Jump to content
TabletopWelt

Dreistein

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dreistein's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Guten Abend, sind folgende Umbauten regelkonform? Von Links nach Rechts: JM6-A, BJ-1DC und VL- 5T Über eine Antwort würde ich mich freuen, da mir eine Deadline zu schaffen macht.
  2. Es gibt eine englische Gruppe auf Facebook, wo man fast alles als PDF kriegen sollte.
  3. Sei doch mal wählerisch. Immer nimmst gesundheitlich alles mit was verfügbar ist…😛 Gute Besserung. 🍀
  4. Geht doch! 👍 Warum muss man immer nur erst Gewallt androhen…
  5. 40k 2nd 🤩 Mehr, meeehr, MEEEEHR! Autoabo! Sorry Sistermarrynapalm, aber mit der zwoten Edition fing es damals kurz nach Starquest bei mir an, daher hier auch sofort ein Abo. Hab den ersten dt. WD damals bei Magnet gefunden und meine Eltern dann weichgebettelt. Schöne Erinnerungen. 🥹 @ Bronko Ich kenne euch nicht, aber ich würde Zavor notfalls helfen. 😎
  6. Was für Kleinteile bräuchtest Du denn von 1997? Dank Corona/Kurzarbeit bin ich mitten im Neuorganisieren meines Hobbybereichs und dabei die zuletzt angefangen Projekte zu beenden. Ich habe hier über eine Kompanie aus Marines (Blood Angels) und Unterstützungsauswahlen (Ruge Trader und 2nd Edition) und auch eine größere Gruppe Orks mit Metalbikes, ... und 2 Battlewagons in der Warteschleife. Zur Info: Das kommt vom Sammelvirus ? Ich muss halt alles erst mal wieder sortieren (ich räume gerade um) und die anderen Projekte beenden. Gekauft habe ich mir die Sachen über die letzten 15 Jahre und da ist natürlich auch mal Beifang dabei. Vllt. habe ich Kleinteile die du braucht und du hast vllt. Kleinteile die ich brauche. Zur Zeit mache ich die Infantrie der Orks bemalfertig (Arme und schwere Waffen an die Metalkörper stiften, ordentlich mit den Bases verbinden, Besanden und Grundieren), um sie danach erst mal staubgeschützt zu lagern. Ich habe also gerade die nötige Zeit um Kleinteile zu suchen. Auch wenn Du bestimmte Beiträge (Rogue Trader und 2nd Edition) aus alten White Dwarfs brauchst kannst Dich melden. ?
  7. Oh man, ich verfolge den Threat (abonniert) ja verdammt gerne, baue selber was auf, aber diese Häufigkeiten von neuen Posts sprengt langsam meinen Emailaccount.^^ ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.