Jump to content
TabletopWelt

Keilax

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Keilax's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich habe mir gerade ein neues Projekt angelacht. Dieses Mal sind die Grey Knights an der Reihe. Endlich mal eine Elite Armee, bei der quasi wenig Modelle bemalt werden. Ich habe mir natürlich viele zu viele gedruckt, weil ich kann nicht anders. Grey Knights finde ich sehr toll, vielleicht ziehe ich mir dazu den Roman "Die Gabe des Imperators" rein, um mich in Stimmung zu bringen. Der Hintergrund der Grey Knights scheint spannend zu sein. Incompertus, 5600 POINTS Grey Knights (Draft) ================================================== GREY KNIGHTS STRIKE TEAM [675] 6 Grey Knights, Brother Captain, 2 Nemesis Dreadknight, Hunter, 6 Razorback GREY KNIGHTS STRIKE TEAM [575] 6 Grey Knights, Brother Captain, 2 Nemesis Dreadknight, Hunter, 2 Razorback GREY KNIGHTS TERMINATORS [525] 4 Grey Knights Terminators, Brother Captain, 2 Nemesis Dreadknight GREY KNIGHTS TERMINATORS [525] 4 Grey Knights Terminators, Brother Captain, 2 Nemesis Dreadknight GREY KNIGHTS INTERCEPTOR SQUAD [325] 4 Grey Knights Interceptor, Brother Captain, 2 Grey Knights Dreadnought GREY KNIGHTS INTERCEPTOR SQUAD [325] 4 Grey Knights Interceptor, Brother Captain, 2 Grey Knights Dreadnought GREY KNIGHTS PURGATION SQUAD [450] 4 Grey Knights Purgation plus transports, Brother Captain, 2 Grey Knights Dreadnought, Hunter GREY KNIGHTS PURGATION SQUAD [450] 4 Grey Knights Purgation plus transports, Brother Captain, 2 Grey Knights Dreadnought, Hunter GREY KNIGHT PURIFIERS [350] 4 Grey Knight Purifiers, Brother Captain STORMTALONS [200] 2 Stormtalon Gunships STORMTALONS [200] 2 Stormtalon Gunships GREY KNIGHTS LAND RAIDER [350] Brother Captain, 4 Land Raider GREY KNIGHTS LAND RAIDER [350] Brother Captain, 4 Land Raider GREY KNIGHTS STRIKE TEAM [300] 6 Grey Knights, Brother Captain, Rhinos Die Liste oben ist veraltet. Das Listenbilderprogramm für Net-Epic Armageddon ist leider nicht auf dem neusten Stand. Für Spiele nutze ich die Liste Grey Knights V2.2 aus dem Tactical Command Forum. Ich komme mit den aktuellen Modellen so auf 5000 bis 6000 Punkte, was schon extrem viel ist. Oben drauf kann man für eine Grey Knights weitere "Massen-Soldaten" der imperialen Armee verwenden, die für die Inquisition arbeiten. Auch Valkyries können integriert werden. Dabei kann ich meine Cadianer verwenden. Diese Modelle habe ich oben in der Liste noch nicht mitgezählt. Als Maßstab habe ich dieses Mal den Legions Imperialis Maßstab verwendet. Das heißt 1/225 bis 1/240, oder auch 8mm genannt. Ich finde diesen Maßstab perfekt, weil Details der Infanterie besser erkennbar sind, was sich auf dem Spielfeld bemerkbar macht. Die Fahrzeuge sind trotzdem sehr klein. Hier sieht man ungefähr 350 Grey Knights. Darunter: Terminatoren, Inceptoren, Striker, Purifier und Purgatoren. Hier sieht man 4 HQ Modelle in Terminatorrüstung. Der mit dem Hammer könnte Grand Master Voldus sein. Die Modelle sind von KMFP.
  2. Cool, dass wir zufällig auf derselben Plattform sind. Die Iyanden sehen sehr gelungen aus. Ich hoffe, ich sehe die Modelle mal auf der Platte.
  3. Ich wollte ja unbedingt noch einmal meine Cadianer posten. Es ist eine Weile her, dass ich sie bemalt habe, aber nichtsdestotrotz, reaktivere ich diesen Thread. Dazu füge ich noch Bilder von Eldar hoch und Bilder von der ersten Epic Apocalypse Schlacht. Cadianisches 299. Regiment "Volkov" Das ist das Leviathan Command Center der 299. "Volkov" - Drive me closer . Das Modell habe ich mit MS 3 Builder zusammengespachtelt. Die Arbeit daran war ein echter Krampf, aber es hat sich gelohnt. Die Flamme an der Hauptkanone und die beiden Türme auf dem Dach sind magnetisiert. Hier haben wir vier Stormlords mit sehr viel Feuerkraft und dazu zwei Einheiten Kasrkin, die kaum besser sind als normale Infanterie. Infanterie unterscheidet sich kaum in den Werten. Nur die Aspect Warriors der Eldar u.a. unterscheiden sich durch Sonderfertigkeiten. Die Stormlords fungieren als Transporter und können noch mehr Basen transportieren. Das sind 4 Eldar Revenent Titans. Die Arbeit an den STL Modellen war grausam und langwierig. Bei dem Spiel habe ich die Regeln falsch verstanden. Ich dachte, es gäbe einen "Wundenwurf", zusätzlich zur Attacke und Rüstung. Daher sind kaum Einheiten zerstört worden. Ansich sind die Regeln super. Es ist eines der besten Spiele von GW. Ziel der Mission war, dass die Cadianer einen ihrer Außenposten vor den Eldar beschützen mussten. Die Cadianer mussten das Innere der Basis halten.
