Jump to content
TabletopWelt

Florian Geyer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Florian Geyer

  1. Schön dass mit den chinesischen Minis zu sehen. War schon etwas traurig als Fireforge ihre Range eingestellt haben. Dieser Michael Sng ist glaube ich aus Singapur. Ich bilde mir ein, man sieht den Minis an dass sie nicht von jemandem aus Europa designt wurden der sich das nur schnell angelesen hat
  2. Generell sind ungebundene Spenden oft sinnvoll. Morgen kann was schlimmes passieren und "gebundenes" Geld kann dann nicht mehr dafür verwendet werden. Meine Stimme ging an UNICEF.
  3. Super Sache, danke für die Orga und Teilnahme! Bin gespannt was die Gewinner so in ihren Kisten finden werden.
  4. Das Hügelgräber Thema finde ich super für die Untoten! Ich muss da an Felix und Gotrek in den Grenzgrafschaften denken.
  5. *flüster* mass combat, rank and file, 28mm, middlehammer *flüster*
  6. Danke für die Organisation und auch die Erklärung @Lettow-Vorbeck
  7. Die Stege sind einfach von Necromunda übernommen, oder? Der Fantasyladen in dem ich früher dereinst spielen durfte hatte davon einige auf der Mordheimplatte, das gehört für mich schon dazu
  8. B Was ist das schwarze zwischen/an den Palisaden?
  9. Ich wurde schon gefragt ob ich denn wisse wann die nächste Kramkiste kommt @Lettow-Vorbeck das hast du sicher schonmal beantwortet aber es würde mich sehr interessieren: wachsen die Kramkisten, nehmen sie im Wert zu oder ist es ein Nullsummenspiel?
  10. So, Doreen ging gestern wieder auf die Reise in Richtung @Morente der auch die Tracking Nummer hat. Ich habe beim Zusammenpacken / Tetris spielen gesehen dass bereits ein Skelettgussrahmen in einer anderen Box versteckt war. Da habe ich schnell noch ein Modell vom PoJ dazugepackt:
  11. Nulner: woher weißt du das ich aus Nuln komme? Auch Nulner: Im Ernst, Hammer Freehands; "einfach", effektiv und nicht langweilig!
  12. Haha, ja vielleicht geht es ja in die Richtung bei ihm. EIn bisschen Abwechslung schadet ja nicht Das ist ein kompletter Gußrahmen der Oathmark Skelette mit dem bromzezeitichen Touch, ein Flagellant des Imperiums, und eine Seeherin / Hexerin von Bad Squiddo Games. Von @Morente habe ich die Adresse und geplant geht es morgen weiter mit Doreen!
  13. Danke @Out da musste ich aufpassen! Statt den Jeeps wurden dann doch die Flugzeuge erkannt und leider (obwohl FLugzeuge bisher nie ein Thema waren!) kam da sofort Begeisterung auf. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß wobei ich auch etwas wehmütig wurde viele alte und nicht mehr aktualisierte Systeme zu sehen und an die Geschichte zu denken die jede einzelne Mini die dann nie bemalt wurde wohl zu erzählen hat. Nunja, Fantasy und Historisch sind so mein Bereich und da gab es nicht soo viele aber zwei Sachen habe ich schon entdeckt und der Junior eben diese Flugzeug, was ich leider nicht identifizieren konnte. Ich schlage folgendes vor (links raus rechts rein) aber gebe zu Bedenken dass ich mich mit den Flugzeugen nicht auskenne. Wenn ich mich da vertan haben sollte lege ich gerne noch was drauf, dann hört auch das Gejammer hier auf Jetzt schon: vielen Dank an die ganzen Teilnehmer und die Zeitreise die ich heute erleben konnte ?
  14. Dank @Cheruba-L flinken Weiterschicken ist Doreen soeben bei mir gelandet. Die Box sieht äußerlich gut aus und wird heute Abend in Ruhe geöffnet und begutachtet. Was meint ihr, kann ein Kindergartenkind dabei sein oder sind da Sachen drin die entweder nicht für Kinderaugen gedacht sind oder zu sehr für Kinderaugen gedacht sind? @Morente wenn Du mir per PN deine Koordinaten durchgeben könntest?
  15. Die Katzen sind super, aber sehr rücksichtsvoll dein Umgang Von mir aus passt das alles. Freue mich auf die Kiste!
  16. Dank E-Commerce wird es auch im chinesischen equivalent zu Vladivostok Warhammer geben, in den Zentren sowieso. Wie hoch die Verbreitung ist weiß ich allerdings nicht.
  17. Deine Zuversicht in Sigmars Ohr. Ich bin da skeptisch ob das gelingt, aber die Zahlen werden es dann schon zeigen. Ich halte die Augen offen.
  18. Die erste Halblingkavallerie die ich gesehen habe hatte Steinböcke oder sowas als Reittier. Aber Hunde sind nicht verkehrt. Ich mag nur diese "modernen" Flinten und generell den Bemalstil nicht. Haben die keine guten Maler oder haben die einen schlechten Tag erwischt? Gut dass die nicht bemalt verkauft werden
  19. Ich finde das einen interessanten Gedankengang. Ob sich die Kundschaft dort von einer exotistischen Karikatur ihrer selbst angesprochen fühlt oder doch eher von den - für sie möglicherweise als exotisch empfundenen - anderen Völkern da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
  20. Die Haltung des Reiters sieht wirklich gut aus. Kraftvolles Reittier, aber de Herr Condottiero hat alles im Blick & Griff. Super!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.