Jump to content
TabletopWelt

thepaulab

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Fair

Über thepaulab

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oh selbst die Kleidung zu schneidern wäre natürlich toll, gehört aber leider nicht zu meinen Kompetenzen :D Dann kommt natürlich auch die Frage auf was man mit den Klamotten ansonsten machen kann. Ich habe z.B. für mein Ciri-Outfit (The Witcher) mir eine Lederleggins angeschafft und hier habe ich mal nachlesen können wie man solche Sachen noch stylen kann, vielleicht hilft es ja noch jemandem. Und ja, Cosplay ist ein anderes Thema als Tabletopfiguren, aber irgendwo gibt es ja doch auch Gemeinsamkeiten. Danke schonmal für den Input, @Drachentöter, die Website gucke ich mir ma
  2. Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob ihr mir ein paar hilfreiche Tipps geben könnt, wie man am besten den Einstieg ins Cosplay findet? Ich habe mir schon eine Sachen auf Youtube angesehen, aber so richtig weiß ich nicht, wie ich anfangen soll. Habt ihr Tipps und absolute No-Go's, die es zu beachten gibt, sodass man sich in der Szene nicht direkt blamiert?
  3. Hallo zusammen, eure Meinungen zur Finanzierung finde ich sehr interessant und sehe ich genauso wie einige von euch. Ich finde, wer das Geld nicht in einem Schwung bar auf den Tresen legen könnte, sollte sich das entsprechende Fahrzeug nicht kaufen. Da kommen ja meist noch Versicherungen, Wartungen etc. zu, die dann wohl auch nicht bezahlt werden können, wenn schon das Geld für das Auto zusammengestottert werden musste. Aber nur meine Meinung... Mein erstes Auto war ein kleiner Fiesta für sage und schreibe 900€. Ist mir viele Jahre treu geblieben und war als Anfängerauto (man hat ei
  4. Hi! Vielleicht hilft dir auch ein kurzer Erfahrungsbericht von einem Neuling. Wir haben das Spiel bereits ein paar Mal gespielt und es ist echt mega! Das Ausrüstungssystem ist toll. Und das Grundspiel hat kaum Anime-Charakter (was ich persönlich auch nicht so mag). Falls du es also noch nicht gespielt hast, solltest du es unbedingt mal ausprobieren! LG
  5. Vielleicht ein bisschen spät, aber außerhalb von Corona und Lockdown sind meine Familie und ich absolute Fans von Obscurio. Es hat Fantasy-Anteile und ist mit bis zu 8 Leuten spielbar. Falls du das noch nicht kennst, kann ich es dir auf jeden Fall empfehlen, es besteht definitiv Suchtgefahr!
  6. Wow, danke, dass du deinen Blog mit uns teilst, damit hilfst du Neulingen (wie mir ) einen guten Einstieg in die Thematik zu finden! LG Paula
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.