Jump to content
TabletopWelt

7thCadian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.102 Good

Über 7thCadian

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

504 Profilaufrufe
  1. Im Zuge eines Szenenbild Projektes habe ich ein paar Fotos gemacht. Die folgenden Fotos werden wohl leider nicht zum Einsatz kommen, aber zeigen kann ich sie glaube ich trotzdem mal ... Des Weiteren habe ich einen Thread für Geländebau aufgemacht, in dem ich das Gelände für unsere Spielereihe poste.
  2. Fässer und Kisten Welches Gelände darf im SciFi-Hintergrund nie fehlen ...
  3. Pipelinesysteme - Lebensader der Industrie Den Anfang macht ein wenig 3D gedrucktes Gelände. Das Gelände ist momentan nur zusammengesteckt und muss noch bearbeitet und geklebt werden.
  4. 16.09.21.M42 - Pipelinesysteme - Lebensader der Industrie 17.09.21.M42 - Fässer und Kisten +++ Platzhalter +++
  5. Hallo und Willkommen in unserem Geländebauthread. @Cleutin und ich planen und bauen parallel zu unseren anderen Aufbauthreads unser Geländebauprojekt. Es wird Gelände und Platten für die verschiedenen Planeten und Ort geben. Dabei werden wir Battle Ready Gelände, 3D gedrucktes Gelände und selbst gebautes Gelände verwenden und vorstellen. Link zur Kampagne: Link zum Armeeaufbau: Die ersten Beiträge dienen als Inhaltsverzeichnis und zur Übersicht. Die Beiträge werden hier nach und nach mit Inhalt gefüllt. Mit diesen Worten wünschen w
  6. Update für heute Abend: Sentinels sind fertig geworden, aktuell trocknet für noch der Leim 😀
  7. Vielen Dank 😍 wir werden unser bestes geben, damit es hier nicht langweilig wird. Wir wollen das ganze aber auch mit der notwendigen Ruhe und Sorgfalt betreiben und hoffen einen weiteren Teil pro Monat hier präsentieren zu können.
  8. Nicht wirklich, Läufer und Flieger haben eine Base. Ich persönlich finde nur Bases an Fahrzeugen schön. Früher habe ich Fahrzeuge nie mit Bases gestaltet, aber seitdem ich bei Epic meinen Fahrzeugen Bases verpasst habe, bin ich dazu übergegangen allen welche zu verpassen. Erst Epic (6mm), dann Flames of War und Team Yankee (15mm), dann Bolt Action (28mm) und jetzt bei 40k. Das hat auch schon öfter mal deutliche Verbesserungen beim Spielen gebracht, z.B. lassen sich Reichweiten, Basekontakt etc. deutlich besser, einfacher und schneller bestimmen, wenn bis zur Base gemesen wird. Darü
  9. aktuell sind es 1 Panzer für das 7th Cadian und 9 für "irgendein" Cadian Armoured. Bin noch auf der Suche nach "Name" und "Regimentsnummer" und für Vorschläge offen 😀
  10. Die Welt ist ein Dorf und so 😋 Bitte bitte, das Biostrip war ja auch eine Empfehlung von anderen und ich bin zumindest begeistert davon 😄 Bitte sehr und Danke 😁 immer wieder gerne 😄😅 Kurzes Update von heute Nachmittag: @Cleutin und ich haben heute ein wenig gebastelt, Bilder der fertigen Modelle gibt es morgen Abend 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.