Jump to content
TabletopWelt

Lord-Thorongil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

540 Good

Über Lord-Thorongil

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

457 Profilaufrufe
  1. Meine leider auch nicht ... da bin ich viel zu weit davon entfernt auch wenn es äusserst verlockend klingt. Dennoch viel Erfolg mit eurem Workshop
  2. Noch zum Thema Grundieren von jedlichem Holz & Co. Verdünnter Ponal oder auch guter Basteleim tut es völlig. Kann man ruhig mit gut Wasser verdünnen und dann einpinseln. Hat bei mir bisher immer gut funktioniert und verwende ich auch für Holzkohle oder Gips um eine gleichmässig trocknende Oberfläche zu bekommen.
  3. @Helle ich wäre froh wenn ich mal endlich ab Heft 50 wieder ein Paket von Hachette bekommen würde ... dennoch viel Spass damit
  4. Einfach ein Mini nach dem anderen und irgendwann steht deine Armee 😉 Ich setze mir da schon lange keine Ziele mehr sondern bemale einfach worauf ich Lust und Laune habe dann werden die Minis auch am Besten. Unter Zwang geht gar nichts
  5. Gleich nach der 1. Ausgabe, als ich die bei mir bei Rewe gesehen und gekauft hatte. Da war ja eine Werbung für das Abo dabei und gleich bestellt. Aber ich musste dieses Jahr schon mehrfach bei denen anrufen und nachfragen.
  6. Wenn das wieder über Hachette läuft dann weiss ich schon das ich immer wieder am Telefon hängen darf um ihnen den Hintern zu treten. Mein WH40K Conquest Abo läuft schon ewig und neulich hatte ich hier gelesen das der ein oder andere mit den 80 Ausgaben schon durch ist und ich bin gerade mal bei Ausgabe 50. Allerdings wäre ich bei diesem AoS Abo in jedem Fall auch mit dabei.
  7. Das Fantasywelt den Versandkostenfreien Betrag hochgesetzt hat musste ich gestern auch mit erschrecken feststellen. Dennoch bin ich mit deren Service und allem sehr zufrieden, ich muss nur meine Bestellungen künftig anders koordinieren Was nun jedoch Grasstreu, feine Steinchen & Co. betrifft bestelle ich hin und wieder direkt bei NOCH im Onlineshop oder auch mal etwas bei Amazonien. Allerdings ärgert es mich das manche Hersteller dort - z.B. WarGames oder so ähnlich aber auch Army Painter - nur noch Kreditkarten Zahlung akzeptieren und wenn man keine hat sind deren Artikel bei
  8. Die AoS Statue gefällt mir auch sehr gut aber einzeln ist sie einfach überteuert von daher tendiere ich da auch eher zu dieser Box mit 2 Statuen und dem anderen Zeug. Dazu wird es aber in jedem Fall den Nexusbrunnen geben, den mag ich besonders. Zusammen mit meinem Shattered Temple und den dazu passenden Ruinenteilen wird das ein cooles Gelände würde ich mal sagen. Achso und als ich den Preis für den geilen Geier gesehen habe dachte ich auch die haben doch einen Knall. Von daher wird es in dieser Reihe wohl nur den 2. Killaboss auf der Bestie geben, als Ergänzung zu dem aus der Dominion
  9. Bei dir wird einfach jeder Mini zu einem kleinen Kunstwerk ... sieht einfach wieder grandios aus.
  10. Iso gilt als Sondermüll und sollte dementsprechend entsorgt werden, frage mal bei deinem Wertstoffhof nach wie sie es denn gerne hätten. Und für einen entfärbten Mini sieht das Ergebnis doch sehr gut aus. Auf den Photos ist zumindest nun nichts negatives zu erkennen, sehr schön bemalt.
  11. Mein erster Space Marines Biker aus dem Conquest Abo ist fertig geworden, leider aber nur mal eben mit Handy photographiert. Bessere Photos sobald der 2. fertig ist.
  12. Ich kann mich da @Basselope nur anschliessend, die Idee ist klasse und auch sehr gut umgesetzt. Deine Karren sehen auch sehr passend zum Thema aus bis auf die Reifen, die wären mir persönlich zu neu und sauber. Vielleicht ein bisschen nachträglich trocken bürsten damit sie nicht ganz so schön schwarz poliert aussehen 😉
  13. Danke euch für die Komplimente Ich bin immer sehr selbstkritisch und möchte immer ein perfektes Ergebnis haben was jedoch nicht immer gelingt. Hinzu kommt, dass ich derzeit noch versuche meinen eigenen Stil zu finden auch wenn ich mir immer wieder Videos anschaue wie man etwas bemalen kann oder soll oder könnte. Aber letztendlich sehe ich diese Videos einfach als einen Anhaltspunkt an und nicht um sie exakt zu kopieren. Zum Beispiel habe ich nun einige Versuche gestartet was die goldene Rüstung der Sturmgeschmiedeten betrifft damit es nicht zu sehr nach GW Schema aussieht. Mir persönlich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.