Jump to content
TabletopWelt

7thCadian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 7thCadian

Letzte Besucher des Profils

1.092 Profilaufrufe

7thCadian's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Danke 😀 werden wir versuchen Kein Problem, ansonsten steht das Event euch und auch allen anderen offen teilzunehmen, die Räumlichkeiten haben wir ja so oder so. Hauptsache Imperium oder Chaos. Wurde bereits verlinkt, Danke 😃
  2. Danke und Ja, dass mit den 57 rächt sich langsam, mal schauen wie weit ich nach dem nächsten Wochenende bin 😅 Verrückt ... verrückt .... sehe ich bei den Imps, der Mauer oder der Brücke etwa VERRÜCKT AUS? 🤪🤪🤪 .... leider Ja, aber Danke 😂 Danke, das tue ich glaube ich langsam auch 😂 Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern 🥳 Danke, das Spiel ging sehr knapp mit (Imps) 48 zu 49 (Chaos) Punkten aus. Danke 😅 ist für unser Finalspiel am 02.07. und da müssen die Modelle leider fertig werden ... anders kriege ich das wohl sonst nie hin Danke, imperiale Infanterie ist dafür gefühlt nur so semigut geeignet. Leider stecken bei den Modellen zu viele "Farben und Details" drin. Marines, solange sie einfarbig daherkommen bieten sich da mMn deutlich besser an.
  3. Hallo zusammen, am Samstag, 02.07.22 findet in Gladbeck ein 40k Event statt. Das ganze wird als Themenevent zwischen dem Chaos und dem Imperium ausgetragen. Gespielt wird eine Mehrspielerschlacht auf einer riesigen Platte, die in verschiedene Abschnitte unterteilt wird, so dass jeweils immer 2 Spieler gegeneinander spielen, aber das Spiel wie ein großes wirkt. Aktuell sind wir 14 Spieler und haben aber noch Platz für bis zu 60 weitere Spieler 😀 Wer also interesse hat, darf sich hier gerne melden oder mir eine PN schicken. Austragungsort: AWO Begegnungsstätte Zweckel, Dorstener Straße 11 in 45966 Gladbeck am Samstag, 02.07.2022 von 10:00 bis 18:00 Uhr Armeegröße: Jeder Spieler sollte 1.500 Punkte (Chaos oder Imperium) mitbringen. Diese sollten Battle Ready bemalt sein. Wer möchte darf gerne in 500 Punkte Schritten mehr mitbringen. Damit können wir spontane Ausfälle, oder Ungleichheiten der Fraktionen ausgleichen. Die Räumlichkeiten: Für passendes Gelände wird gesorgt, wer trotzdem etwas dabeisteuern möchte, darf das natürlich gerne machen. Zum Abschluss noch zwei Bilder von Geländestücken, die beim Event zum Einsatz kommen werden 😁
  4. Mal etwas an der Infanterie weitergemalt ... 57 Modelle werden parallel bemalt 😅
  5. Danke danke .... muss diesen Monat "nur" noch 57 Weißbleche anmalen 😂😅 Nebenbei habe ich am Wochenende mein neues Geländegebaut und im Anschluss am Sonntag noch gegen die Black Legion eingeweiht
  6. Heute mal eine Truppenzählung durchgeführt: Die Truppe kommt gut voran und mit nur 5 weiteren Boxen Infanterie habe ich meine Infanterie Kompanie (335 Modelle + 3 Sentinels) vollständig, Plus mein Regiments HQ (10 Modelle + 1 Chimäre). Das Plastikgrau ist langsam gar nicht mehr sichtbar und zum nächsten Wochenende soll das Zinn auch nicht mehr sichtbar sein Regiments HQ - Vollständig Infanterie Kompanie - 3 Laserkanonen Teams, 4 schwere Bolter Teams, 17 Weißbleche und 16 Soldaten fehlen noch
  7. 😂😂😂 .... der Klassiker Danke 😁 und ja ... kein Mann oder Frau wird zurückgelassen ... Cadia Stands!!! Kein Thema und Danke für Feedback Habe die letzten Tage mal am Pylonen bzw. seiner Base gearbeitet, alles natürlich noch stark WIP
  8. Heute habe ich die ersten 3 Missionsziele bemalt 😁
  9. Danke 😃 freue mich auch schon darauf wenn deine Elysianer weitergehen 😋 wie lange sitzt du eigentlich an so einem Modell in etwa? Nebenbei konnte ich heute die letzten Mauerelemente abholen ... und meine 72*96 Platte ist gerade minimal ausreichend für die Mauer 😂
  10. die Brücke wird langsam aber unaufhörlich mit Farbe versorgt 😁
  11. Danke 😀 Puh ... das mit der Dauer ist schwer zu sagen ... ich schätze mal 1-1,5h das Modell ... also eindeutig zu lange Mein Problem ist, dass ich nicht kontinuierlich daran arbeiten kann und ständig zwischen den Projekten hin und her springe. An manchen Abenden male ich die Steifel von einigen Modellen an, an anderen nur die Haut und wieder an anderen die komplette Uniform und Rüstung. Leider auch immer wieder von unterschiedlichen Modellen, so dass ich keinen richigen Plan habe um voranzukommen. Pläne wann, wie und in welcher Reihenfolge ich was bemale, habe ich schon öfter probiert. Aber der "Stress" und die "Motivation" sich daran zu halten, haben bislang immer dafür gesorgt das ich lieber an was anderen gemalt habe .... irgendwie schweife ich wieder ab 😅 ....
  12. Definitiv 😁 am Sonntag bekomm ich wahrscheinlich den Rest der Mauer ... die wird dann wahrscheinlich nicht mehr auf meinem 72x96 Zoll Tisch passen 😅 Aktuell sind 50 von 347 Infanteriemodellen fertig bemalt ... bei der hälfte der übrigen ist zumindest die Grundfarbe drauf und etwa 60 sind noch nichtmal gebaut 😒 der Thread wird noch ziemlich lang werden Was gibt es da zu gucken Soldat! Ran an den Pinsel und Soldaten für seine Heiligkeit auf Terra anmalen! Aber zackig! Danke 😊
  13. Danke 😃 habe gerade vor dem wegstellen nochmal schnell ein paar Übersichtsbilder der bereits fertigen Modelle gemacht
  14. Dieses mal ein wenig an der Infanterie weiter gemalt: 3 Offiziere sind fertig und die ersten 3 Whiteshields 😂
  15. Ab heute kommt endlich etwas Farbe auf die Brücke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.