Jump to content
TabletopWelt

7thCadian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

453 Fair

Über 7thCadian

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

134 Profilaufrufe
  1. "Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!" +++ Khârn von den World Eaters +++ Zerfleischer Zerfleischer (orig. Bloodletters) sind die niederen Dämonen des Khorne. Allgemein Die Zerfleischer sind gefährliche Nahkämpfer. Ihre Haut ist rot, aus ihren Köpfen wachsen lange Hörner und ihre langen Gliedmaßen sind sehr kräftig. Ein starker Blutgeruch geht von ihnen aus. Diese wilden, bestialischen Kämpfer sind mit
  2. Bitte, stehe für Fragen immer gerne zur Verfügung 😊
  3. Danke 😁 der Maßstab ist eine echte Stärke des Systems. Die Bases sind grundsätzlich in der Gestalltung mehr oder weniger offen gehalten. Für Infanterie gilt: Eine Base darf in keiner Richtung mehr als 40 mm und nicht weniger als 5 mm breit sein. Eine Base muss in einer Richtung einen Durchmesser von mindestens 20 mm haben (d. H. Eine Base von 5 mm x 5 mm ist nicht zulässig, eine Base von 5 mm x 20 mm wäre jedoch in Ordnung). - Bases, die Infanterieeinheiten darstellen, müssen mindestens drei Infanteriemodelle haben und dürfen nicht mehr als sieben haben. - Infan
  4. richtig coole Platte 🤩 sieht in echt sogar noch besser aus als auf den Fotos
  5. Ein kleines Bilder-Update .... diesmal nicht von mir sondern von einem meiner Gegner und seinen Iron Warriors. Die Bilder hat er extra für meinen Thread gemacht, dafür an dieser Stelle nochmal Danke. Perturabo im Person
  6. Die sehen klasse aus, super Idee mit den Modellen. Mein persönliches Highlight an den Modellen ist die Standarte. Finde das immer sehr passend bei 40k, dass die Truppen Banner und Standarten tragen.
  7. Danke 😁 Das Design vom Höllenhund ist aber leider leider nur ein neueres Design von FW glaube ich. Das ganz alte (und beste) GW Design habe ich bislang noch nicht als 3D Datei gefunden. Trotzdem kommt das Design einigermaßen an die ursprüngliche Vorlage ran. Danke 😊 mal schauen ob ich die Galaxie brennen lassen kann .... öhm ... die Feinde des Imperators natürlich 😅 Nebenbei habe ich an meinem Reaver noch ein wenig nachgebessert, da er mir immer noch nicht so richtig gefallen wollte. und dann kam auch noch sein Bruder hier an ....
  8. "Ignoriert nie die Infanterie. Zerfetzt sie mit euren Geschützen, zermalmt sie unter euren Ketten. Aber ignoriert sie niemals." +++ Panzerfahrerweisheit +++ Höllenhund Der Höllenhund (Engl.: Hellhound) ist ein auf der Chimäre basierender Flammenwerferpanzer der Imperialen Armee. Allgemein Ausgestattet ist der Höllenhund mit mit einer turmgestützten Infernokanone und einem rumpfmontierten schweren Bolter. Eingesetzt wird der Höllenhund um feindliche Truppen aus ihrer Deckung herauszubrennen. Anstelle des Transportraumes der Chimäre besitzt der Höllenhund gewaltige Prometh
  9. 1) sehr cool 😎 2) Ja das mit den Modellen und Regeln ist manchmal so (auf den Berg der Schande schau und irgendwelche vereinzelten Fahrzeuge entdeck, die ich aus irgendeinem Grund mal haben wollte, aber eigentlich nicht in die Organisationspläne passen 😅) 3) bin für Eldar 😉
  10. "Ich habe die Absicht, das hier lebend zu überstehen, und wenn es das Letzte ist, was ich tue." +++ Geschwaderführer Bree Jagdea in Ouranberg +++ Vulture Gunship Das Vulture Gunship ist ein Unterstützungsflieger der von Imperialer Flotte und Imperialer Armee genutzt wird. Eigenschaften Die Vulture ist eng verwandt mit der Valkyrie und ebenso ein VTOL-Flieger (Vertical Take Off and Landing), die daraus resultierende hervorragende Manövrierbarkeit und die Möglichkeit, über dem Zielgebiet zu schweben, ermöglichen den effektiven Schutz von Verbänden von Valkyrie-Tr
  11. Danke 😀 finde auch das die im kleineren Maßstab viel besser das wiederspiegeln was sie sollen und auch die Reichweiten mal angemessen sind. Mal schauen was als nächstes hier so kommt .... zum Maltisch schau und sich wieder freuen 😁
  12. Nichts zu Danken. Heute mal an den Titanen weitergebaut und gemalt .... hier das Endergebnis:
  13. Die Matte ist von Deepcutstudio https://www.deepcutstudio.com/product/game-mat-titanicus/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.