Jump to content
TabletopWelt

Winterwar_WDH

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

805 Good

Über Winterwar_WDH

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Endlich fertig das alte Kackmoped! Hier ist jetzt erstmal ein paar Tage lang Pause. Ich muss eine Necromunda Gang anmalen! Danach sollte es mit den letzten 30 Skinks weiter gehen. Mal sehen.
  2. Uff, das ist eine gute Frage, die habe ich bei Ebay gefunden. Der Verkäufer heisst gorilla_trends. Der bietet ganz viel an 3D Druck Modellen an unter anderem von Lost Kingdom Miniatures. https://www.ebay.de/itm/Epic-Miniatures-Landshark-roaring-4-Resin-Landhai/154376028045 Die Bemalung ist wirklich nicht schwer. Das sag ich jetzt nicht wie das Matheprofessor der einem sagt das Mathe nicht schwer sei, sondern es ist wirklich nur eine Frage der leichten Techniken. Ich habe für die komplette Armee eigentlich nichts andere gemacht als zu grundieren, zu waschen und zu bürst
  3. 23 Jahre lagen diese Modelle auf dem Dachboden eines Bekannten. Im Jahre 2021 haben sie Farbe bekommen...es sind wilde Zeiten!
  4. Also der Reiter dann in klassischen Skinkfarben. Tusche hätte ich jetzt erstmal nur das Nuln Oil hier. Könnte aber natürlich nen Vallejo Schwarz nachher bei meinem Farbendealer in der Gasse hinter dem Bahnhof besorgen. Plan wäre jetzt aktuell: Chaos Black Grundierspray - German Grey (Vallejo) bürsten. An den stellen die am weitesten Oben sind noch einmal vorsichtig mit Dawnstone bürsten. Dann verdünntes Nuln Oil. Dann die stellen die rot/orange werden sollen mit mephiston red, carroburg crimson tuschen und dann hoch bürsten bis in ein dunkel orange.
  5. Das schwarz dann einfach grundieren und danach mit zwei dunklen grau tönen bürsten? Was meinst du wie man dann den Reiter macht?
  6. Hier, die hatte ich Gestern Abend noch fertig gemacht. Jetzt gerade warte ich das die Basepaste auf den 20 Skinkbogenschützen fertig wird. Jetzt stelle ich mir die Frage welche Farbe der Riesendino haben soll, auf dem einer der Skinkschamanen reitet 😮
  7. WHOOP WHOOP!!!! Es geht geil weiter! Jetzt werden die Salamander angemalt und damit hätte ich dann eigentlich alles fertig was ich so grundsätzlich malen wollte. Danach werde ich aber noch Skinks bemalen, da ich gerne eine Skinks only Liste spielen will als Alternative zur normalen. Die würde dann so aussehen: Saurian Ancients575 - Skink Captain, Taurosaur (Great Bow), Shield, Light Armour, Blowpipe, Spirit of the Stampede260 - Skink Priest, General, Skink Palanquin, Wizard Adept, Druidism115 - Skink Priest, Wizard Apprentice, Druidism480 - 30 Skink Braves, S
  8. Mir gehts da gar nicht nur um GW, sondern drum das ne Armee einheitlich aussieht und so. Es ist alles schwer
  9. Ich weiss nicht, da bin ich irgendwie immer Purist. Hatte schon Schwierigkeiten die Proxys für die Salamander und Kroxigore zu akzeptieren. Apropos, die Kroxis werden Morgen fertig :3
  10. Und der nächste geile Dino Bumsklumpen ist fertig! Früher mochte ich das Modell irgendwie nie so richtig, aber im Bemalprozess ist er mir ans Herz gewachsen.
  11. GEIL! GEIL! GEIL!!!!!! Die Kroxigore und Salamander sind Heute schon gekommen! Das heisst ich pinsel noch den Bastiladon zu Ende und dann kann es regulär weiter gehen!!!!!!11111einself
  12. Endlich ist der Scheisser fertig!!!!! Jetzt warten wir mal tapfer bis die Kroxigore und die Salamander ankommen.
  13. Sheeeeeeeeeeeeeeeeesh, bist du 1 Fotoshopwizzard am been?! Ich ziehe Heute und Morgen erstmal um. Ich schau danach mal ob ich mich begeistern kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.