Jump to content
TabletopWelt

gaminghanni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Fair

Über gaminghanni

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey, also hier schallt gerde Tabata Musik aus den Boxen! Kennt ihr das? Ist super zum Training auch. Viele Grüße
  2. Also ich höre mich gerade durch meine Spotify Playlist. Die besteht aus sehr kunterbunt gemischten Liedern ehrlich gesagt. Gerade läuft Save your Tears, also das neue Lied von The Weekend. Neben anderen aktuellen Liedern sind dort aber auch ein paar alte Klassiker von den Beatles usw. dabei.
  3. Mir ist zu aller erst auch Werwolf eingefallen. Haben das früher immer an Silvester gespielt und es war wirklich jedes mal ein Highlight. Dann fällt mir spontan noch Teamwork ein, aber auch Tabu ist natürlich ein Klassiker für mehrere Spieler. Auch gut finde ich: Erwischt! das kann man auch in Verbindung mit anderen Aktivitäten wie ein Abendessen spielen. Das Ziel dabei ist es die vorgegebenen meist sehr ungewöhnlichen Aktivitäten durchzuführen, ohne dass die Mitspieler die Aufgabenstellung erkennen.
  4. Ich persönlich kann ebenfalls Just one empfehlen. Dabei spielen die Spieler zusammen um so viele "Mystery-Wörter" wie möglich zu entdecken. Codenames macht uns auch immer viel Spaß. Von diesem Spiel gibt es außerdem noch eine weitere Ausführung, welche sich Codenames: Duett nennt und wohl auch ganz gut sein soll. Was natürlich auch immer geht ist Stille Post, aber da das schnell langweilig werden kann, gibt es sogar ein Spiel dazu, welches sich Stille Post Extrem nennt. Dabei wird zuerst ein Wort gemalt, der nächste muss dann erraten welches Wort gemalt wurde und gibt dann dieses Wort an den n
  5. Hallo, also ich spiele zur Zeit sehr gerne Valorant mit meinen Freunden. Ist echt ein super Spiel für Freundesgruppen von bis zu 5 Personen. Spiele jedoch nebenbei auch immer mal wieder Warzone oder Cold War, wobei dort zur Zeit ein wenig die Luft raus ist. Außerdem spiele ich zur Zeit noch Spider-Man, jedoch bin ich noch beim ersten Teil und noch nicht bei Miles Morales. Ab und an wird bei uns auch noch Fall Guys und Dead by Daylight gespielt, jedoch hat das Momentan auch etwas nachgelassen. LG Hannah
  6. Hallo ihr lieben, mein Name ist Hannah und ich bin erst seit ein Paar Tagen teil der Community. Ein paar Freunde von mir und ich wollen demnächst eine Runde DSA spielen, aber online. Nun stellt sich die Frage, welches Programm wir dafür benutzen sollten. Vielleicht hat einer von euch ja schon Erfahrung sammeln können. Wir haben uns den Tabletop Simulator, den es bei Steam zu kaufen gibt schon einmal angeschaut und finden das dieser eigentlich ganz gut aussieht, hat vielleicht jemand mit diesem Simulator Erfahrungen gemacht? Ich freue mich auf eure Antworten. Lie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.