Jump to content
TabletopWelt

Daniel1990

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Daniel1990's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, alle Runden waren nett und echt spannend! Vielen Dank fürs Organisieren, gerne wieder
  2. Ne wir haben noch nicht gespielt ... scheint bei Splasho etwas schwierig. Wenns klappt dieses Wochenende irgendwann
  3. Für mich gings gegen KrogGar und seine Starblood Stalkers ins rennen. Leider konnten wir nicht beide Runden hintereinander zocken, deshalb kann ich mich an die erste nicht mehr so erinnern. War aber eine gute und faire Partie mit 15:12 für mich. Runde 2 war leider für Krog ein bisschen unglücklich was die Erfolge angeht. Auch wenn der Chef der Echsen zum Schluss ein echtes Monster war und ich schon dachte, das der mich noch ordentlich aufmischt. Aber letztlich konnten sich die Orkse auch hier durchsetzen mit 14:8 Vielen Dank für die Spiele
  4. So ... zweites Spiel gegen Khain, vielen Dank dafür es waren zwei nette Spiele 1. Spiel: Überragendes Spiel (und möglicherweise unverhältnismäßig viel Krit-Glück) der Orks, Rippas in der 2. Runde dahingerippt und somit 16:3 für die Orks 2. Spiel: Deutlich ausgeglichener und auch deutlich spannender. 15:15 am Ende Somit 2:1 für mich.
  5. Ich hab dir ne PN geschrieben Generell ab 1830 unter der Woche, es würde auch heute und Sonntag Nahcmittag gehen.
  6. Also es war tatsächlich so, dass 2 definitiv gestorben währen auch ohne den DMG Boost. Ich hatte letztens mal gegen die Orks gespielt und er hatte das so gemacht gegen mich, daher dachte ich das wäre tatsächlich so! Dem scheint nicht so zu sein, daher wäre der Chef nicht gestorben sondern hätte noch 2 Leben gehabt. Das war keine Absicht. Die Frage ist natürlich hätten der Chef und der kleine es geschafft den dicken Ork noch runter zu kloppen und würde sich das Endresultat dermaßen verschieben. Ich nehm da mal Kontakt auf mit SleepyPillow und melde mich nochmal.
  7. So ... erste Partie gegen SleepyPillow ist dann durch. Runde 1: Die Orks haben Souverän gelandet und gegen die Reavers 16:4 gewonnen. Es lief einfach durch und die Reavers hatten leider wenig Chancen. Runde 2: Starker Start der Reavers nach mehreren misslungenen Attacken der Orks, Chef und Thugg dahingerafft von Khornes Blutdurst. Ardskull umzingelt im Niemandes Territorium, allein, verlassen, traurig. Nur er und seine Keule. Und das war nur die erste Runde. Runde 2 Auftakt, die Orks gewinnen den Prio-Roll. Klar wollen sie die erste Aktion. Angespornter Ardskull mit 2 Waaagh Markern eingekesselt zwischen dem Chef, dem dicken Axttyp und einem der beiden kleinen der Reavers. Er startet und Rundumhieb mit 4 Schaden pro Attacke (durch die 2 Marker). Zack zack zack ... 3x kritisch getroffen, 3 Tote Khorne-Anhänger. Glücklicher Sieg der Orks mit 11:4. Somit 27:8 für Daniel1990, damit 3 Punkte. War ein gutes und sehr nettes Match! Vielen Dank dafür.
  8. Absolut ja. Mein morgoks Deck ist dadurch voll für die Füße geworden und ich bin da total planlos wie ich das grad tausche / mir fehlt da auch ein bisschen die zeit zu. Im worst case hau ich halt irgendwie ein Deck zusammen
  9. Frage: Ich hab ja noch nicht gespielt und wollte fragen, ob ich noch auf die starblood stalkers wechseln könnte? Lg
  10. Hi zusammen! Die Woche war super stressig, deshalb nicht dazu gekommen! Aber ich schaffs noch
  11. Hi zusammen, ich bin über eine whatsapp Gruppe auf euch aufmerksam geworden. Ich würde gerne noch mitmachen bei dem Turnier, würde auch gerne morgoks spielen wenns wegen der Doppelung nix macht :) Lg Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.