jemand von Euch Quellen für Transfers in ca. 1/900? Weil so wird das nichts… Und ohne Sterne ist auch doof...
  5. Soweit mal meine Amerikaner… Namensschilder gibt es erst, wenn die neue Druckerpatronen da sind - das sowas immer in so Momenten schlapp macht 🤨 Jetzt fehlt noch die Lexington (Träger - bereits gedruckt) und jede Menge Flugzeuge ✈️
  6. Verstärkung ist unterwegs… 3x Gato Submarines 3x Balao Submarines 2x Bagley Zerstörer 2x Mahan Zerstörer Dann kommt später noch die Lexington (Flugzeugträger) mit den passenden Flugstaffeln und dann sollte das erst mal für eine ganze Zeitlang reichen… Wobei - da gibt es noch soooo viel mehr 🤨
  7. Wir werden beim nächsten mal das gleiche Szenario nochmal mit den Victory at Sea-Regeln spielen, um einen direkten Vergleich zu haben, bevor wir uns für eines der Systeme entscheiden. Ich hab trotzdem schon mal mit der nächsten „Waffengattung“ begonnen. 3 Balao Submarines für die US Flotte. Gatos sind ebenfalls in Arbeit 😎
  8. Gerade ein schönes Spiel „Naval Thunder“ mit 2 Freunden bestritten - Amis gegen Japaner, wobei die amerikanische Seite punktemässig deutlich überlegen war - was man zum Ende des Spiels dann auch deutlich gemerkt hat.
  9. Ist Watte… Ich hätte tatsächlich lieber etwas zum Drucken gehabt, konnte aber nichts richtiges finden 👎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.