Jump to content
TabletopWelt

topweltsasha

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Fair

Über topweltsasha

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Noch ein Nachtrag hierzu: Zudem müssen deine Bilder ansprechend sein und eine gute Qualität aufweisen. Zwar machen einige Handyfotos super Aufnahmen, aber wenn du das auf mehreren Plattformen machen möchtest, lohnt sich die Investition in Allround-Kameras wie eine Actioncam. Sie haben häufig eine super Auflösung, sind handlich und robust. Schau mal hier unter dem Link, da bin ich heute drübergestolpert. Hierfindest du alles Wissenswertes rund um Actioncams: https://www.fotospring.de/actioncam-test Grüße topweltsasha
  2. Hallo zusammen! Ich hab mir das Spiel letztens besorgt und finde es klasse. Es macht großen Spaß und kann entweder gegen Zombies (kann mit ein wenig Initiative Solo gespielt werden), Co-op oder gegen andere Gruppen von Survivors gespielt werden. Es ist echt nicht schwer zu lernen. Ein paar der Regeln sind etwas unklar und ihr werdet sie wahrscheinlich die ersten paar Male falsch spielen. Aber wenn man es einmal gelernt hat, ist es sehr einfach und SCHNELL zu spielen. Ein guter Aspekt des Spiels ist der Panik-Level...der dazu führen kann, dass eure Überlebenden die Kontrolle verlieren und umgek
  3. Kurze Frage, ich habe gestern zum Geburtstag einen jungen Bronze-Drachen von WizKids bekommen. Wofür genau können bestimmte Drachenmodelle in KoW verwendet werden? Meiner ist zu klein und ein wenig zu stachelig, um ein Reittier für einen Helden zu sein (ich kann nicht einmal herausfinden, wie man bestimmte Modelle überhaupt montiert, da ich ganz neu dabei bin), also wofür kann er verwendet werden?
  4. Hallo Crusader68, die Antwort kommt zwar leider etwas verspätet aber ich würde dir trotzdem gerne weiterhelfen. Jeder Spieler bei the edge: dawnfall kontrolliert, wie du sicher weißt, einzigartige Einheiten mit besonderen Fähigkeiten, die mit speziellen Zauber- oder Fortschrittskarten verzaubert werden können. Die Spieler gewinnen das Spiel im Solo- oder Koop-Modus, indem sie die Handlungsbedingungen des Szenarios erfüllen, oder im kompetitiven Skirmish-Modus, indem sie den Vorteil von 7 Siegpunkten erlangen.
  5. Hallo zusammen! Die Antwort kommt zwar etwas spät. Aber lieber spät als nie Also ich hatte letztes meiner Gruppe nur die Aufgabe gegeben das sie das Enkelkind einer alten Frau in einen Brunnen gefallen ist und die es Retten musst, ich habe sie dann etwas unter Zeitdruck gesetzt, weil das Kind nicht schwimmen konnte. Das hat sich dann durch ein paar Proben zu einem wahren Disaster entwickelt. Ich bin der Meinung das manchmal schon einfache Sachen ohne Kampf Spaß bringen können. Ihr könnt es ja einfach mal ausprobieren.
  6. Der Todesbruder von Thomas Elbel ist ein mega spannender Thriller! Bei brutal hingerichteten Menschen hinterläßt der Mörder Hinweise aus Dantes Inferno. Ist es ein Rachefeldzug? Und warum interessiert sich der Vatikan für die Morde? Wieder ein komplizierter Fall für Viktor Puppue und seinen Partner Ken. Also lest selbst
  7. Hallo zusammen! Tom Clancy's The Division 2. Das ist einer meiner absoluten Favoriten. Es gibt haufenweise zu tun, und bereits von Beginn an ein fesselndes Endgame das mit täglichen und wöchentlichen Aufgaben den Wiederspielwert erhöht. Finde es einfach nur super! Probiert es selbst aus
