Jump to content
TabletopWelt

Winterwar_WDH

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

981 Good

Über Winterwar_WDH

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jetzt hat es mit dem Abschlussbericht ein wenig länger gedauert, da nach 3 Tagen Real life Flucht erst einmal andere Sachen geklärt werden musste. Aber hier ist nun das Ergebnis!!! Am Ende des Tages war es ein stetes Auf und Ab zwischen Hoffen und bangen und eigentlich haben die Zeitabschnitte absolut gar nicht so hingehauen wie ich es mir vorgestellt habe. Dinge für die ich wenig Zeit eingeplant hatte dauerten Ewig und Sachen die enormen Raum bekommen sollte, gingen plötzlich ganz schnell. Am Ende haben mir die
  2. Das Projekt war zu 90% erfolgreich, am Ende ist es am Apothecarius gescheitert. Einen Abschlussbericht und Bilder gibt es Heute Abend!
  3. Wir sind im Endgame und ab jetzt wieder live! Den Link zum Discord Channel findet ihr im Eingangspost!
  4. Hier der aktuelle Stand! Ab jetzt bin ich wieder online im Discord und ihr könnt dazu stoßen! Den Link findet ihr im vorherigen Post!
  5. Wir sind Live! Seid dabei! Alles was ihr dafür machen müsst ist unter diesem Link dem Discordchannel der 1000 für den Imperator Crew beizutreten: https://discord.gg/zMzt4Qf
  6. Und noch einmal der Reminder! Morgen ab 15 Uhr geht es los! Den Link zum Discord Server findet ihr im Eingangspost!
  7. Friendly reminder für dieses Wochenende! Ab Freitag um 15:00 Uhr werde ich an einem WE eine komplette Armee bemalen und Ihr könnt bei Discord dabei sein!
  8. Für so ein Projekt bedarf es natürlich einiger Vorbereitung: Was genau wird bemalt und vor allem wie? Als erstes wurde die Armee zusammen gestellt. Dabei ging es eher weniger um ein stabiles Lineup für den Tisch, sondern darum schöne Modelle zu finden und das zu bemalen was mir Freude bereitet: Als erstes wäre da die HQ Sektion: Ganz rechts seht ihr einen Umbau. Dieses Modell ist mein Ordensmeister Seydon. Gebaut wurde er aus dem Captain in Phobos Rüstung. An die vordere Hand kommt noch ein Schild. Dazu später mehr. Der Librarian und der Ordenspriester s
  9. DIE SÖHNE ITHAKAS DIE IRON SNAKES VON KHARYBDIS SÖHNE GUILLIMANNS Herzlich Willkommen liebe Mithobbyistinnen und Hobbyisten. Einige hier kennen mich schon als flinken Maler, der in seinen Projekten gerne in kurzen Zeiträumen ganze Armeen auf die Beine stellt. Dieses mal möchte ich es jedoch auf die Spitze treiben! Ich möchte an einem einzigen Wochenende, von Freitag den 11.06.2021 um 15:00 Uhr bis Sonntag Abend um 22:00 Uhr, eine vollständige 2000 Punkte starke Space Marines Armee anmalen. Wie weiter oben geschrieben ist meine Wahl auf den Orden d
  10. So, hab hier einmal so einen geilen Waffenplattformbumsklumpen fertig gemacht. Ab Montag starte ich dann richtig in das Projekt. Am heutigen Modell habe ich angefangen mit weathering und battle damage zu arbeiten. Leider sieht man die schwamtechnik am Schild vorne auf dem Foto nicht so gut.
  11. Ich mag Contrast nur unter Bedingugnen. Aber 80% der Arbeit habe ich mit Grundiersprays/Tuschen/Bürsten erledigt.
  12. Motivationstipps habe ich tatsächlich nicht Tipps wie man schnell Ergebnisse erzielt kann ich dir geben, aber der Bock muss von alleine da sein.
  13. DIESES ARMEEPROJEKT IST OFFIZIELL ABGESCHLOSSEN!!!! Dieses Projekt war eine echte Achterbahnfahrt und hat wahnsinnigen Spaß gemacht. In gerade einmal 77 Tagen sind die Burschen fertig geworden! Aber jetzt heisst es: An dieser Stelle vielen Dank für euer Feedback, den Input und die Reaktionen! Vielleicht sehen wir uns ja in meinem Horus Heresy Ultramarines Projekt für das ich jetzt die nötigen Kapazitäten frei haben. Ansonsten kommt bald noch ein Special, das ich eventuell sogar über Discord o
  14. Meine letzten beiden Daubos sind fertig Das heisst...........................
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.