Jump to content
TabletopWelt

Skalplocke

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

727 Profilaufrufe

Skalplocke's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Das berüchtigte C hab ich auch hinter mir. Aber ob C oder nicht, ich wünsche Dir gute Besserung lieber Balduin! ✌
  2. So viel Potenzial das jetzt endlich genutzt wird. Freu mich darauf was die nächsten Jahre der alten Welt noch so bringen werden.
  3. Mit den Erweiterungen wird es wohl so kommen, wie Du es befürchtest. GW möchte & muss ja Geld verdienen, ohne läuft nix. Aber mal schaun. Freu mich auch viel mehr auf neue Lore, Geschichten usw. die mit ToW kommen werden. Spielregeln sind da Zweitrangig für mich persönlich. Wenn man aktiv mit anderen nach aktueller Edition spielt, sieht die Sache natürlich anders aus.
  4. Da kommt wieder ganz viel Ohrenfutter vom lieben Balduin das beim Malen & Basteln angehört wird! ??✌
  5. So Gorkamorka Mad Max Space Orkz wären schon nett!
  6. Bin selber auch Warhammer Fantasy Einzelkämpfer, hatte auch nie eine "Spielgruppe". In meinem weitgefächertem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es nur eine Person die selber im Tabletophobby unterwegs ist und da leider nicht im Fantasybereich. Aber ich liebe einfach die Welt von Warhammer Fantasy, seit ich damit in Kontakt gekommen bin. Bin bei der 6. Edition hängen geblieben, als Solospieler (erzählerische Spiele die sich weiterentwickeln). Ich lese, höre und schaue alles gerne was mit der alten Welt zu tun hat und so sehr ich auch andere Fantasy Universen schätze (und mich damit beschäftige), die alte Welt ist immer oben auf. Und durch Deinen und andere Youtube Kanäle & das Forum, ist man nicht mehr in allen Bereichen des Hobbys solo unterwegs. Wir sind alle ne kleine virtuelle Warhammer Fantasy Hobbygäng!
  7. Das Gelände ist schön geworden. Tiermenschen und Dunkeldornen stehen bei mir auch noch in den Startlöchern. Bin mal auf Deine Ungor Truppe gespannt.
  8. Ich warte auch noch auf zwei größere Bestellungen mit Armalion Figuren. Vielleicht Lieferschwierigkeiten aufgrund aktueller Situation & Brexit ?‍♂️
  9. Meine beiden Lieblingsvölker in einer großen Schlacht, in epischer Umgebung. Freu mich darauf ?
  10. Toller Spielbericht mit schönen Bildern ??
  11. @Lord Xarxorx Gar kein Problem, kann ich Dir abfotografieren ? @Ghur An den Pappseiten hätte ich Interesse und würde sie nehmen. Lass mich wissen was Du dafür möchtest ?
  12. @Lord Xarxorx Das war die deutsche Ausgabe 23 Nov. 97. Hab mir die Ausgabe gebraucht gekauft und warte noch das sie bei mir ankommt.
  13. Also das ist wirklich interessant und hilft mir sehr weiter! Werde dies als Grundlage zum Aufbau meiner Weidener nehmen und mir die Seite "herzogtum-weiden" mal anschauen um inspiration und information zu erhalten. Das beigefügte Bild trifft genau das, was mir vorschwebt. Reno & Schwarzer Marschall, ihr habt mir sehr weitergeholfen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.