Jump to content
TabletopWelt

DonKarlitos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Converted

  • Armee
    Eldar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DonKarlitos's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Neue Bilder, neues Glück... der ,,Ich habe Fertig"-Eintrag ist abgeschlossen und damit feiere ich Bergfest.
  2. Sehr sehr geile Figuren! Kann man schon neidisch werden! Aber ich wollte mich bedanken, denn ich fand in der Fazebuck-gruppe für die 2. Edition die gesuchten UNterlagen. CJ40kE2-Rule-Expansions.pdf
  3. 3. Block des P250 geschafft...
  4. Geil! Wenn ich Exoditenreiter sehe, gehe ich völlig steil zur Zeit! Den möchte ich umbedingt fertig sehen. Appropo: Hat jemand eine Zusammenfassung zu den Tankfest-Regelergänzungen der 2. Edition. Hab mir diesen Youtube-Kanal mal angesehen, der weiter oben gepostet wurde und dort war davon die Rede.
  5. Mit diesen Figuren schließe ich jetzt den dritten Block ab. Später, wenn besseres Licht herrscht, werde ich bessere Aufnahmen dazu machen. Man merkt, wie einem persönlich die Kreativität ausgeht. Die nächsten Blöcke werden anstrengend werden.
  6. Klingt sehr aufregend, man sieht regelrecht den Aufwand in dieser Arbeit. Und dann soll noch jeder dieser dünnen Kupferdrähte einzeln bemalt werden. Huiuiuiuiuiii
  7. Du glaubst ja gar nicht, was man in einem Legoplüschbären so alles finden kann.
  8. Danke, wobei ich überlege die Teile auf dem Rücken noch mit einer Feile zu bearbeiten. Es sieht im Vergleich zum Rest des Modells doch klobig aus.
  9. Vielleicht waren sie ausferkauft, weil sich genau das selbe ein anderer Kunde gedacht hat?
  10. Na, wer diese Edition spielen kann, der hat den Discount auch mehr als verdient!
  11. Nach einigen hin und her, habe ich den ersten Teil des Blocks fertig. Schön mit farblichen Augenkrebs, so wie sich das gehört. Ein Hoch auf diese unterhaltsame Ablenkung. Auf den Exarchen habe ich gerade keine Lust. Mal sehen, was ich jetzt noch anpinseln möchte.
  12. Na Mensch, schick is er geworden! Da könnte man ja fast Mitleid haben, wenn man mit der Laserkanone drauf hällt! Schöne Farbverläufe auf der Disk, eine Sache, die mir bisher nicht richtig gelingen will.
  13. Ohohohooo.... Der feine Herr macht es mal wieder spannend bis zum Schluss! Bei dir fiebert man ja auch in jedem Block mit!
  14. @Bronko Ja, Da hast du wohl recht. Fabius ist ja nicht gerade der niceste Dude in the Hood zu den Eldar. Coole Piratenbande hast du da. Viele viele Dark Eldarmodelle (hab vergessen, wie die Sprungtruppen von denen hießen). Besonders aber die Schlange auf dem Phantomlord ist geil. Ok zurück zu den alten Tugenden dann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.