Jump to content
TabletopWelt

Karr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Karr's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Sodala... Ich habe fertig...puuhh Ich Pack das morgen mal noch sortiert in die oberen Dingens rein...
  2. So ich war natürlich nicht vollends untätig... Und da es hier um Kavallerie geht hab ich mal mit Infanterie angefangen noch ziemlich Wip
  3. Mehr Saga👍 6 Rappen in Block 1 6 Füchse in Block 2 6 schimmelige in Block 3 7 Braune in Berlin🙊 aäh Block 4 Ich will nen Cooooookkkkiiiieeee Da muss mein innerer Assi widersprechen. Blau war nicht selten (Waidfärberei) und Rot auch nicht zwingend ( Krappwurzel). Die Farbtöne waren natürlich variabler und leuchtendere Farben wertvoller(hohe Qualität hohe Nachfrage hoher Preis). Aber nicht unbezahlbar. Meines Wissens war zum Beispiel dunkelgrün aufwendiger zu färben weil man erst gelb und dann blau färbte um ein leuchtendes dunkelgrün zu erzeugen.
  4. IHF Block 1 8 Krieger(Blackguard oder Tribal Warriors) 4 HG Block 2 14 Krieger
  5. Also dann versuch ich mich mal am P500... oder am Versagen Islamische Armee für Saga (Mauren,Mutatawia, usw.)
  6. Karr- Horses of the Maghreb [Saga] (P500)
  7. Glückwunsch an die Treppchenbesetzer... Dann wünsche ich mir als neues Thema mal 'Eindeutig Zweideutig Viel Spaß
  8. Der Hexer Bajo ist bereit für seine Abenteuer in Smocktown, mal sehen welche Schätzchen ihm vor die Füße fallen.
  9. So dala... Bonus für August Jetzt alles mit Schnee für Froschtgrafe... ich mach mal no bessere Bilder
  10. Mal wieder bissle was geschafft... WiP
  11. Dann beteilige ich mich auch mal, da der hier sowieso noch als Frostgravemage auf der Liste stand
  12. Vermutlich... oder irgendwie Underworld(out of the dungeon) muss mich da noch n bissle durchlesen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.