Jump to content
TabletopWelt

Brummbär

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

38 Fair

Über Brummbär

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop Wargaming

Converted

  • Armee
    Jede Menge historische in 15mm, Epic: Imperium und Iron Warriors, Fantasy in 15mm, ...

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja - meine sind von Essex. Sehr schöne Figuren aber 4 auf ein Nase geht nicht 😉
  2. Danke, aber ich will hier nix durcheinanderwirbeln - ich stell mich brav hinten an und warte auf den nächsten Durchlauf!
  3. Hier mein "Baukasten" für spätmittelalterliche Deutsche: So, jetzt muss ich aber endlich mal die Regeln fertig lesen und mit chris6 die ersten Testspiele starten Und ja, ich weiß, Kataphraktenbases sind eigentlich mit 4 Figuren pro Base gelistet, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich die 4 Ritter auf dem Base unterbringen soll. Daher: 40mm tief basiert aber nur 3 Figuren drauf 😉
  4. Genau das wollte ich hören - dazu hat es nämlich meiner Meinung nach auch das Potential. Bisher habe ich selbst noch nicht gespielt aber alleine das Lesen der Regeln ist verglichen mit DBA eine wahre Freude!!!
  5. Bin leider erst relativ frisch hier ins Forum gekommen - habe gerade eine ähnliche Kiste im Sweetwater organisiert, die ebenfalls noch am Laufen ist. Gibt es eventuell eine Möglichkeit hier noch mit einzusteigen? Würde mich freuen auch hier im Forum aktiv "mitmischen" zu können. Gruss, Thomas
  6. Danke für die Links - schaue ich mir gerne mal an!
  7. OK - so hatte ich das bisher noch nicht gesehen, macht dann in dem Fall aber Sinn. Ich hatte das eher als richtige Befestigungen verstanden. Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie unsere ersten Spiele laufen und werde - wenn ich dran denke - auch mal Bilder machen.
  8. Ja mach mal! Bilder wäre klasse!!! Habt Ihr beide Karten zusammen eingesetzt? Finde das widersprícht sich irgendwie, oder? Befestigtes Lager aber "Mobil" (klar kann es sich im Spiel nicht bewegen, aber das soll doch die Karte simulieren, oder?)... Vielleicht hab ich das aber auch falsch interpretiert! Warum der 4 Punkte Unterschied bei der Armeeaufstellung? Historisches Armeeverhältnis? Bin gerade dabei meine Figurenbestände zu prüfen und zu sehen, was ich möglichst ohne umzubasen und ohne, dass ich meine AdlG-Armeen umorganisieren muss, bei Triumph! einsetzen kann. Aktuell habe ich Marianische Römer: und Burgundische Ordonnanz: bei den Burgundern muss noch ein bißchen Gras auf ein paar Bases...
  9. Ja, bin schon fleißig am Stöbern - schade, dass ich noch keinen Zugang zum Marktplatz habe. Hätte mich auch brennend interessiert... ...aber das kommt auch noch 😉
  10. Servus! Jede Menge und es kommt auch immer mal wieder was neues dazu: Battletech / Alphastrike Art de la Guerre Triumph wird gerade angetestet Kings of War mit 15mm-Figuren Horizon Wars Epic Man o'War eventuell bald Necromunda und und und... Wie Du siehst: wilder Mix 😉 Gruss, Thomas
  11. Wie sind denn mittlerweile Eure Erfahrungen mit dem System? Wird es gespielt? Setzt es sich durch? Bin gerade dabei für 28mm eine Armee Makedonen auszuheben um das Spiel dann mal zu testen. Was ich bisher gelesen habe klingt gut - einzig die Klassifizierung einzelner Truppenelemente und die "neuen" Basegrößen stören an manchen Ecken... ...aber so ist das ja immer beim Wechsel zu einem anderen System 😉 Ich werde Triumph auf jeden Fall mal eine Chance geben und ein paar Spiele probieren.
  12. Dankeschön! Muss endlich auch mal ein Bild der York-Truppen machen... Hab eines gefunden - hier die Truppen der Yorks:
  13. Hinsetzen - loslegen 😉😉😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.