  8. Hallo zusammen! Ich bin zwar nicht selbstständig aber eine gute Freundin von mir macht das beruflich. Wenn du mit social media erfolgreich werden willst, musst du dir erstmal klar werden, welche Zielgruppe du überhaupt ansprechen willst. Wenn du diese gefunden hast, solltest du dir Gedanken machen was deiner Zielgruppe gefallen könnte. Du solltest deinen Content so erstellen, dass du ihnen einen Mehrwert bietest und du ganz wichtig ist es, dass du sie in deine Gedanken miteinbeziehst. Sei es dass du einen Call-To-Action einbaust oder sie an Gewinnspielen teilhaben lässt.
  9. Hallo!! Ich fand von Anfang an die 2.Trilogie besser. Warum? Ich war einfach nur beeindruckt von der Kulisse, den Spezial Effekten und all den Planeten und Lebewesen. Ich kann durchaus verstehen, dass einige nicht auf die ganzen Spezial Effekte stehen. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Aber ohne die 2.Trilogie wäre Star Wars nicht das, was es jetzt ist. Wir könnten uns Anakin und Obi-Wan nur in unseren Köpfen zusammenstellen, die Geschichte hinter Darth Vader und die Mutter von Leia und Luke. Was meint ihr?
  10. Hallo Drachenklinge! Ich bin ganz tabletlover20's Meinung. Meiner Freundin ist das leider auch schonmal passiert, aber nachdem sie dem Support von Yahoo geschrieben hatte, haben sie ihr sofort weitergeholfen und sie konnte sich ein neues Passwort aussuchen.
  11. Hallo zusammen! Wisst ihr was meiner Meinung nach Disney Plus so besonders macht? Bei vielen Filmen auf Disney Plus gibt es exklusive Extras. Am Beispiel von den beliebten Pixar-Filmen Alles steht Kopf und Findet Nemo sind das vor allem gelöschte und zusätzliche Szenen. Das Besondere hier: Diese Szenen wurden nie fertiggestellt und Disney stellt sie in ihrer Rohfassung zur Verfügung. Finde das ist für echte Disney Fans ein rießen Vorteil
  12. Hallo zusammen! ich bin seit einiger Zeit mit zwei Freunden am diskutieren, wer wohl auf einer offenen Feldschlacht gewinnen würde, ob nun Gondor oder Rohan. Ich und mein einer Freund sind auf Gondors Seite, wohingegen mein anderer Kumpel der festen Überzeugung ist, dass Rohan eine solche Schlacht gewinnen würde. Was meint ihr?
  13. Hallo! D und D ist ein super Spiel. Je nachdem, ob Ihr mit einer Gruppe von Hardcore-Gamern oder einigen unbehelligten Jungs aus dem Sportverein in die Welt von Dungeons and Dragons abtaucht, werdet Ihr unterschiedliche Herangehensweisen brauchen. Wer Spiele prinzipiell etwas ernster nimmt, wird sich die Zeit nehmen im Vorfeld einen detaillierten Charakter zu erschaffen. Dazu kann sich über die Geschehnisse der Spielwelt informiert werden, bevor es auf Abenteuerreise geht. Eine Casual-Gesellschaft geht das Ganze eher gemütlicher an: Es werden ein vorgefertigtes Abenteuer ausges
  14. Hallo zusammen! Die Legenden von Andor-neue Helden. Nachdem ich die Legenden von Andor als Hauptspiel geschenkt bekommen hatte, konnte ich nicht anders, als mir so bald wie möglich eine Erweiterung zuzulegen. Die logischste erste Erweiterung ist "Die legenden von Andor - neue Helden". Hier bekommt man vier neue Helden und die Möglichkeit mit bis zu 6 Spielern zu spielen, was im hauptspiel nicht möglich ist. Dort sind maximal 4 Spieler möglich. Die neuen Helden fügen sich gut ein und machen jede Menge Spaß. Besonders toll sind der Fährtenleser und die Zauberin mit dem Wassergeist. Für alle, die
  15. Hallo! Ich finde Monopoly ist immer ein sehr gutes Spiel was man auch mal z.B. in 2er Teams spielen kann und einfach immer viel Spaß macht. Dann gibts natürlich noch Spiele wie Activity oder Scharade. Probiert es einfach mal aus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.