Jump to content
TabletopWelt

Gordon Shumway

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

61 Fair

Über Gordon Shumway

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    www.worldoftwilight.com shop.microartstudio.com/de/162-wolsung-the-game www.freebooterminiatures.de

Letzte Besucher des Profils

290 Profilaufrufe
  1. Hallo, seit Februar kein Beitrag hier. Ich hasse es wenn Blogs tonlos aufgegeben werden. Nun, für mich ist es traurig, aber ich werde eine Weile nicht hier posten. Die aktuelle Situation ist einfach überwältigend. Hoffentlich ändern sich eines Tages einige Dinge zum Besseren, dann bin ich wieder hier.
  2. Hallo Shunyata! Ich habe die Starter-Box der Schatten hier. Ich bin selbst schon gespannt wie sich die Schatten schlagen werden. Meine müssen aber noch ein wenig auf die Bemalung warten.
  3. Mehr Roboter – Die Spiegel Golems von Ingrid Rangvaldottir. Und hier ein weiteres meiner Lieblingsmodelle, die Blitz-Lady. Hört bei Micro Art Studio nur auf den Namen Galvanizer. Regeltechnisch ist sie auch nur ein Handlanger, obwohl sie für mich wie Held aussieht.
  4. Danke M.Dracon und danke MadcatM69. Die Platte hat keinen Meter, gut erkannt. Couchtisch B/H/T: 55/42/55cm. Für 2 Spieler, 1-2 Helden und deren Handlanger ist das eine passende Größe. Bei mehr Helden würde ich einen zweiten Tisch dazustellen.
  5. Warehouse Boxes von ttcombat.com Brownstone A und Brownstone B, zwei nette Gebäude abermals von ttcombat.com. Wurde hier schon gesagt aber ich sage es nochmal, super Preis-Leistungsverhältnis. Und nun ein paar Worte zu meiner Spielplatte. Selbst gestaltet. Die Tischfläche wurde komplett mit billiger Knete überzogen. Dann nahm ich die bereits erwähnten Cappuccino Pads und drückte damit dieses markante Muster hinein. Ich ließ das ganze trocken und hart werden und hab es im Anschluss bemalt und mit Lack versiegelt. Lässt sich
  6. Butler with Umbrella Hound of Baskerville Und diesen Zaun gibt es bei wwscenics.com. Kostet vergleichsweise wenig und schaut sehr schick aus.
  7. Hallo Velox, danke sehr. Gut einverstanden, der Generator bekommt eine gestaltete Base. 👍 Hallo TKO! Wolsung lässt sich ganz leicht und rasch erlernen. Ich für meinen Teil bin mit den Regeln sehr zufrieden. Und man benötigt nicht allzu viel Material, um mit dem Spiel zu beginnen. Man kann hier mit wenig schon tolle Spiele spielen. Du einigst dich mit deinem Spielpartner (es können auch mehrere sein) auf eine gewisse Anzahl an Helden. Abhängig davon wie viele Helden du nimmst, darfst du noch eine gewisse Anzahl an Handlanger mitnehmen. Einige Geländestücke, ein paar W6, Zoll Maßb
  8. Einige Fässer, Wooden Barrels ebenso von ttcombat.com. Zur Abwechslung aus Resin. Und ein Generator oder so…gebastelt aus einer Hälfte von einer Kaugummi Box und zwei Hälften von einem Cappuccino Pad.
  9. Hier ist mein Brunnen. Auch von ttcombat.com das Fountain Park Set. Für den Preis fast geschenkt. Sieht vielleicht nicht so schick aus wie so manche andere Brunnen aber man kann was daraus machen. Ich bin mit meinem sehr zufrieden. Ich hab ihn so bemalt, dass es wie Marmor aussieht. Ein einfacher Plastik Löwe auf dem Sockel aus dem Arsenal meiner Kids und vier Nylon Schnüre dienten als Basis für die Wasserstrahlen. Zuerst habe ich das Becken mit mehreren Schichten Bastelleim aufgefüllt. Aber der wurde auch nach Tagen der Wartezeit nicht ganz klar. Darum hab ich es sc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.