Jump to content
TabletopWelt

Florian Geyer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

181 Fair

Über Florian Geyer

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Interests
    Burgenkunde und Geschichte

Converted

  • Armee
    Marienburger, Bretonia, Untote
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schön dass mit den chinesischen Minis zu sehen. War schon etwas traurig als Fireforge ihre Range eingestellt haben. Dieser Michael Sng ist glaube ich aus Singapur. Ich bilde mir ein, man sieht den Minis an dass sie nicht von jemandem aus Europa designt wurden der sich das nur schnell angelesen hat
  2. Generell sind ungebundene Spenden oft sinnvoll. Morgen kann was schlimmes passieren und "gebundenes" Geld kann dann nicht mehr dafür verwendet werden. Meine Stimme ging an UNICEF.
  3. Super Sache, danke für die Orga und Teilnahme! Bin gespannt was die Gewinner so in ihren Kisten finden werden.
  4. Das Hügelgräber Thema finde ich super für die Untoten! Ich muss da an Felix und Gotrek in den Grenzgrafschaften denken.
  5. *flüster* mass combat, rank and file, 28mm, middlehammer *flüster*
  6. Danke für die Organisation und auch die Erklärung @Lettow-Vorbeck
  7. Die Stege sind einfach von Necromunda übernommen, oder? Der Fantasyladen in dem ich früher dereinst spielen durfte hatte davon einige auf der Mordheimplatte, das gehört für mich schon dazu
  8. B Was ist das schwarze zwischen/an den Palisaden?
  9. Ich wurde schon gefragt ob ich denn wisse wann die nächste Kramkiste kommt @Lettow-Vorbeck das hast du sicher schonmal beantwortet aber es würde mich sehr interessieren: wachsen die Kramkisten, nehmen sie im Wert zu oder ist es ein Nullsummenspiel?
  10. So, Doreen ging gestern wieder auf die Reise in Richtung @Morente der auch die Tracking Nummer hat. Ich habe beim Zusammenpacken / Tetris spielen gesehen dass bereits ein Skelettgussrahmen in einer anderen Box versteckt war. Da habe ich schnell noch ein Modell vom PoJ dazugepackt:
  11. Nulner: woher weißt du das ich aus Nuln komme? Auch Nulner: Im Ernst, Hammer Freehands; "einfach", effektiv und nicht langweilig!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.