Jump to content
TabletopWelt

Redloss

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

746 Profilaufrufe

Redloss's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Bei mir geht's nach meinem letztern gescheiterten P500 wieder ins 30. Jahrtausend, wo Haus Malinax dringend auf Verstärkung wartet. Das hier ist das (fast fertige) Testmodell für die Reihe:
  2. Eigentlich ist mir der Verbandsfußball schei*egal, wenn mir die Nationalmannschaft aber etwas bedeuten würde, dann würde ich auf Julian Nagelsmann hoffen. Unsympathischer Typ aus dem Plastikverein-Universum, aber die Kids scheint er ja irgendwie mitreißen zu können. Und wenn der DFB eins braucht, dann sind es neue Fans die sich für diesen ganzen Zirkus interessieren.
  3. Sehr schön 😄 Beinahe hätte ich ein IF-Projekt an den Start gebracht, das hätte ein lustiges Tandem geben können. Aber die Knights sind für meine Umstände in den nächsten Wochen (Umzug, neuer Job) einfacher zu bemalen 🤷‍♂️
  4. Hat schon jemand einen Plan, ob er/sie beim P250/P500 mit macht? Ich bin gerade dabei, mein altes Imperial Knight-Projekt wieder anzufassen und im Rahmen des Wettbewerbs ein paar Knights von House Malinax auferstehen zu lassen 😄 (BTW: Wenn jemand Decals abzugeben hat, egal ob alte oder neue aus den aktuellen Bausätzen, unbedingt bescheid geben!)
  5. Oh, das war mir gar nicht bewusst. Woher hast du denn die Info?
  6. Was meint ihr, gibt's dieses Jahr eine Horus Heresy Battleforce zu Weihnachten? Ein Träumchen wäre sowas wie ein Heavy Support Cadre: 1 x Sicaran 2 x Predator 1 x Contemptor 1 x Leviathan Preisschild von 165 € drauf und ich nehm 2 ? Da wir aber GW anno 2022 haben wäre eher sowas realistisch: 1 x HQ-Modell (Fafnir Rann o.ä.) 1 x 10 Tartaros 1 x 20 MK IV-Marines 1 x Rhino 1 x Predator Was auch noch okay wäre, aber kein auto-buy.
  7. Das Gefühl hab ich gar nicht ? Ja klar, es gibt schon vereinzelt Fragen nach Listen und Kombinationen, aber allgemein nehme ich eher bemalte Minis statt Meta-Diskussionen wahr. Ich würde mich da mal von der (berechtigten!) Befürchtung frei machen, dass die Heresy jetzt genau so ein schwachsinniger Powercreep wie 40k wird und es versuchen ohne diese Brille zu betrachten. Es ist weitaus weniger schlimm, als man denkt
  8. Ich kanns jetzt auch kaum noch erwarten dass meine beiden Boxen ankommen und freue mich unglaublich auf meinen Wiedereinstieg ins Hobby. Den Sommer über werde ich mit basteln verbringen und dann ab dem Herbst wieder bei einem P500 mitwirken
  9. Ich hatte dieses Jahr so sehr auf das P500 hingefiebert weil das letzte Mal eins meiner Hobby-Highlights war, aktuelle Umstände lassen eine Teilnahme aber einfach nicht zu. Nächste Runde bin ich aber wieder dabei! Und allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg an dieser Stelle.
  10. Ich finde den Ansatz super, würde aber um ehrlich zu sein nochmal die nächsten Wochen abwarten. Im Moment scheint es ja ziemlich in der Kiste zu rappeln und wenn man den Gerüchten glaube, steht da bald ein neuer Heresy-Release in den Startlöchern. Was sich dann alles ändert, lässt sich im Moment noch nicht abschätzen und es wäre ja schade, wenn du dir die Arbeit umsonst gemacht hast.
  11. Ich find das jetzt auch nicht so wahnsinnig schlimm. Bei einer neuen Armee hat man immer noch die Möglichkeit, den Größenunterschied durch eine entsprechende Base etwas wett zu machen. Werd ich bei meinem kommenden IF-Projekt auch machen.
  12. Verdammt noch mal, eigentlich wollte ich beim nächsten P500 mein DA-Projekt vollenden... ? Jetzt stellt sich aber tatsächlich die Frage, ob Gelb oder Schwarz! Was die Grav-Guns angeht glaube ich, dass das schon ein Vorgriff auf die kommenden Releases sein wird. Wer weiß, was sich im Herbst alles ändern wird ?
  13. Also ich freue mich auch jetzt schon auf die Box, aber sollte das wirklich eine Easy to Build-Box werden, wäre ich wirklich enttäuscht. Hoffen wir aber einfach mal, dass sie im Stile der BaC / BP-Box ist. Das könnte zu einem echten Interessenskonflikt führen ? Eigentlich wollte ich beim nächsten P500 mein DA-Projekt fortführen, sollte die Box bis dahin erscheinen wirds aber wohl eher ein Alpha Legion-Projekt werden. We'll see..
  14. Wieso nun doch wieder 40k? Mit dem System war ich eigentlich durch, aber da sich in meiner Spielergruppe trotz monatelangem Generve niemand zu 30k überreden ließ, beuge ich mich dem Willen der Mehrheit nun eben doch und starte ein 40k-Armeeprojekt. Warum aber gerade Drukhari? Weil Astartes in 40k kacke sind ? Nee, im Ernst - nachdem ich jetzt gesehen habe, wie gut die Legionen in 30k ausgearbeitet sind und was für wahnsinnig tolle und fluffige Bücher man in der Horus Heresy bekommt, fühlen sich 40k Codizies im Vergleich nurnoch wie Comichefte an. Sowohl was Haptik, Umfang als auch Inhalt angeht. Außerdem hatte ich schon immer einen kleinen Faible für die dunklen Spitzohren und mit den tollen Combat Patrol-Boxen bekommt man im Moment ja einen super Einstieg. Welchen Schwerpunkt wird die Armee haben? Der Schwerpunkt wird auf Kabalen liegen, ggf. kommen aber bei Zeiten nochmal ein paar Wychcult-Einheiten dazu. Da ich ein paar supercoole STLs zum Thema gefunden habe, werden aber auch noch etliche Mandrakes den Weg in die Armee finden Und hier folgen jetzt ein paar WIP-Bilder:
  15. Also nach dem ersten probieren muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin... vielleicht hab ich auch zuviel erwartet, aber der große „Aha-Effekt“ blieb irgendwie aus. Da hat mich der Glenlivet 13 von Signatory aus dem Fass 900179 weitaus mehr abgeholt. Und der Bowmore 12 ist super, so wie die komplette Standardrange von denen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.