Jump to content
TabletopWelt

spacesource

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

spacesource's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Horido an alle es gibt wieder neues! Warhammer Fantasy Gaming News 84 - Warhammer 3 releasedate, Wold Chaompionship, Humble Bundle & mehr Außerdem: Die schiefen Türme ?& die schnellste Schlacht?? Lets Show Warhammer Online Age of Reckoning - Der Return of Reckoning Server Lets Show Warhammer Quest Silver Tower mit Blue Stacks Spekulation zum letzten DLC von Total War Warhammer 2 Warhammer Fantasy Gaming News 85 - Warhammer 3 Map, ExplodingHamster, Blood Bowl 3 & mehr Dienstag Premiere: Total War Warhammer 3 Map Leak oder einfach Fanmake? Außerdem war ich zu Gast beim Youtuber ExplodingHamster und hab mit ihm über Warhammer 3 geredet & spekuliert WARHAMMER III ERSCHEINUNGSDATUM! Hamstertalk mit SpaceSourceTV - Total War: Warhammer 3
  2. Der dritte Teil kommt! Viel Spaß ?Total War Warhammer 3 ist da! Reaktion + erste Infos!
  3. Moin es gibt wieder neues! Warhammer Fantasy Gaming News 83 - Warhammer 3 Teaser?, Restaurants, Man O' War & mehr Außerdem: Die schiefen Türme ?& die schnellste Schlacht??
  4. Ich bin zurück und es ist wieder viel passiert. Warhammer Fantasy Gaming News 82 - Man O' War, W2 Mods, Nagash & mehr Außerdem: Vortex Epilogs sind Content Hinweise auf Total War Warhammer 3? Teil 2 Azyr stirs ... Total War Warhammer 3 Teaser? Warhammer The End Times Lore Fluff & Schlachten - Buch des Nagash Ep.20 In die Bresche!
  5. Horido an alle es ist wieder was passiert. Drycha bei den Gruftkönigen ? & die Herrin war mit mir?? Außerdem: Der Vampir der runterfiel ? & Space mit Brille?? Samstag Priemiere Warhammer The End Times Lore Fluff & Schlachten - Buch des Nagash Ep.19 Kapitel 1 Verfluchte Allianz Sonntag gibt es große Warhammer News auf meinem Kanal
  6. Ich war mal wieder fleißig Warhammer The End Times Lore Fluff & Schlachten - Buch des Nagash Ep.18 Situation der Vampirfürsten Außerdem: Der Chaos unendlich Geld Exploid - Total War Warhammer 2 Warhammer Fantasy Gaming News 81 - Asrai Resurgent Update, Geschenke, World Championship & mehr Dienstag Premiere Die besten Stream Highlights 2020 - spacesource Total War Warhammer 2 & mehr Samstag Premiere Meine Pläne 2021 & Ehre meiner Kampagnen
  7. So da bin ich wieder es gibt neue Streamhighlights Malekith Rang 1 mit 9 Siedlungen?? Teamkill in Vermintide 2 ? Außerdem: Warhammer The End Times Lore Fluff & Schlachten - Buch des Nagash Ep.16 Die Situation der Skaven Warhammer The End Times Lore Fluff & Schlachten - Buch des Nagash Ep.17 Situation der Gruftkönige Warhammer Fantasy Gaming News 80 - The Old World, Nagash, viel Lore & mehr
  8. Neue News Warhammer Fantasy Gaming News 79 - Chaos & Conquest, Colosseum, For the Lady & mehr Vermintide 2 mit Twitch Mode getestet wo der Chat über gute und schlechte Ereignisse bestimmen konnte Vermintide 2 mit Twitch Mode Mein Weihnachtsspezial wo ich gegen meinen Kampagnenmitspieler Gefechte mache Weihnachtsspezial: Space vs Meistermicha in TW:Warhammer 2 Online Gefechte mit Community Neue Folge von Buch des Nagash End Times Lore über die Angangssituation der Skaven Warhammer The End Times Lore Fluff & Schlachten - Buch des Nagash Ep.16 Die Situation der Skaven Auf Twitch habe ich viele Kampagnen beendet z.B. Drycha, Skrotz der Mutant, Settra und jetzt Grimgorl Eisenpelz
  9. Neue News Warhammer Fantasy Gaming News 78 - W2 Mods, Warhammer Quest Silver Tower, Lore & mehr Neue Stream Highlights Wie bei mir Weihnachten war ? & Meistermichas neues Spielzeug ? Live Paket vom Meistermicha öffnen ? Außerdem gibs neue Folgen von Dark Omen und auf Twitch ham wir die neue DLC Kampagne zu den Waldelfen bzw. den Schwestern den Zwiellichts beendet. Die neue Drycha und der neue Züchterklan folgen. https://www.twitch.tv/spacesource
  10. Neue Lore Folge über die Oger in den End Times ist draußen Warhammer The End Times Lore Fluff & Schlachten - Buch des Nagash Ep.15 Die Situation der Oger sowie eine neue News Folge Warhammer Fantasy Gaming News 77 - Total War Battles: Warhammer, Editor, Odyssey & mehr
  11. So es gab eine neue Newsfolge wo es besonders um das neue DLC und den FLCs ging. Viel Spaß Warhammer Fantasy Gaming News 76 - Details The Twisted & The Twilight, Drycha, Lore & mehr
  12. Danke Balduin ich habe oben noch meinen Discord Server hinzugefügt den hatte ich vergessen. Morgen kommt wieder Dark Omen ansonsten bin ich so gut wie jeden Abend auf Twitch.
  13. Ein freundliches horido und ich möchte hier mal meinen Kanal vorstellen. Ich erstelle und streame Warhammer Fantasy Content und beschäftige mich im Warhammer Franchise auf's Gaming. Hier mal meine Aktuellen Formate auf Youtube: Warhammer Fantasy Gaming News (jeden Sonntag) Playlist Warhammer Fantasy Gaming News Warhammer Classics Dark Omen (jeden Di. und Do. 17 Uhr) Warhammer Dark Omen Playlist Da es schon viele Lore Videos auf deutsch gibt auf Youtube habe ich mich auf die End Times spezialisiert da diese auf deutsch noch nicht auf Youtube sind oder waren. Ich spiele auch die Schlachten nach und besitze alle 5 End Times Bücher auf Deutsch. The End Times Nagash Lore & Schlachten Playlist The End Times Nagash Lore & Schlachten Manchmal gibs auch noch andere Videos z.B. für Mods usw. Auf Twitch streame ich aktuelle Warhammer Games wie TW: Warhammer 2, Vermintide 2 oder Warhammer Chaosbane. Meistens zocke ich Kampagnen auf sehr schwer und Chaosinvasion verstärkt z.B. x5 oder x10. Ich hab auch einen mit dem ich MP Kampagnen zocke. Manchmal zocke ich auch in TW: Warhammer 2 Online Gefechte, Vermintide 2 oder Warhammer Chaosbane mit meiner Community das wird dann meistens ziemlich lustig und jeder kann mit machen wenn noch Plätze frei sind. Twitch Ein Discord Server existiert ebenfalls Discord Danke für eure Zeit und viel Spaß noch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.