Jump to content
TabletopWelt

Amar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood for the Bloodgod
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Amar's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. @Darnok klingt perfekt wohne selber am Alexanderplatz und der Laden am hakischen ist der wo ich immer meine Einkäufe mache).
  2. Nochmal danke für die neuen Antworten und 9th editionen werde ich mir dann online angucken, @Darnok wenn die Abstands Regelungen in Berlin aufgehoben werden dann in dem im Europacenter am kudamm, soweit ich weiß ist das auch der größte Laden in Berlin, wenn du Interesse hast sag bescheid habe zwar noch nicht alle Regimenter komplett angemalt aber für eine Armee habe ich meine 2000p voll und für meine andere 1000p. MfG
  3. Danke erstmal für die ganzen Antworten:),und an 9th age habe ich bis jetzt noch nicht viel erfahren gemacht würde mich aber gerne damit auseinandersetzen wenn es Leute bei euch gibt die das auch spielen, Saga bin ich leider zurzeit nicht interessiert da ich vor kurzem eine Arbeitstelle in einem GW gefunden habe möchte ich am liebste mehr mit den fantasy Systemen und Geschichte auseinandersetzen. Neben bei baue ich auch gerade eine neue AOS Armee auf damit ich sobald ich dort offizielle anfange auch was habe um mit Leuten dort 3.0 spielen zukönnen:). Also falls Die Wolfe 2 lust hätte mir mehr was von 9th zu berichten wie ich an die Regeln komme dann würde ich das gerne bei euch, oder mit dir spielen wollen:) MfG
  4. Hallo Wargamers, Suche wie oben angegeben warhammer fantasy Spieler in Berlin. Zu mir,ich bin 23 jahre wohne in Berlin Mitte und habe bis jetzt nur 3 Spiele in der 6th edition würde aber auch andere editionen ausprobieren wollen wenn es Leute gibt die einen fantasy amateur zum spielen suchen, würde ich mich über eine Nachricht freuen . Sonstige Spiele die ich spiele: Star wars legion, Star Wars Armada, Herr der Ringe (GW) und bereite mich auf die 3th edition von AoS vor. MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.