Jump to content
TabletopWelt

Zeus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zeus

  1. Zeus

    I'm back

    Wenn du derjenige bist mit dem ich die neckischen Spielchen abgehalten habe, ja. Hilf mir mal auf die Sprünge! Hi Hakflem-2Kopf! :wink:
  2. Zeus

    I'm back

    Es ist offen gestanden ziemlich stressig. Wenn man nicht den ganzen Tag mit lernen verbringt, ist man sportlich irgendwo dabei .. Entweder beim Laufen, Schwimmen, Selbstverteidigung oder zwischendurch auch mal beim Kraftsport. Trotzdessen macht die Ausbildung viel Spaß und ist super interessant ... Mein Traum ist aber erst dann erfüllt, wenn ich es in die Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit der Einsatzhunderschaft Schleswig-Holstein geschafft habe. Bis dahin ist es aber noch ein langer und beschwerlicher Weg. Und bei dir, soweit alles paletti?
  3. Zeus

    I'm back

    Seit genau 2 Monaten : )
  4. Zeus

    I'm back

    ... vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch an mich erinnern... hatte hier des öfteren das team mit meinen idiotischen avataren genervt. darüber hinaus war ich derjenige, der die foren-community mit irgendwelchem nonsense zugemüllt hatte. ja, lange ist´s her. u.a. bin ich hier wieder aktiv, um meinen krempel unter die leute zu bringen. vielleicht finde ich aber auch wieder die zeit, mich in irgendwelchen diskussionen einbringen zu können. mal schaun
  5. Hallo, in meinen Augen ist jemand süchtig, der wirklich jede freie Minute im Internet verbringt, um sich über das tagtägliche Treiben zu informieren. Freunde, Bekannte und die eigene Familie werden gänzlich vernachlässigt. Andere Freizeitaktivitäten, Hobbys und Arbeiten verlieren zunehmend an Bedeutung und driften mehr und mehr ins Abseits ab. Schließlich könnte man etwas verpassen, was einem in früheren Tagen sonst nicht wirklich interessiert hat. Ich denke nicht, dass ich süchtig bin. Klar, dann und wann übetrete ich auch mal ganz gerne die Zeit vor'm PC, aber nicht in solchen Ausmaßen, dass ich mich gar nicht mehr losreißen könnte.
  6. Bei mir ist eine Brille zwar nicht dringend notwendig, trotzdem trage ich eine zum Lesen und Fernsehen und das auch nur gelegentlich, zur Schonung meiner Augen.
  7. Ah, jetzt leuchtet es mir ein! Hat sich schon erledigt, musste mir nur im Klaren darüber sein was CMOS überhaupt ist. Mit den drei Sachen sind natürlich die Konfigurationsmöglichkeiten eines Award BIOS gemeint Danke!
  8. CMOS ist die Abk. f. Complementary Metal Oxide Semiconductor. Was genau ist jetzt dieses CMOS. Etwa eine Technik mit integrierten Schaltkreisen, die sich durch minimale Leistungsaufnahmen aufzeichnet? Und was bedeutet Folgendes: Funktionen des Award-BIOS Standard CMOS Features Zeit Laufwerkserkennung Speicheranzeige
  9. Ging ja flott! Recht herzlichen Dank für die Erklärung!
  10. Hallo, möchte ein paar Dinge wissen und zwar: - Was ist ein PC-Speaker? - Wo ist der Unterschied zwischen Aktiv- und Passivkühler? - "PC CPUs sind sogenannte x86 CPU†˜s" Was sind x86 CPU´s? Zeus
  11. Tach .. Wenn ich dieInstallations-CD einlege, startet kurz darauf Autorun. Schön und gut. Aus dem nun erscheinenden Fenster kann ich aus vier von fünf Menüpunkten wählen: Play, Manual, Read Me und Exit. Install aber nicht. Drücke ich auf Play, so sagt mir das Programm: Seltsam finde ich auch, dass das Spiel noch immer in meiner Systemsteuerung, unter Software, mit 1,38MB eingetragen ist. Entfernen kann ich es dort aber nicht ?( Gruß, Zeus
  12. http://www.games-workshop.de/news/Copyrights.shtm
  13. Wurde schon Golden Sun genannt?
  14. Ich werd mich später darum kümmern Mich nervt´s ehrlich gesagt auch //EDIT: Beim 2ten Link fehlte ein w, beim www. ^^ So, Back²Topic
  15. @Demoness: http://www.development-center.org oder: http://www.omega-board.info Wir müssen nur noch die Download Links aktualisieren, dann stehen dir jede Menge Hacks zur Verfügung
  16. Btw: Auf development-center.org wirst du demnächst auch Zusätze für dein wBB 1.2 downloaden können
  17. Dann dürfte dir diese Diskussion nicht fremd sein ... http://www.mywbb.com/board/thread.php?threadid=24536&sid=&hilight=wbb1%20vs.%20wbb2&hilightuser=0 So, Back²Topic
  18. Wenn ihr zufrieden seid, warum wollt ihr dann eine kostenpflichte Lizens erwerben? Für knapp 40 User reicht es doch vollkommen aus ... Hast du schonmal ein Blick in das Forum "Forenvorstellung" auf mywbb.com gewagt? Sieh dir mal die Foren an, die dort vorgestellt werden (Das ist echt nicht mehr freilich) ....
  19. Zeus

    Forum

    http://www.hockrad02.de/wbb2/misc.php?action=bestellung Du bekommst 20MB Webspace + all den nötigen Kram um ein Woltlab Burning Board (-> http://www.woltlab.info) installieren zu können.
  20. Odysseus besitzt ´ne bemalte Tyranidenflotte, musst ihn mal fragen
  21. Zeus

    Flash

    http://www.flashforum.de/forum/index.php
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.