Jump to content
TabletopWelt

Winterwar_WDH

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Winterwar_WDH

  1. Guten Tag, ich würde gerne für den marktplatz frei geschaltet werden
  2. Der nächste Klopper! Ging erstaunlich fix. Als nächstes ist der Spartan Assault Tank dran und danach muss ich mich durch die Infantrie quälen auf die ich gerade noch nicht so Bock habe tbh. Aber naja. Schauen wir mal. Hier geht es im übrigen in Kürze schon mit 2 neuen Projekten weiter, huiuiuiuiuiuiuiuiui.
  3. So, das Projekt ist wieder voll angelaufen. Zwischendrin wurden gefühlt 1 1/2 andere Armeen bemalt, aber jetzt soll es hier endlich mal zu Ende gebracht werden. Jetzt fehlen noch 2 Panzer, 2 Cybots, 10 Heavy Support Marines und 10 Suzerian und dann noch 2-3 Chars und 5 Termis.
  4. So, hier war es jetzt einige Zeit sehr ruhig. Ich habe in der Tat zwischenzeitlich aber fleißig weiter gemalt. Nur auf dieses Projekt hatte ich keine Lust. Dafür habe ich 2000 Punkte Irnon Snakes und 2000 Punkte Knights bemalt. Beim Knight malen habe ich dann viel mit Pigmenten und battle damage rumprobiert und habe dadurch plötzlich Lust bekommen an den Panzern aus diesem Projekt weiter zu malen. Hier ist das Ergebnis! Ist zwar alles noch nicht die Krone der Schöpfung, aber mir hat es Spaß gemacht und mir gefällt es auch sehr sehr gut Als nächstes Werde ich mich mal an den Land Raider oder den Spartan setzen, schauen wir mal
  5. Jetzt hat es mit dem Abschlussbericht ein wenig länger gedauert, da nach 3 Tagen Real life Flucht erst einmal andere Sachen geklärt werden musste. Aber hier ist nun das Ergebnis!!! Am Ende des Tages war es ein stetes Auf und Ab zwischen Hoffen und bangen und eigentlich haben die Zeitabschnitte absolut gar nicht so hingehauen wie ich es mir vorgestellt habe. Dinge für die ich wenig Zeit eingeplant hatte dauerten Ewig und Sachen die enormen Raum bekommen sollte, gingen plötzlich ganz schnell. Am Ende haben mir die weißen Schulterpanzer an den Modellen, an denen ich sie nicht parallel besprühen konnte das Genick gebrochen. Das waren die 2 1/2 Stunden die mir am Ende gefehlt haben und die letzten 1 1/2 Modelle fertig zu bekommen. Deswegen wurde der Apothecarie und der Ordenspriester dann noch am Montag nachgeliefert. Nach Scheitern oder sonst irgendwas fühlt sich das alles aber ganz und gar nicht an. Ich habe eine wahnsinnig hübsche Armee an nur einem Wochenende bemalt und kann diese jetzt immer mal wieder, wenn mir der Sinn danach steht, erweitern und ausbauen! Es war zwar tierisch anstrengend und am Ende haben mir Finger, Handgelenke, Hintern und Augen weh getan, aber es hat einen Heidenspaß gemacht und ich wurde auf Discord von vielen, tollen Leuten begleitet! Hier ist dementsprechend jetzt auch wieder schluss. In kürze geht es dann mit meinem Horus Heresy Ultramarines Projekt weiter
  6. Das Projekt war zu 90% erfolgreich, am Ende ist es am Apothecarius gescheitert. Einen Abschlussbericht und Bilder gibt es Heute Abend!
  7. Wir sind im Endgame und ab jetzt wieder live! Den Link zum Discord Channel findet ihr im Eingangspost!
  8. Hier der aktuelle Stand! Ab jetzt bin ich wieder online im Discord und ihr könnt dazu stoßen! Den Link findet ihr im vorherigen Post!
