Jump to content
TabletopWelt

Brummbär

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

354 Fair

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Brummbär

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop Wargaming

Converted

  • Armee
    Jede Menge historische in 15mm, Epic: Imperium und Iron Warriors, Fantasy in 15mm, ...

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und weiter geht es - Doreen hat sich gerade wieder auf den Weg gemacht. Danke an alle, die mitmachen und natürlich besonders auch an Lettow für's Organisieren!!!
  2. Na hoffentlich - es sind ein paar grundiert und eine Figur bemalt, aber das meiste ist noch nicht bearbeitet worden. Ich hoffe Du hast Spass damit. Habe mittlerweile die Corvus Belli in Metall bekommen und brauche daher die Plastikminis nicht mehr. Würde mich freuen, wenn sie direkt in gute Hände kommen!
  3. So, hab lange gewühlt und lange überlegt... Raus geht schußendlich das hier: Und rein dafür einiges in einem Maßstab, in dem ich leider selbst nichts in der Kiste gefunden habe... Wen es keine Einwände gibt, wird Doreen nachher wieder verpackt und morgen auf die Weiterreise geschickt...
  4. Ja super - dann kommt Doreen ja bald zu mir zu Besuch!!! @Grimscull: da Du dann nach mir auf der Liste stehst... ...schick mir doch bitte schonmal Deine Adresse. Dankeschön!
  5. Sieht nach guter Beute aus 👍👍👍
  6. Für die Barrikaden hab ich nach dem Grundieren 2 Tage (also nicht komplett, sondern so 2h an dem einen und 1h am zweiten gebraucht.) Wir treffen uns in unserer Spielgruppe aktuell öfters mal abends auf Discord und malen und quatschen zusammen - wenn auch nur "virtuell". Dadurch sind wir alle in letzter Zeit echt gut mit ihren Projekten vorangekommen. Am Anfang wollten wir das einmal pro Woche machen, mittlerweile findet das aber eher so 2-3x pro Woche statt. Macht Spass, ist schön mit Freunden zu klönen und dabei kommt man dann auch noch mit seinen Mal- und Bastelpro
  7. Hammer!!! 😵😵 😵 Das wird ja mal richtig klasse!!!!
  8. Ja genau! Einfach blanke Kunststoffbases...
  9. Dankeschön! Marker sind ein gutes Stichwort - die sind auch gerade fertig geworden:
  10. Dankeschön! Das ging mir bei den Autos auch so - aber bemalt können die sich echht sehen lassen... Die Zäune sind aus MDF und von der Firma Kromlech.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.