Jump to content
TabletopWelt

Hansolol

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hansolol's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Moin. Habe zum ersten mal mit Water Texture Acrylic von vallejo gespielt und hätte gerne Tipps wie man den Rand schön bekommt an dem sich das Klebeband befand: Habe es bisher mit Hitze und Alkohol versucht aber kein Erfolg.
  2. Einmal die große Vitrine von HobbyZone und wieder eine "alte" Figur von Knight Models. Qualität wieder katastrophe.
  3. Im HdR sieht man nie zwei Frauen miteinander sprechen und den farbigen Schauspielern beim Hobbit hat man eine Maske aufgesetzt und sie Orks ö.Ä. spielen lassen. In der Serie wird jetzt das Gegenteil gemacht. Bei den Geschichten von Tolkien sollte es um schöne und fantasievolle Geschichten gehen und das tut es.
  4. Los gehts: https://www.twitch.tv/fantasywelt_de
  5. Sieht man leider auch hier sehr gut: Quelle: https://futurezone.at/digital-life/mann-kunstwettbewerb-usa-bild-ki-kuenstliche-intelligenz-bildgenerator-dall-e/402132029 "Die Jury des Wettbewerbs wusste nicht, dass die Software verwendet wurde. Der Künstler darf den Preis aber behalten."
  6. Der Drehteller ruckelt aber ganz schön sowie die Kameraführung. Soll das von GW sein?
  7. Bin fertig fix und fertig. Fluff gibt es keinen sry. Mich störte bisschen der kleine Maßstab und das es mehr basteln als malen war. Dafür sieht es auf Armlänge ganz nett aus und es war mal was anderes. Habe auch schon etwas für die nächste Challenge (über den Wolken) parat. Nein, kein Flugzeug ?. Hier ein Teil der Mini als Spoiler im Spoiler
  8. Die Klingen und die Base noch pimpen und dann sieht das bestimmt ganz anders aus. Die Umhänge gefallen mir.
  9. Hast du die Kampfschäden "einfach" mit einem Pinsel gemacht? Sieht wirklich klasse aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.