  9. Wir sind Live! Seid dabei! Alles was ihr dafür machen müsst ist unter diesem Link dem Discordchannel der 1000 für den Imperator Crew beizutreten: https://discord.gg/zMzt4Qf
  10. Und noch einmal der Reminder! Morgen ab 15 Uhr geht es los! Den Link zum Discord Server findet ihr im Eingangspost!
  11. Friendly reminder für dieses Wochenende! Ab Freitag um 15:00 Uhr werde ich an einem WE eine komplette Armee bemalen und Ihr könnt bei Discord dabei sein!
  12. Für so ein Projekt bedarf es natürlich einiger Vorbereitung: Was genau wird bemalt und vor allem wie? Als erstes wurde die Armee zusammen gestellt. Dabei ging es eher weniger um ein stabiles Lineup für den Tisch, sondern darum schöne Modelle zu finden und das zu bemalen was mir Freude bereitet: Als erstes wäre da die HQ Sektion: Ganz rechts seht ihr einen Umbau. Dieses Modell ist mein Ordensmeister Seydon. Gebaut wurde er aus dem Captain in Phobos Rüstung. An die vordere Hand kommt noch ein Schild. Dazu später mehr. Der Librarian und der Ordenspriester sorgen für schöne Farbklekse in der sonst etwas eintönigen, silbernen Masse. Die Kerneinheiten: In der Kernsektion haben wir je einen Trupp Sturm und Standart, sowie eine Einheit schwerer Intercessoren. Da wo die Schulterpanzer einzeln waren, wurden sie auch einzeln in Weiss grundiert. Dies spart Später enorm Zeit beim bemalen. Die Elite: In der Elite haben wir Eradicatoren, Agressoren und die Bladeguard Veterans die bei mir ganz dreist zu Serpentspear Veterans gemacht wurden. Auch hier fehlen noch die Schilde. Genau wie die Speere sind diese von Pop goes the monkey, einem Hersteller für 3D Gedruckte shenannigans. Dort gibt es alles an Bits, Symbolen ect. pp um euren Orden einzigartig zu machen. Abschließend gibt es noch einen Apothecary. Flufftechnisch natürlich eine Pflichtauswahl für die Iron Snakes Apropos pop goes the monkey. Auch Ordenssymbole für die Schulterpanzer gibt es dort. Ebenfalls schon in der passenden Farbe grundiert, haben wir dort nochmal eine satte Zeitersparnis. Abschließend noch zwei Fahrzeuge um den Spaß abzurunden: Die Bemalung wird dabei denkbar simpel. Die komplette Armee wird einmal in Nuln Oil Gloss getuscht und anschließend in 1-2 Silbertönen aufgebürstet. Anschließend werden die entsprechenden Stellen in Gold gemalt, getuscht und akzentuiert, sowie die Schulterpazer mit schwarzer Tusche in den Rillen akzentuiert und die Ränder in rot gemalt, getuscht und akzentuiert. Danach nur noch ein paar Details und dann sollte das ganze in der entsprechenden Zeit zu machen sein! Ich freue mich auf Euch!
