Jump to content
TabletopWelt

Farbteufel2.0

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

311 Fair

Über Farbteufel2.0

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also man hat mir schon viele Dinge an den Kopf geworfen. Aber „ulkig“ ist neu Hmm kurze Erklärung, weil ich meist in „Bemalung Figuren + Gelände“ hänge: Clever wie ich bin, hab ich mein altes PW verlegt. Die Software im Foren hat aber Probleme, ein neues PW zu schicken. Ergo hab ich den Account neu angelegt. Mich stört es nicht. Und wenn es den Admins und Sups keine Arbeit macht, ist es Win-Win für alle Star Wars ist ja auch verdammt cool. Aber ich sammle schon WH40k UND AoS.... (Wobei da gibt es diesen Darth Maul...)
  2. Also wir kennen uns noch nicht. Ich stelle mich mal kurz vor: Guten Tag, ich bin der Farbteufel und ich hab ein Problem! Ich kaufe viele kleine (teure) Plastikfiguren, bunkere Acrylfarben und bin Pinsellutscher. Außerdem scheine ich ein Tabletop Messi/Horter zu sein 😅
  3. Was für eine geniale Idee! ❤️ Ich muss Donnerstag schuften. Aber an den restlichen Tagen findet sich sicher mal Gelegenheit zu gucken!
  4. @Deadly Dub: Wenn ich in den nächsten 2 bis 4 Monaten den Löffel abgebe? Ich nutz das Zeug schon viel. Werkzeuge, Airbrush usw. @Ghur: The Stand - King. Gelesen von David Nathan. Davor hab ich Berge des Wahnsinns gehört. Vom alten HP (natürlich Lovecraft, nicht Baxxter) Hab dann aber nach 3 Stunden undeinpaarMinutenwasweißich aufgegeben. Zuuu langatmig.
  5. @Deadly Dub: Uhh ich kenn sogar noch die alten Namen Danke für den Tipp! Ja wobei das Grün nicht nur Farbe ist. Wie gesagt: Erstes großes Modell. Das hatte ganz viele Lücken. Ich hab erst viel später mit Greenstuff L nachgebessert. Meine ersten Geh-Versuche. Sieht jetzt auch nicht sooo hübsch aus, aber immerhin! Die Rest-Farbe kratz ich heute Nachmittag ab. Denke ich. Ich hab ein neues Hörbuch Was heißt hier „Entfärbebecken“? Ich mach das in der Badewanne! Ich mach die voll mit Isopropanol und nehme meine Gummiente mit rein und genieße den Tag
  6. Hab hier mal was zur allgemeinen Erheiterung: Dieses Modell ist mein aller erstes Großes gewesen. Das Rhino (der Rhino?) wurde von mir regelrecht misshandelt und als Testobjekt missbraucht. Ich glaube, hier im Thread sind auch ein oder zwei Bilder. Lange Rede – gar kein Sinn: Ich wollte ihn „schön“ machen. Ein nettes Isopropa-Bad und dann traf mich der Schock. FÜNF (in Zahlen: 5) Farbschichten. Grundierung nicht mitgezählt. Man erkennt die Reste vom Grün und Rot am deutlichsten. Die Schichten waren sehr dick. Silber gab es auch, das ging abe
  7. @Deadly Dub: Hey cool, danke! Da bekomm ja sogar ich hin (hoffe ich :P) Ha nein Das ist dem schlechten Foto geschuldet. Aber Dank dem lieben Deadly bin ich da auch schon ein Stück weiter!
  8. @Deadly Dub: Ich hab ihn Weiß grundiert, weil auch mal die Wirkung der Contrastfarben testen wollte. Die beiden Grün-Farben für den Gobbo haben echt Spaß gemacht. (Sieht mal natürlich nicht, weil schlechtes Foto. Aber da arbeiten wir dran ) Das Brüsten ist ein guter Tipp! Das muss ich ausprobeiren!
  9. Ich nenne es.... hmm.. "Erguss der Quecksilbersümpfe" Dann verkaufe ich die Geländeidee an GW und werde reich! Wie kommst du auf die Idee, ich würde nicht grundieren!? 😯
  10. @Bung: Boah gut dass du mir das vorher sagst. Stell dir vor, ich hätte die ganze Farbe auf der Nasspalette Aber es beruhigt mich, dass ich nicht alleine bin @Deadly Dub: Erst weiß grundiert und dann mit einem Metall drüber. Blotgun Metal oder so. Aber bei einem einfachen Schwarz geht der Zauber verloren, oder? Vielleicht sollte ich was mixen? Ein teil metal und ein Teil Schwarz vielleicht? Oder ein dunkles Braun?
  11. Ich bin mal so frei und klinke mich hier ein, statt nen neuen Thread zu öffnen. Ich berichte kurz, wie es bei mir in Sachen GW-Bestellung aussieht. In der ersten Januarwoche habe ich zwei Bestellungen bei GW aufgegeben. (Express weil spätes Geburtstagsgeschenk und Normal). Nach wenigen Tagen (3-4) waren beide Pakete in Deutschland angekommen. UPS hat sie in Dortmund/Herne abgegeben. (Wie ja schon erwähnt: Taschengelddieb war dort. FunFact – Herne ist ein Hauptlager von UPS) Bis vor knapp zwei Woche war der Status meiner Pakete „held in warehouse“ Dann plötzlic
  12. Er lebt noch - Update! Langsam kehrt ein bisschen Normalität zurück und meine Freude am Hobby ist zurück. Auch wenn sie gleich wieder einen Dämpfer durch meine eigene Dummheit abbekommen hat Ich wollte Heute das erste Mal eine Sclae75 Farbe testen. Da erst einmal keine Farbe kam, hab ich mehr Druck auf das Fläschchen ausgeübt. Sollte man nicht tun! Aber ich mag den Farbton! Hab hier mal was ganz Anderes zu den Necrons und Marines: Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das Modell von Kromlech (So hießen die?) Und wie sagte der H
  13. Da werde ich bestimmt drauf zurück kommen! Angeködert hast du mich. Davon ab: Du weißt ja eh schon, dass ich ein fan deiner Arbeit bin
  14. Dawww ich werd ganz rot! Stimme ich dir natürlich zu. Bloß hatte ich nicht das "kleine Schwarze" zur Hand Ich hab da die Tage beim stöbern ein DIY-Fotobox-Video gefunden. Das will ich mal versuchen. Mal gucken wie das wird
  15. Experten sprechen von einem zweiten BIELEFELD! dam dam daaaaam *dramatischer Atmer*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.