Jump to content
TabletopWelt

MochiMochii

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MochiMochii's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallöchen ? Momentan sabotiert mich Elden Ring ganz schön bei meinen Fortschritten aber es gibt dennoch ein kleines Update zum Freedom Gundam ? Entschuldigt die dezente Beleuchtung,in meinem Arbeitszimmer ist das Licht nicht besonders gut aber wird demnächst verbessert . Schönen Sonntag noch ?
  2. Tu ich nicht soll sowieso jeder Arbeiten wie er will?? Aber ich arbeite mit einem Dspiae Single Blade nipper falls du das meinst aber da braucht's noch etwas Praxis um die Gates richtig zu erwischen.Ich arbeite die stellen zwar speziell bei farbigen und dunklen teilen nach, will's dann aber nicht übertreiben um keine Ecken usw zu verformen.Manchmal gelingts besser manchmal nicht so ?? Dennoch danke,Tipps und Tricks und Konstruktive Kritik ist immer willkommen.
  3. Bin gespannt wie es sich auf den EU Handel auswirkt,ich hab bisher noch nie in Japan direkt bestellt aber mir scheint als würde sich Bandai damit mehr schaden als Helfen ? Meanwhile.... RG Freedome Gundam Leg Units done.
  4. Hallöchen ? Der 1/144 Zaku von Gundam SEED ist fertig geworden.Hab mich zum ersten mal an Panel Lines probiert und mir gefällt das Ergebnis,wo ich anfangs noch besorgt war das es bischen zu viel war hat sich bei zweiter Betrachtung rausgestellt das es fast ein bisschen "Used Look" hat und ich hab's nicht mehr zu viel bearbeitet. Sonst ein cooles Set das natürlich gleich aufgebaut ist wie Lunamaria.Evtl werd ich zukünftig das Modell noch im "Ur" Zakugrün lackieren weil ich mit dem hellen Zakugrün nicht ganz Happy bin. Lunamaria verzweifelt jetzt schon mit ihrem neuen Mitbewohner ? Desweiteren kann heute schon der Nachschub mit meinem ersten RG Model.Word ne tolle Wochenend Beschäftigung ? War auch ein gratis 40th Anniversary Logo zum selber bauen mit dabei,coole Aktion? Bis zum nächsten Update??
  5. RX-78 Entry Grade is fertig.Nette Idee mit dem "Entry" das raus drücken der Teile hat überraschend gut funktioniert und hat nur an wenigen Stellen bisschen Nachbearbeitung gebraucht.
  6. Hallöchen Eine Frage in die Runde : Woher bezieht ihr eure Modelle,also speziel auf Gunpla bezogen und euer Zubehör wie Werkzeug usw.. Mit vernünftigen Versandzeiten und Kosten ist es nicht ganz so leicht im Deutschsprachigen raum was zu finden das souverän wirkt. Vielen Dank ?
  7. Kleines Update Der Zaku Lunamaria Hawke Style ist fertig gebaut und ich bin sehr zufrieden mit dem Bausatz.In absehbarer Zeit wird noch Panellineing vollzogen sonst bin ich sehr angetan von der Frauenpower? Btw ich brauch noch ein Setup wo ich bessere Fotos machen kann und mit dem Positionieren hab ich es auch noch nicht so ganz aber wird schon werden.?? Als kleiner Zwischenstop steht als nächstes der RX-78-2 Entry Grade an,einfaches Set und dient mir zum Experimentieren für Panel lineing.
  8. Vielen Dank und ja Zaku's sind super der grüne Bruder liegt schon bereit zum Bau ? Auch die Dankeschön und ich hoffe ich kann mithelfen den Thread zu gestalten ich bin eigentlich fast täglich am basteln und hab immer Bilder zum Teilen. Der Vidar war gleich mein erster Gunpla,obwohl ich IBO noch nicht gesehen habe (Steht aber auf der Wachliste)mochte ich sofort die Farben und das Design und ich wurde nicht enttäuscht. ja ich geb dir Recht,ich mochte Forums immer lieber als Twitter,FB usw.Die Diskussion sind einfach geordneter und übersichtlicher.
  9. Schön endlich mal nen deutschsprachigen Gunpla Thread zu finden.Ich komm ursprüngliche aus der Revellszene hab dann aber aus Platz und Finanzgründen eine längere Pause eingelegt bis ich mir endlich wieder ein Plätzchen zum basteln einrichten könnte und hab mich dann für einen neu Anfang Richtung Gunpla entschieden da ich mit der Serie aufgewachsen bin und schon länger ein Auge drauf geworfen habe.Momentan bin ich noch dabei mit "einfacheren" Modellen diverse handhabungen und Techniken zu üben und testen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.