Jump to content
TabletopWelt

Necabo24

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Necabo24's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ich bin auch neu bei der Feuerfraktion. Und da muss ich sagen, dass eure gemalten Modelle wirklich sehr schick aussehen. Danke für die Ideen. Vor dem ersten Spiel habe ich bereits versucht die Werte der Einheiten etwas zu studieren. Aber ich denke ohne Erfolg. ... Ich fand den Zauber "Inneres Feuer" sehr interessant, gerade auf Stufe 3 Einheiten, die man ja auch vorher noch mit mächtig 2 vom Glutwächter buffen kann. ... Ob das eine gute Taktik ist wird sich bestimmt noch heraus stellen, jedoch wären ein paar Tipps in Bezug auf Taktik und Auswahl an Beschwörungen sehr hilfreich. Danke schonmal im Vorraus ?
  2. Hey, ich bin gerade heute im Spiel summoners mit der Feuerfraktion eingestiegen. Und da habe ich direkt eine Frage zu den Feuermarkern. Wenn jemand Schaden durch eine Nahkampf Aktion mit Feuer x (z. B. 1) bekommen hat, dann bekommt er doch Marker x auf sein Model. Am Ende der Runde wird ja nun auf den Widerstand gewürfelt, um eventuell das Feuer zu löschen und erleidet für jeden noch bestehenden Marker w4 Schaden. Die Frage ist, wie genau wird gewürfelt? Ich hatte gelesen, dass immer 3 w8 gewürfelt werden, egal wie viele Marker jemand hat. Also bei: - Einem Marker 3 Versuche diesen zu löschen. - Zwei Markern 3 Versuche diese zu löschen - Drei Markern 3 Versuche diese zu löschen Für mich sah das aber etwas komisch aus, weswegen ich einmal nachfragen wollte. Danke schonmal im Vorraus
  3. Vielen Dank für deine Antwort. Habe sofort die von dir vorgeschlagenen Personen angeschrieben. Vielleicht meldet sich ja noch jemand auf diesen Beitrag Und auch dir viel erfolg bei der Spielersuche. Falls ich mit meinen Khorne bei fantasy mitspielen kann, bin ich gerne dazu bereit nach Lübeck zu fahren Mit freundlichen Grüßen
  4. Hallo, ich bin Marcel Hanekamp, 25 Jahre alt, komme aus Lübeck und bin recht neu im Warhammer Age of Sigmar Universum. Nachdem ich ettliche Stunden in das Bemahlen von Figuren des Khorne und von Terrain gesteckt habe, habe ich nun tausende Punkte an Khorne-Truppen und möchte mit diesen gerne spielen. Falls du Lust hast auf eine Runde AoS oder Leute kennst, die gerne mal spielen wollen/ eine Spielgruppe für AoS kennst, würde ich mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.