Jump to content
TabletopWelt

BravoViktor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

BravoViktor's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Danke für euren Feedback Jungs. @Lord-Thorongil: ob Klassiker oder nicht - gib dem Film eine Chance ? Abgedrehte Autos, gute Schuspielerei und wenn was explodiert dann ist es meistens echt und nix aus'm Computer.
  2. Danke. Hier sind meine Gaslands-Werke zu sehen: Gaslands Thread
  3. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich MadMax nicht mag... ? Die alten Teile sind eh Klassiker schlecht hin, aber der letzte von 2015 ist einfach Bombe.
  4. Hey Leute, bin der Neue hier! Gaslands ist, zur Zeit mein aktuelles System... falls man es so bezeichnen kann/darf. Ich sammle schon seit Jahren Hot Wheels Modelle (die kleinen 1/64er) und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis ich auch auf Gaslands aufmerksam wurde. Nun – genug Autos zum Umbauen habe ich da, schnell noch das deutsche Regelbuch besorgt und da muss meinen Vorrednern zustimmen – es ist nicht gerade optimal gemacht. Mittlerweile konnte ich auch schon paar Runden spielen und es macht wirklich Laune. Was mir auch sehr viel Laune macht ist das das Bauen von Modellen dazu. Hier sind Paar Bilder von einigen Werken dazu. Die Waffen sind überall abnehmbar/austauschbar. Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen!
  5. Moin moin. Komme aus Schleswig - Holstein. Tabletop Erfahrungen bis jetzt - Star Wars Legion, Star Wars X-Wing und jetzt gerade Gaslands, also alles eher "einfachere" Varianten. Lese mich gerade ein wenig in Warhammer 40k ein, finde es eigentlich ganz interessant und überlege auch damit anzufangen. Zähle mich auch zu den Leuten, die viel Spaß am Zusammenbau und Bemahlung der Figuren/Modelle haben. Freue mich auf neue Bekannschaften und evtl die eine oder andere Runde am Tisch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.