Jump to content
TabletopWelt

Grubenkumpel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Grubenkumpel

  1. Leider hat es nicht gereicht in die Abstimmung zum Projekt der P500/250-Staffel zu kommen. Trotzdem ein riesen DANKE ab @Delln und @Marc-Andy für die Nominierungen! Nun was soll ich noch sagen? Außer vielleicht... Block 6 - ich habe fertig!!! System: BloodBowl Team: Nurgle Beitrag: 4x Blocker 1x Coach 1x Wizzard und die Details: #13 #14 #15 #16 Coach Wizzard Zum krönenden Abschluss ein Gruppenbild der ganzen Mannschaft: Damit ist das diesjährige P250 für mich erfolgreich abgeschlossen! Zwei volle Teams bemalt, viel Motivation durch Likes und Zuspruch erhalten - IHR SEID SPITZE!!!
  2. Ich bin nominiert für das Projekt der P500/250-Staffel? Ich bin nominiert! Danke @Delln für die Nominierung und @Kodiak71 für die lobende Nennung! ... Oh Mist, daist jetzt aber Druck da auch wirklich fertig zu werden.
  3. Danke, @Delln für die Nominierung! Dann will ich auch mal meine Favoriten in den Ring werfen (Reihenfolge ist absolut willkürlich). @Rat der Raben: @Kodiak71: @Poom:
  4. Glückwunsch zum bestandenen Block! Die Halblinge im Seemanns/Piraten-Thema sehen gut aus. Von welchem Hersteller sind die?
  5. Rechtzeitig ist, wenn der Admin noch nicht dicht-gemacht hat. GratuliEre zum erfolgreichen Block und zum Schlupftag!
  6. Zunächst mal... FROHE OSTERN! Das verlängerte Wochende mal etwas genutzt. Zwischenstand:
  7. Wisst ihr was... Block 5 - ich habe fertig!!! System: BloodBowl Team: Nurgle Beitrag: 1x Bestie des Nurgle, 5x Rotter Rotter #3 Rotter #4 Rotter #5 Rotter #6 Rotter #7 Bestie #8 Hat doch besser mit der Zeit geklappt, als ich gedacht hätte. Als nächstes die vier dicken Dosenhasen und ein wenig Staff.
  8. Hallo zusammen, Ich würde auch gerne für den Marktplatz freigeschaltet werden. Voraus schon mal ein herzliches Danke!
  9. Ich geb mir Mühe! Fell (bis auf die Pusteln) bei allen fertig. Ab jetzt nur noch Gedärm, Pusteln, Blut und Eiter!
  10. Die Vermisstenmeldung kann zurückgenommen werden - ich bin wiiiiederrrr daaaaha! Einen Monat Vorsprung rausgearbeitet und dann wird es doch noch knapp. Aktuell sieht es so aus:
  11. Glaube das Projekt braucht demnächst einen [NSFW]-Tag. Für mich sind zu viele Streben im Fenster. Zieht den Fokus vom Werbeträger weg.
  12. Battle-Ready... Glückwunsch zum bestandenen Block! Bei der Größe wäre für mich grundieren und trockenbürsten Battle-Ready.
  13. Von mir auch noch Glückwünsche zum bestandenen Block!
  14. Ugh-Bringers - leider gerade seit einiger Zeit Out of Stock und nur ein paar Einzelfiguren noch erhältlich. Habe ich ja auch nicht abgestritten, aber alles nur Tarnung.
  15. Danke Euch beiden! Und es bleibt bunt - irgendwie muss sich Disturbing Presence ja in der Bemalung wiederfinden.
  16. Ui... schon etwas Staub angesetzt hier... Block 4 - ich habe fertig!!! System: BloodBowl Team: Nurgle Beitrag: 4x Pestigor, 2x Rotter Mist, der eine Bock ist etwas unscharf. Irgendwann krieg ich das mit meiner Handykamera hin, dass der Fokus bleibt und nicht andauernd wechselt. Jetzt die Spieler im Detail. #01 Rotter #02 Rotter #09 Pestigor #10 Pestigor #11 Pestigor #12 Pestigor Im nächsten Block dann fünf weitere Rotter und ein Rotspawn.
  17. Zwischenstand Block 4... Kapuzen, Masken und "Hemden" fertig. Jetzt geht es an die Schultern und Metallteile. Dabei vollübersehen, dass die offenen Wunden geklammert sind. Uupsi.
  18. Als bekennender Greebo-Fan kann ich eigentlich nur zum mittleren tendiere, aber der linke gefällt mir hier besser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.