Jump to content
TabletopWelt

Lord-Thorongil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    513
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

1.100 Profilaufrufe

Lord-Thorongil's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Aaah okay .... das lag jedoch daran, dass ich nicht soviele Zwerge habe um alle 6 Monate zu füllen, deshalb im 1. Block die Galadhrim aber danach sind es nur noch Zwerge 😉
  2. Zavor hat mein P250 übersehen Zählen denn LotR Zwerge hier nicht dazu?
  3. Bei mir kam letzte Woche auch noch etwas an, dass ich schon vor einiger Zeit bestellt hatte: Malifaux hat schon verdammt coole Minis, ich freue mich da schon sie zu bemalen .... nach dem P250
  4. Gratuliere dir zum super gelungenen Block ... sehr schick geworden
  5. Mir gefällt dein Farbschema auch sehr gut. Rot ist zwar auch cool bei diesen Minis aber man sieht es wirklich zu oft von daher sind deine eine gelungene Abwechslung. Vor allem gefällt mir aber deine sehr saubere und exakte Bemalung, wirklich top!! Richtig, ist ein Stormcast Eternal ... und danke für das Lob. Ich kann dir noch einen Tipp geben für diese Plasmadinger bei den Waffen damit sie noch mehr glühen. Schaue dir mal das Video von Juan Hidalgo bei Youtube an. Dort zeigt er das bei dem Ultramarine (ich glaube das war es) ... ist zwar etwas aufwendiger als deine Version aber kommt cool rüber. Dafür benötigst du folgende Farben: Weiss als Grund, Iyanden Yellow(Contrast) 1. Layer, Mix 1:1 aus Warp Lightning(Contrast) + Contrast Medium, Highlight 1 1:1 Moot Green + Dorn Yellow, Highlight 2 Dorn Yellow... schau es dir einfach mal an 😉
  6. Meine sind da auch noch nicht viel besser Das Problem ist das es bei den Künstlern bei Youtube immer so easy aussieht wenn sie diese feine weisse Linie ziehen ... aber mir ergeht es wie dir, sie werden etwas wackelig und ungleichmässig. Aber ich denke mal hier macht einfach Übung den Meister. Dies hier war mein erster Versuch: Biis auf die weissen Linien, die mir auch noch nicht ganz gefallen, ist es bei diesem Necron aber schon besser geworden:
  7. Das sieht richtig gut aus was du hier zeigst besonders deine Power Swords finde ich beeindruckend.
  8. Richtig, der Surface Primer ist keine Spraydose sondern wird in Fläschchen geliefert. Die kleinste Menge in den üblichen Dropper wie man sie von Vallejo kennt. Wichtig ist gut schütteln vor dem Gebrauch (ich empfehle diese kleinen Kugeln). Dann einfach mit dem Pinsel dünn auftragen und gut trocknen lassen ansonsten reibst du den Primer wieder auf und er verliert seine Wirkung. Ich verwenden den Primer schon lange und bin damit sehr zufrieden. Alternative zum Pinsel wäre Airbrush. Und keine Sorge, der Primer ist mit dem Pinsel nicht deckend, muss er auch nicht, wichtig ist nur das er eine Verbindung zwischen Mini und Farbe schafft.
  9. Die würde ich dem Händler um die Ohren hauen ... ich denke mal du hast da kaum eine Chance sie wieder gerade zu bekommen. Reklamieren!!!!
  10. Wenn du die Citadel Farben direkt auf die neuen Minis malst hält das nur bedingt. Die Gefahr, dass durch Abnutzung die Farbe abgeht ist weitaus höher als wenn du eine gute Grundierung verwendest, die die Haftung verbessert. Ich empfehle dir da den Surface Primer von Vallejo. Dünn auftragen und gut trocknen lassen, vorteilhaft ist es jedoch auch noch die Minis vorab mit Isopropanol abzuwischen oder eine weile in ein Spülmittelbad zu legen und anschliessend mit warmen Wasser gut abspülen.
  11. wow wow wow ... eine richtig geile Truppe ist das hier ... auch grosse wandelnde Pilz ist dir hervorragend gelungen
  12. Danke dir für die Info @Ocarina ... das da etwas "grössere Klumpen" passiert sind finde ich jetzt absolut nicht tragisch, passt meiner Meinung nach perfekt bei Hagrid. Da werde ich mich auch mal mit beschäftigen müssen um solche coolen Effekte zu bekommen.
  13. Die Alraune ist doch klasse geworden wie Prof. Sprout ebenso ... und Hagrid sieht so wahnsinnig lebensecht aus ... einfach herrlich deine Minis betrachten zu dürfen Ocarina Womit bekommst du diesen Schlamm so genial an die Schuhe und den Mantel? Das wirkt ungemein realistisch
  14. Ich mag zwar die Nighthaunts von AoS ... aber sie passen irgendwie überhaupt nicht zu LotR, nicht einmal als Ringwraiths. Man kennt die Gesichter der Ringwraiths nicht, ausser man nimmt sie als die Menschen, die sie einst waren. Und Nighthaunts haben skelettierte Gesichter und das gut sichtbar, was auch wieder nicht zu den Ringwraiths passt. Deine Warge sind jedoch erste Sahne geworden !!! Und auch die Überarbeitung wie auch die Dunländer dürfen sich durchaus sehen lassen 😉
  15. Für den Februar habe ich auch wieder etwas beizutragen: 1x Space Marine + 1 Punkt 2x Death Guard + 2 Punkte Zuerst den Verweser der Death Guard Und einen der kämpfenden Truppe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.