  13. DIE SÖHNE ITHAKAS DIE IRON SNAKES VON KHARYBDIS SÖHNE GUILLIMANNS Herzlich Willkommen liebe Mithobbyistinnen und Hobbyisten. Einige hier kennen mich schon als flinken Maler, der in seinen Projekten gerne in kurzen Zeiträumen ganze Armeen auf die Beine stellt. Dieses mal möchte ich es jedoch auf die Spitze treiben! Ich möchte an einem einzigen Wochenende, von Freitag den 11.06.2021 um 15:00 Uhr bis Sonntag Abend um 22:00 Uhr, eine vollständige 2000 Punkte starke Space Marines Armee anmalen. Wie weiter oben geschrieben ist meine Wahl auf den Orden der Iron Snakes gefallen. Denn Silber ist eine Farbe die sich schnell und einfach malen lässt. Der Clou an der ganzen Geschichte ist jedoch, dass ich euch live mitnehmen möchte auf dieser Reise. Mit freundlicher Unterstützung des Youtube Channels 1000 für den Imperator ( https://www.youtube.com/channel/UCKRcYvjQAUmonqTnf-wwOyw Bitte unbedingt ein Abo da lassen und supporten!) darf ich es mir auf ihrem Discord Channel gemütlich machen und meine Malsession dort live streamen. Und IHR könnt dabei sein, mit malen, euch mit mir unterhalten und einfach eine gute Zeit verbringen. Alles was ihr dafür machen müsst ist unter diesem Link dem Discordchannel der 1000 für den Imperator Crew beizutreten: https://discord.gg/zMzt4Qf Dort werdet ihr mich dann ab Freitag den 11.06.2021 um 15:00 Uhr begleiten können. Dabei wird eine Kamera mein Gesicht filmen und eine zweite den Malbereich, damit ihr auch auf dem laufenden seit was den Status meiner Armee angeht. Ich freu mich viele neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam mit Euch eine gute Zeit zu haben! Wir sehen uns!
  14. So, hab hier einmal so einen geilen Waffenplattformbumsklumpen fertig gemacht. Ab Montag starte ich dann richtig in das Projekt. Am heutigen Modell habe ich angefangen mit weathering und battle damage zu arbeiten. Leider sieht man die schwamtechnik am Schild vorne auf dem Foto nicht so gut.
  15. Ich mag Contrast nur unter Bedingugnen. Aber 80% der Arbeit habe ich mit Grundiersprays/Tuschen/Bürsten erledigt.
  16. Motivationstipps habe ich tatsächlich nicht Tipps wie man schnell Ergebnisse erzielt kann ich dir geben, aber der Bock muss von alleine da sein.
  17. DIESES ARMEEPROJEKT IST OFFIZIELL ABGESCHLOSSEN!!!! Dieses Projekt war eine echte Achterbahnfahrt und hat wahnsinnigen Spaß gemacht. In gerade einmal 77 Tagen sind die Burschen fertig geworden! Aber jetzt heisst es: An dieser Stelle vielen Dank für euer Feedback, den Input und die Reaktionen! Vielleicht sehen wir uns ja in meinem Horus Heresy Ultramarines Projekt für das ich jetzt die nötigen Kapazitäten frei haben. Ansonsten kommt bald noch ein Special, das ich eventuell sogar über Discord oder Twitch Streamen möchte. Schaff ich es an einem WE 2000 Punkte Iron Snakes Space Marines zu bemalen? Ansonstne war es das hier! Bye bye!
  18. Damit sind jetzt nur noch 6 Minis übrig. 3 Treiber für nen Salamander 1 Skink AST 2 Tempelwachen um den Block auf 32 Modelle zu pushen.
  19. Ich befinde mich auf den letzten Metern meines Echsenprojekts. Hier sind noch einmal 14 Sauruskrieger um Genug davon zu haben damit ich im zweifel auch mal 2 kleine Blöcke davon spielen kann. Jetzt kommen noch die letzten Kroxis und der Kroxi Held. Dann habe ich noch 5 Chamäleon Skinks und dann sind es nur noch 2-3 kleine Modelle die ich gerade noch schaue.
  20. Und hier kommt der zweite Streich! Hier wird es jetzt vermutlich ne Woche Pause geben. In der Zeit möchte ich mein Echsenprojekt vorerst abschließen! Dort könnt ihr übrigens auch rein schauen. Link in der Signatur. Das Bemalen der Marines geht übrigens besser als erwartet und auch schneller von der Hand als kalkuliert. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr sehr zufrieden!
  21. Habe nur 2 mal 10 Nächste Woche möchte ich eigentlich meine Echsenmenschen fertig machen. Danach geht es dann mit dem zweiten TS weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.