Jump to content
TabletopWelt

Consigliere

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Fair

Über Consigliere

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Warhammer, Met brauen, Videospiele, IT-Krams, Katzen, den Rainer haiden.

Converted

  • Armee
    Grey Knights!
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @chiu Vielen dank! :D Klingt schon interessant aber ich bin nicht so der Fan von Stammtischen. Werd mich aber demnächst mal bei Hammer und Schild e.V. anmelden die haben eigene Räume und so, ist um einiges angenehmer für nen Introvertierten wie mich.
  2. Richtig so. Die sollen mal wieder ihre P*mmel (plural) in die Alben packen so wie bei der Sammleredition von "Liebe ist für alle da". Jetzt mal Scherz beiseite Rammstein ist schon geil aber mich nervts das in Deutschland Musik immer politisch behaftet ist. Ich habe mittlerweile fett Bock auf dumme stupide Saufbands wie Morbid Alcoholica bekommen. Auf Konzerten haben die auch immer N*tten auf der Bühne das ist super witzig nach 5 Bier. 🤣
  3. Soweit ich weiß ist zumindest in Bayern in der Hinsicht alles "tot". Total sinn-frei eigentlich.
  4. Vielen Dank. Aus der Bierhauptstadt München.
  5. @Leutnant Kernt Stimmt, mir fällt jetzt erst ein das ich Idiot eigentlich auch Metall hätte hernehmen können! Dann hätte ich mir einiges an Nerven gespart bezüglich der korrekten Polarität der Magnete. Jetzt hab ich aber schon alles aufgebaut, auch wenn es ein steiniger Weg war. Danke nochmal für eure Tipps, die sind für nen Anfänger wie mich Gold wert!
  6. Hi Smock, vielen Dank für deine Antwort, du konntest mir sogar sehr weiterhelfen! Ich habe mich entschieden die Lösung mit den Magneten anzugehen, da spart man langfristig auch einiges an Geld das ist doch auch schön. Bei den Regeln kann dann auch keiner Meckern, also Win-Win-Situation.
  7. Ich bin neu bei 40k und hab mir einen Grey Knights Strike Squad gegönnt und wundere mich nun darüber dass in der Bauanleitung mir Optionen bezüglich der Bewaffnung vorgeschlagen werden. Ich habe dann im Codex ein wenig Recherchiert und herausgefunden dass es scheinbar Regeln gibt für die Bewaffnung der Minis. Ich habe scheinbar die Wahl zwischen Interceptor Squad, Purgation Squad, Purifiers und Strike Squad welche alle festgelegte Bewaffnungen haben die ich minimal anpassen darf. Ist das soweit richtig? Jetzt die eigentlichen Fragen! Ist beim spielen Relevant welche B
  8. Moin moin, bin Mitte 20 und offensichtlich aus Bayern. Ich bin super neu in der Tabletop-Welt. Ich interessiere mich momentan ausschließlich für Warhammer 40k liebäugle aber schon mit Age of Sigmar. Meine Lieblingsfraktion ist das Imperium und spiele da aktuell Grey Knights. Ich hoffe hier im Forum coole Leute zu treffen und zu lernen wie man 40k spielt. Also nochmal, ich bin wirklich ein kompletter Anfänger, vor paar Tagen erst ne Box Grey Knights gekauft. Stellt euch also schon mal auf Augenrollen ein denn ich hab viele Fragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.