Jump to content
TabletopWelt

Stahlprophet

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stahlprophet

  1. Game of Thrones u. Witcher als zweitklassig zu kategorisieren ist dann aber durchaus diskutabel.
  2. Im Rahmen des gestrigen Super Bowl Events war es dann soweit. Der erste Serien-Trailer zu -Die Ringe der Macht -wurde vorgestellt. Aus meiner Betrachtung erst einmal ordentlich. Theoretisch bietet die Serie mit den vorerst geplant 4 Staffeln alles, was es benötigt um eine neue Miniaturen Reihe ins Feld zu führen. Ob GW auf den Zug aufspringt? Ich persönlich glaube es nicht, zumal die Lizenz es eventuell auch nicht her gibt, aber "nice" wäre es ja irgendwie schon.
  3. Vielleicht wurde der Bescheid direkt von diesem "anderen Jungen", unmittelbar nach dem Schleudertrauma geschrieben. Das würde es erklären.
  4. Ein weiterer Troll Kollege der sehr ansprechend ist, inklusive "Fahrerkabine". Auch ein tolles Modell.
  5. Eine schöne Miniatur die auch einen Platz in meiner Sammlung gefunden hat. Egal wie alt, ich komme immer wieder auf das GW HDR gerne zurück, sei es zum Zocken oder eben Bemalen. Beeindruckend(er) ist der "Hobbit Troll", den muss ich mir irgendwann einfach zulegen. Auch in der Größe ist er noch einen Ticken üppiger.
  6. Die sind doch nett geworden, ich würde noch ne Prise Mattlack drauf geben, wären mir persönlich zu glänzend, wobei ich nicht weiß wie das dann auf die GW Kontrastfarben wirkt.
  7. Na dann viel Spaß mit der Airbrush, was haste denn da gekauft wenn ich fragen darf? Wenn Du den ersten Leidensweg mal hinter dir hast, kann Brushen eine tolle Bereicherung sein. Man sieht halt das dir hier und da ein wenig Farbe verlaufen ist, aber zu Anfang geht es eher darum das dir die Düse nicht dauernd verstopft. Ich würde der Kiste noch ein Wash geben. Falls du GW Washes (Agrax Eartshade etc.) nimmst, wird es dir die Farbe, speziell das Beige, stark herunter brechen. Kann aber auch ein guter Effekt sein. Danach äußerst dezent und minimal mit einem Beige die Kanten trockenbürsten und das Ding kann an die Front rollen.
  8. Ok, das hört sich dann weniger gut an. Ich denke man hat auch ein berechtigtes Interesse daran das die Leute eben ein komplettes Abo abschließen, weshalb die Einzelbestellungen dann weniger komfortabel gestaltet werden.
  9. Vielen Dank für den Beitrag und Info. Bis jetzt hatte ich das nicht auf dem Schirm. Da ich Besitzer der Indomitus Box bin, ist das Imperium Heft-Angebot so halbinteressant, aber sicher kann man sich die ein oder andere Ausgabe sichern. In den Kiosken meiner Umgebung sieht es allerdings schlecht aus. Kann man die Magazine irgendwo Online einzeln bestellen oder eben auch vorbestellen?
  10. Sehr schön, ich habe etliche HDR Miniaturen/Armeen, aber tatsächlich keine Zwerge.
  11. Kann es sein das die Regelwerke deutsch/englisch (ersten beiden Links) nicht mehr funktionieren?
  12. Interessant, eine weitere Möglichkeit seine Sammlung zu vervollständigen. Da wird so mancher Sammler, der für die mittlerweile recht teuren Zinnminiaturen einige Euronen hingelegt hat, die Krise bekommen. Ich bin gespannt war GW macht wenn die neue HDR Amazon Serie kommt, wie sich das lizenzrechtlich verhält oder ob GW auf den "neuen" HDR Hypetrain" aufspringt (was ich nicht glaube).
  13. Die "24 Geländestücke" gefallen mir sehr gut. Das Beflockungsmaterial war zufällig von Woodland Scenics?
  14. Muss ich mich testen bevor ich hier schreiben kann? (ich frag für einen Freund).
  15. Mir gefällt dein Gamling, er sieht irgendwie, im positiven, sehr schmutzig/used aus, was es mMn auch sehr authentisch macht. Allgemein scheint aber dein Bemalstil respektive die Farbabstimmung eher so in das dunkle zu gehen und ist weniger "shiny".
  16. Ich kann Dir auch Demonworld empfehlen. Im 15mm Fantasy Sektor sind die Miniaturen meiner Meinung nach ungeschlagen und vom Preis her passt es auch. Bei ebay gibt es immer mal wieder gute Miniaturen Angebote (auch die alten "deutschen" Starter Boxen). Das Spiel wurde ursprünglich von Hobby Products vertrieben und ging dann irgendwann zu Ral Partha über. Deutsche Fanpage http://www.demonworldfreunde.de/ Offizielle Page http://www.ralparthaeurope.co.uk/index.php/demonworld/the-game ebay https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=demonworld&_sacat=0
  17. Wehe dem der eine neue Grafikkarte benötigt in diesen Zeiten. Das Spiel wird sicher interessant.
  18. Was war Dein persönliches Tabletop-Highlight 2021? Ein klassisches 2500Pkt. Spiel Middle-Earth (weil ich es schon Jahre nicht mehr gespielt habe) Dein Tabletop-Flopp 2021? Nichts spezielles Deine Lieblingsminiatur im Jahr 2021? Schwalbe - Freebooters Fate Deine Hassminiatur im Jahr 2021? Miniaturen zu hassen liegt mir fern Welche Spiele hast Du im letzten Jahr besonders oft und gerne gespielt? Ich habe nicht oft gespielt (2x) Worauf freust Du Dich tabletoptechnisch im Jahr 2022 besonders? Epic Battle Waterloo (Warlord Games) Was nimmst du dir für 2022 hobbytechnisch vor? Alles zu bemalen was aktuell auf dem "Pile of shame" ist (wird nicht gelingen).
  19. Ich habe beide Teile und der 3te wird großartig, besonders die Oger.
  20. Ich lese seit Jahren mit, war aber nie angemeldet. Das Forum wurde mir damals empfohlen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.