  4. Die Tiermenschen Muss ich haben. Die hatte ich mal in groß. Gerade die hätte ich Gerne In 15 mm,weil die Speere etwas Dünn aussehen.
  5. Ja, tatsächlich kam die Farbe aus einem Luftpinsel. ? Damit wollte ich Eigentlich das Malen beschleunigen , aber es verleitet mich dazu Akzente zu bemalen. Auch meine normalen Pinsel sind Bessesere geworden. Das führt dazu, das ich mehr Details bemalen muss. Und der Resindrucker verleitet dazu, mehr Modelle zu erzeugen als notwendig. ? Eigentlich ist die Bemalung aber wie 28mm Figuren. Eine Infinity Figur bemale ich auf die selbe Weise .
  6. Ich habe es tatsächlich geschafft. Der große Haufen an Panzer, und damit der Hauptteil der Eldar Armee, ist fertig bemalt. Als nächstes kommen noch Farseer. Die fehlen bei den Guardian Warhosts. Dazu mache ich als nächstes Aspektkrieger wie Warp Spiders, Banshees, Scorpions und Phantoms. Weil ich aber viele saubere, grüne Weltraumelfen angemalt habe, steht mir der Sinn nach dreckigen Grimdark-Modellen. Daher habe ich eine große Menge Cadianer vorbereit, dazu einige Deathkorps Soldaten, die auf ihren Einsatz warten. Damit wird meine zweite Starterarmee die Imperiale Garde sein. Incompertus, 2305 POINTS Biel-Tan Craftworld (Biel-Tan Craftworld (v4.2)) ================================================== GUARDIAN WARHOST (MOUNTED) [350] Farseer, 4 Wave Serpents, 7 Guardians GUARDIAN WARHOST (MOUNTED) [350] Farseer, 4 Wave Serpents, 7 Guardians GUARDIAN WARHOST [150] Farseer, 7 Guardians ENGINE OF VAUL TROUPE [250] Scorpion ENGINE OF VAUL TROUPE [250] Scorpion ENGINE OF VAUL TROUPE [250] Scorpion NIGHT SPINNER TROUPE [175] 3 Night Spinners SWORDS OF VAUL TROUPE [250] 3 Falcon, 2 Fire Storm SWORDS OF VAUL TROUPE [280] 3 Falcon, 2 Fire Prism
  7. Wäre es denn möglich, 15mm gegen 10mm antreten zu lassen? Bei Fantasy-Figuren tendiere ich eher zu 15mm, weil Fantasy eher infantrie-lastig ist. 15mm ist für mich die perfekte Größe bei Infantrie, weil Detailgrad und Bemalbarkeit im guten Verhältnis stehen.
  8. Ich glaube, in 6mm gibt es prinzipiell alles, entweder sehr nah am Original oder gute Proxies.
  9. Hier wartet Schon die nächste Fuhre mit kleinen Fahrzeugen . Die Mengen laufen bei Mir schnell aus Dem Ruder.
  10. Ein Update für die Eldar Panzer muss auch mal sein . Sie sind fast fertig.
  11. Hier einmal die bisherige vollständige Flotte. Ob ich alle bemale, oder nur ein Teil, muss ich noch überlegen. Bei Night Spinnern machen nur 3 Sinn, weil 3 davon eine Formation bilden. Falcons, Firestorms und Fire Prisms lassen sich fast beliebig zu Formationen mischen. Die 3 Scorpions sind nicht optimal geworden, aber als Proxys perfekt. 3 davon ergeben auch eine gute Formation namens Engine of Vaul. Die beiden Pegasus sind komplett im Eimer. Ich frage mich, was da falsch gelaufen ist . Die müssen dann auf die nächste Druckphase warten. Pegasus Modelle gibt es offiziell nicht. Diese basieren auf einem alten Hintergrund Bild, das mal in einem Warhammer Buch abgebildet wurde .
  12. ? ja, aber ich war noch nie dort. Ich habe die Karte von den Stadtwerken Tübingen erhalten . Irgendwas an deren Geschäftsmodell hat mir damals gefallen , als ich den Anbieter ausgesucht habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.